Cinejunkie Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 Am 04.04.2016 um 11:46 schrieb Werner: ich bin zwar erst 40, aber ich merke mir von meinen ca 30 Serien die ich schaue, nicht wo ich gerade bin, speziell nicht wenn dann teilweise längere Pausen dazwischen sind bis neue Episoden herauskommen. Somit ist für mich auch "Login, gesehen Status und Client sync" sehr wichtig, zur Zeit nutze ich die BS android App und Yatse, solange die Funktion noch fehlt, ich hoffe ja nach wie vor das chmee das noch irgendwann einbaut. Sorry war beruflich unterwegs.... Jo hab schon ein paar Jahre mehr am Buckel...aber NICHT VIEL mehr aber ich merke mir durchaus, welche Serie ich schon gesehen habe...und an die 30 komm ich durchaus auch...Wie sagt man so schön "Alois Alzheimer, wir werden Dich NICH vergessen!"..... Nun, wie gesagt, es zwingt einem ja keiner das Addon von Chmee zu nutzen...könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es doch einige sind und was MICH wiederum nerven würde, wäre ein hin und her zwischen Android APP und Kodi....da ist das Login usw usw einfach zweitrangig... Wichtig ist es funzt *hehehehe* greetz Cine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jingle Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ich habe seit meinem letzten Post den ein oder anderen FireTV Stick "aufbereitet" & hatte keinerlei Probleme mit bs. Lief & läuft. beim ATV4 sieht's leider immernoch nicht gut aus...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jasonx2romeo Geschrieben 10. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 Am 6.4.2016 um 16:32 schrieb count0: @jasonx2romeo: Leider gibt es diese Funktion (noch) nicht. Dies ist aber schon bekannt. Ob und wann sich das ändert kann ich Dir nicht sagen. Ok danke. Ich hatt irgendwo mal gelesen wie es jemand hin bekommen hat, aber ich finde diese Seite nicht mehr. Die Filme müssen als Staffel 0 hinzugefügt werden. Hab da noch eine Frage welche vorteile bringt es die Login Daten im Addon BS bei Kodi einzutragen? Das Addon funktioniert ja auch ohn Login. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinejunkie Geschrieben 10. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 vor 32 Minuten schrieb jasonx2romeo: Ok danke. Ich hatt irgendwo mal gelesen wie es jemand hin bekommen hat, aber ich finde diese Seite nicht mehr. Die Filme müssen als Staffel 0 hinzugefügt werden. Hab da noch eine Frage welche vorteile bringt es die Login Daten im Addon BS bei Kodi einzutragen? Das Addon funktioniert ja auch ohn Login. Das ist nur eine Vorbereitung...die "Log in" Funktion ist noch nicht wirklich implementiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c186046 Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 Servus, Danke auch noch einmal recht herzlich für das Addon! Leider habe ich seit heute Mittag ein Problem damit. Es kommt ein Fehler. Auszug aus der KODI.log: 18:51:58 T:4448 NOTICE: URLResolver: Initializing URLResolver version: 2.10.0.01 18:51:59 T:4448 NOTICE: URLResolver: No Settings Update Needed 18:51:59 T:4448 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.TypeError'> Error Contents: string indices must be integers Traceback (most recent call last): File "C:\Users\BENUTZER\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.burningseries\main.py", line 418, in <module> ok = showContent(sortType) File "C:\Users\BENUTZER\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.burningseries\main.py", line 80, in showContent serie = ["[B]"+d['series'].strip()+"[/B]",d['series'],d['id']] TypeError: string indices must be integers -->End of Python script error report<-- 18:51:59 T:5068 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.burningseries/ 18:51:59 T:5068 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.burningseries/) failed Das passiert nur auf meinem MS Win-PC, auf meinem Raspberry Pi 3 funktioniert das Addon noch. Auf beiden Geräten läuft KODI 16.1 RC2. Ich check' es nicht, warum es auf dem PC urplötzlich nicht mehr funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c186046 Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 Sorry für den Doppelpost, aber ich kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten. EDIT: API vollenden habe ich natürlich mehrfach schon probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinejunkie Geschrieben 12. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2016 vor 13 Stunden schrieb c186046: Servus, Danke auch noch einmal recht herzlich für das Addon! Leider habe ich seit heute Mittag ein Problem damit. Es kommt ein Fehler. Auszug aus der KODI.log: 18:51:58 T:4448 NOTICE: URLResolver: Initializing URLResolver version: 2.10.0.01 18:51:59 T:4448 NOTICE: URLResolver: No Settings Update Needed 18:51:59 T:4448 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.TypeError'> Error Contents: string indices must be integers Traceback (most recent call last): File "C:\Users\BENUTZER\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.burningseries\main.py", line 418, in <module> ok = showContent(sortType) File "C:\Users\BENUTZER\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.burningseries\main.py", line 80, in showContent serie = ["[B]"+d['series'].strip()+"[/B]",d['series'],d['id']] TypeError: string indices must be integers -->End of Python script error report<-- 18:51:59 T:5068 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.burningseries/ 18:51:59 T:5068 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.burningseries/) failed Das passiert nur auf meinem MS Win-PC, auf meinem Raspberry Pi 3 funktioniert das Addon noch. Auf beiden Geräten läuft KODI 16.1 RC2. Ich check' es nicht, warum es auf dem PC urplötzlich nicht mehr funktioniert... Versuch mal das Addon zu DEinstallieren (inkl. möglicher verbleibender Ordner und Dateien) und danach nochmal zu installieren...welches Windoof benutzt Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c186046 Geschrieben 12. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2016 vor 49 Minuten schrieb Cinejunkie: Versuch mal das Addon zu DEinstallieren (inkl. möglicher verbleibender Ordner und Dateien) und danach nochmal zu installieren...welches Windoof benutzt Du? Das habe ich auch schon ausprobiert. Habe sogar den ganzen KODI-Ordner in %APPDATA% gelöscht und KODI neu eingerichtet, aber das hat nichts gebracht. Benutze MS Win 10. Am Anfang ging auch alles einwandfrei, aber urplötzlich geht es nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
count0 Geschrieben 12. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) @c186046: Da Du ja schriebst "Am Anfang ging auch alles einwandfrei, aber urplötzlich geht es nicht mehr" würde ich den Fehler evtl. auch mal bei Windoof suchen. Das Addon hat sich nicht geändert, Kodi hat sich nicht geändert und Win? Irgendein Win-Update? Bearbeitet 12. April 2016 von count0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c186046 Geschrieben 12. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ich bin ratlos. Habe extra MS Win 10 nochmal in der Virtual Box installiert und geschaut, ob der Fehler da auch auftritt -- tut er nicht. Habe dann an meinem PC KODI komplett deinstalliert und auch das Profil gelöscht -- auch das half nicht. Ich komme wohl um einen Neuinstallation nicht drum herum. Ich hoffe mal, dass ich nicht wieder Pech habe und der Fehler wiederkehrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyStrike Geschrieben 13. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 Setz dein PC zurück an dem Tag wo es noch ging oder wo du kodi zum ersten mal installiert hast. Musst mal gucken welche Tage du zur Auswahl hast. Ist immer noch besser als Neuinstallation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinejunkie Geschrieben 15. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2016 Am 12.04.2016 um 17:05 schrieb c186046: Ich bin ratlos. Habe extra MS Win 10 nochmal in der Virtual Box installiert und geschaut, ob der Fehler da auch auftritt -- tut er nicht. Habe dann an meinem PC KODI komplett deinstalliert und auch das Profil gelöscht -- auch das half nicht. Ich komme wohl um einen Neuinstallation nicht drum herum. Ich hoffe mal, dass ich nicht wieder Pech habe und der Fehler wiederkehrt... Hmmmm vielleicht ein Codec Problem...stimme count0 zu, sieht mittlerweile wirklich nach einem Windoof Problem aus :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimp1310 Geschrieben 17. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2016 Im Anfangspost steht das man den watched Status abrufen kann. Dazu die Frage mit welchem label? Listitem.overlay geht nicht bzw liefert mir nix zurück? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PBHL Geschrieben 19. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 Leider funktioniert Burning Series 1.5.1.1 trotz "API vollenden" unter Kodi 17 - Krypton nicht mehr. @chmee - kannst Du das fixen ? Gruss PBHL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silver5183 Geschrieben 19. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 vor 29 Minuten schrieb PBHL: Leider funktioniert Burning Series 1.5.1.1 trotz "API vollenden" unter Kodi 17 - Krypton nicht mehr. @chmee - kannst Du das fixen ? Gruss PBHL Kodi 17 ist ja noch nicht einmal offiziell raus. Läufts den unter Jarvis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
count0 Geschrieben 19. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 @PBHL: Immer ruhig bleiben! Wie silver5183 schon schrieb das ist ja noch in der Testphase. Aber gut dass Du es gemeldet hast dann kann chmee das mal im Auge behalten und falls es dann in der finalen Krypton Version nicht funktioniert nochmal danach schauen. @silver5183: Ja, unter Jarvis läuft es grundsätzlich. Die Suche und das Setzen des watched-Status geht nicht. Ich vermute aber das chmee daran arbeitet obwohl wir schon länger nichts von ihm gehört haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
count0 Geschrieben 19. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 edith: @PBHL: selbst Kodi 16 ist ja noch nicht final (bisher erst RC2). Daher ist es schon etwas verfrüht für eine Dev-Version schon nach einem Fix zu rufen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PBHL Geschrieben 19. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Also Kodi 16.0 - Jarvis ist die stable current version und funktioniert einwandfrei mit Burning Series 1.5.1.1 Kodi 16.1 - Jarvis ist noch beta und damit funktioniert burning series 1.5.1.1 nicht. Kodi 17.0 - krypton ist noch beta und damit funktioniert burning series 1.5.1.1 ebenfalls nicht. Ich habe alles durchprobiert. Natürlich auch immer "API vollendet". Ich nutze Kodi 16.0 - Jarvis current version Bearbeitet 19. April 2016 von PBHL 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
count0 Geschrieben 19. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 @PBHL: Right! 16.1 ist RC2. Aber die Aussage "...und damit funktioniert burning series 1.5.1.1 nicht" ist nicht korrekt. Setze gerade selber 16.1 RC ein und damit funktioniert das Addon noch bis auf die beiden Einschränkungen die ich weiter oben schon erwähnt habe (jedenfalls unter openelec). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PBHL Geschrieben 19. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 Mag sein, dass 16.1 teilweise unter openelec funktioniert mit der FireTVbox oder mit AppleTV 4 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyStrike Geschrieben 19. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 Kodi 16 ist bei openelec stable. Auf 17 funktioniert es nicht das Stimmt... Aber chmee hat in einem Posting gesagt das er erstmal nichts mehr macht in Sachen Addons, Kodi usw.. Das beste ist also das alle die Kodi Version behalten wo es drauf funktioniert bis das chmee wieder weiter macht. (falls er irgendwann weiter macht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berni Geschrieben 20. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 Kannst du mir mal den Beitrag verlinkten wo @chmee das gesagt hat? Finde diesen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berni Geschrieben 20. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 Soweit ich gelesen habe hat @chmee den Support hier wieder aufgenommen. Warum kann ich mein obigen Beitrag nicht bearbeiten 'error'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breaksrmine Geschrieben 20. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich nutze BS mit 16.1 auf dem FireTV Stick und es läuft einwandfrei. Suche funktioniert, watchedstatus leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PBHL Geschrieben 25. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2016 Kodi 16.1 - Javis ist jetzt stable (keine Beta-Version mehr). Habe eben getestet. Das Burning Series-Addon von Chmee Phreekz 1.5.1.1 (Burning Series Download) funktioniert jetzt einwandfrei mit Kodi 16.1 - Jarvis . Unter Addon Einstellungen API vollenden nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge