Asu Geschrieben 1. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 "The cycle of life only goes one direction, not even alchemy can change that." -Edward Elric aus Fullmetal Alchemist:Brotherhood 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 ,,Ich will niemand sein von dem es heißt das er nur reden kann. Das er immer bereit war andere zu opfern,aber niemals sein eigenes Leben.“ Danmachi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) "Genau wie es in jeder Nacht Licht gibt und es während des Tages Schatten gibt, wird die Welt niemals frei von Dunkelheit sein." Beyond the Boundary Bearbeitet 1. Juni 2017 von Reeto 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 "Die Seele? Wo finde ich sie? Wenn ich deinen Schädel spalte, finde ich sie dann? Finde ich sie, wenn ich deinen Brustkorb durchbohre?" ~ Ulquiorra Cifer aus Bleach 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Wie nennt man einen Menschen, der die Polizeiprüfung nicht bestanden hat, und weniger verdient als ein Postbote?----Prison-Break Spoiler Gefängniswärter 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 "Die Menschen, die nicht hart arbeiten, sollten sich auch nicht da Recht nehmen, neidisch zu ein gegenüber den Personen mit Talent." ~ Yukino Yukinoshita aus Oregairu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 3. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 "Liebe? Träume? Junge Menschen brauchen kein solches wischi-waschi. Genau... sie brauchen KALZIUM! Mit Kalzium wird alles gut!" - Gintoki aus Gintama 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 3. Juni 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Kein Berufstand widmet sich dem Thema--> Sünde, so lang anhaltend wie wir es tun, der Beichtstuhl ist unser Operationssaal.--Young-Pope 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 "Freundschaft ist das stärkste Band. Es lebe die Freundschaft!" ~ Matt Ishida aus Digimon Adventure 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 4. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 “You've finally realized that the one thing you really want, something greater than money... It can never be yours.” - Yato aus Noragami 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 4. Juni 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Venustag der später zu unserem Freitag wurde, zu ehren Frigga, der Gemahlin Odin's!-------Genius 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 "Immer, wenn ich es will, wirst du mir dein Blut geben... Immer, wenn ich es mir wünsche, wirst du mich umarmen. ~ Ayato Sakamaki aus Diabolik Lovers 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen sie sich ihre kräfte ein, den es wird schlimmer bevor es besser wird.-----Bull 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 du hältst dich für die Türangel, aber du bist die Tür----The-Young-Pope 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 da draußen ist Wissen nicht Macht, es ist überlebens wichtig!---Strike Back 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 der Preis der exzellenz ist die ewige Wachsamkeit.----BCS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 'Wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen. Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.' ~ Conan Edogawa aus Detektiv Conan 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 5. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 „Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für 'nen Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann.“ „That’s when you know you’ve found somebody really special: you can just shut the fuck up for a minute and comfortably share silence“ Pulp Fiction 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 "Death by sword. Death by broken bones. Death by crushing. There's not much difference, right? You die at the end." - Ainz Ooal Gown aus Overlord 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 "As I had encountered kindness, I wanted to be kind myself. I wanted to be able to do something, just like others had done for me." - Natsume Takashi aus Natsume Yuujinchou 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 "Perfect plans dont exist. There will always something interfering. If your too bound to that, something or everything will go wrong". Even if you reset to the beginning, compensating for what you've lost relies on you." "In dieser Welt gibt es keine Perfektion. Es gibt immer ein Zahnrad, dass nicht zum anderen passt. Entweder versucht man es mit Gewalt raus zu ziehen und zerstört dabei alles, oder man fängt noch mal bei 0 an" ~ Conan Edogawa aus Detektiv Conan 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Bruce Lee "An der Kampfkunst ist nichts Geheimnisvolles. Nimm die Dinge wie sie sind: Schlage, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du treten musst." "Das wichtigste im Leben ist die Zeit Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen." "Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist." 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 7. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Sherlock Holmes (about Toby, the dog): Keep up, he’s fast. (second later…) John Watson: He’s not moving. Sherlock Holmes: He’s thinking. John Watson: He’s really not moving. Sherlock Holmes: Slow but sure, John, not dissimilar to yourself. John Watson: You just like this dog, don’t you? Sherlock Holmes: Well, I like you. Mary Watson: He’s still not moving. Sherlock Holmes: Fascinating. Mary Watson: Oh! -Sherlock Season 4...... habe mich da so weggeschmissen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 8. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) "Ist dir nicht klar, dass Freude etwas neues ist? Freude ist ein Luxus, den nur eure Generation wirklich hat." - Master of None Bearbeitet 8. Juni 2017 von Anokata 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 "Wenn es Menschen gibt, die ein neues Zeitalter einläuten können, dann sind es jenem die dazu bereit sind absolut alles aufs Spiel zu setzten... Menschen, die nicht bereit sind, Opfer zu bringen, werden rein gar nichts bewegen!" ~ Armin Alert aus Attack on Titan 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge