Vhis Geschrieben 17. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2017 an unsere Partner haben wir so hohe Erwartungen, das es schwerfällt eine langfristige Beziehung aufzubauen. Wenn ihr Mann es also nur auf 70% bringt, sollten sie ihn behalten. Im umgekehrten Fall, ihre Frau bringt es auf 98%....Sagen sie ihr am besten sie soll sich mal entspannen, und ruhig ein paar Fehler machen.-----Ajahn Brahm 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 18. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2017 Hör mal zu Arschloch, solange ihr mich nicht bezahlt, darf euch kein Drache töten....dürft ihr euch nicht töten, darf höchstens ich euch töten.------GoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 19. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2017 Das ist eine große Dämlichkeit, mein Sohn. Wenn man so vermessen ist, verliert man leicht die Hose, weil sie zu schwer wird, wenn man sie dir mit Blei voll pump.-------Mein Name ist Nobody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 20. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2017 obwohl er alles immer gerne alleine macht, versucht er doch die Lasten der anderen zu tragen.------ Baccano 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 20. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2017 “Chleudert den Purchen zu Poden” Das Leben des Brian 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 20. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2017 “Setz dich hin, nimm dir nen Keks…..du ARSCH!” Monty Python`s -der Sinn des Lebens- 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2017 "Keine Arme, keine Schokolade" -Ziemlich beste Freunde- 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 21. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2017 auf der Flucht zu sein kann einen den Verstand rauben. Das leben im Knast wird mit Sicherheit nicht einfach, aber acht Jahre weglaufen ist kein Vergleich....du kannst niemanden nahe sein niemanden vertrauen.------Angus MacGyver 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 22. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2017 selbst mit den Augen eines Kindes, sieht es so aus.....als ob ihr kleine Buben währt!------Baccano 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 23. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2017 wenn sie nicht dafür sorgen, das etwas tief in ihrem Innern zusammenzuckt, sobald sie den Mund öffnen.... Wissen sie das sie kein echter Killer sind.----Angus MacGyver (ich bin ein Link drück mich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 23. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2017 Schwester, können Sie mir einen Blasen- oder Nierentee bringen? Knockin' on heaven's door 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 24. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2017 but are World without you is like, August without Summer vacation.------Kimi no na wa OST 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 25. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2017 In unserem Resaurant verstehen wir Kochen nichtg als alte, eingeschlafene Ehe sondern als leidenschaftliche Affäre.-------Madame Mallory und der Duft von Curry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 26. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2017 ich habe deine Welt zerstört, und du wunderst dich darüber? Ich bin Vhis der Weltenzerstörer.....mein Name ist Legion------Vhis 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 27. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2017 immer locker bleiben sag ich immer locker bleiben immer locker bleiben sag ich immer locker bleiben------Fanta Vier 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 27. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2017 micha es freut mich sehr das dir meine zitate gefallen....ich habe aber eine bitte an dich....bitte like nur die sachen die dir auch echt wirklich super gut gefallen...das machen die anderen auf meinen wunsch hin auch so...vielen dank dir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 28. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2017 ganz egal ob du das vorhast oder nicht, sobald Waffen im Spiel sind kannst du die Situation nicht mehr kontrollieren.......du Klotzkopf.-------One-Piece 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 28. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2017 “Wenn es blutet, können wir es töten!” Predator 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 28. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2017 "Sagen sie nichts gegen Masturbation. Es ist Sex mit jemandem, den man wirklich mag." Woody Allen in der Stadtneurotiker 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 29. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2017 das ist eine Lüge, du willst mich doch verarschen weil ich so nett gefragt habe...aber nicht mit mir Freundchen!!------One Piece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 30. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2017 When a dog bites a man, that's not news. But wehn a man bites a dog, that's news.-----Charles A. Dana 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 31. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2017 Riskieren Sie da nicht etwas zu viel?......Sie müssen meinetwegen ja nicht Ihren Führerschein verlieren. Keine Sorge Monsieur..... ich habe gar keinen.------Taxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 31. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2017 "Machen Sie sich bereit, neu geboren zu werden und denken Sie daran: Nichts ist von dauer, nicht mal der Tod." Das Kabinett des Dr. Parnassus 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 1. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 Ich wusste gar nicht, dass du ein Flugzeug fliegen kannst......Fliegen ja, landen nein!------Indiana Jones 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 2. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2017 deine Sprache wirst du wiederfinden, und deine Instinkte auch.....alles darüber hinaus ist eh kein großer Verlust wie ich finde.----- marvel-s-the-defenders 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge