AmayaFT Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Falsch! ich kanns immernoch nicht. Du warst im Unterricht eine derjenigen, die streit durch irgendeine aussage angezettelt haben aber nie mitgestritten haben. also, dem chaos lauschen und geniessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 falsch Dir gefällt mein Profilbild EDIT: ich bin auch nicht weiblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Falsch und ich bin auch nicht Weiblich Du hast die BS App auf deinem Handy installiert To late ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Wahr 8) Du hast dir schonmal in einer freistunde oder wnen du ne ganze stunde nix zutun hattest in der schule einfach mal anime geschaut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 falsch. mach das lieber zuhause. freistunden sind zum schlafen da Du schaust gerne the voice of germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Falsch Du hast nicht Star Wars geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Falsch, nicht in der Schule in der Mittagspause meines Praktikums . Du benutzt die BS App des öfteren So much to late Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 wahr hat Kekse für mich *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Wahr, *Kekse geb* Schreibt auch des öfteren mal zu spät eine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Wahr (danke für die kekse ) Liebt Fairy Tail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Wahr Mag One Piece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Wahr Mag Gilden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Wahr Geist ist wichtiger als Körper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 wahr du hast schonmal zeit mit einer taubstummen person verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 wahr. und dementsprechend verzweifelnd versucht Zeichensprache zu lernen. ich kann die finger Zeichensprache, bei der man buchstaben mit Fingern macht^^" Du setzt dich gerne für andere Menschen ein und lernst über sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Nein, noch nicht. (zu spät) Ja, klar. Jemand hat sich schon einmal auf dir erbrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich glaube nicht Du magst die Serie The Flash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Nope. Du hattest schon einmal die Masern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 falsch du hast schonmal jemandem die haare zurückgehalten, während er/sie erbrochen hat, und hast sogar die reinigung übernommen. edit: zinkfinger -> falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Haare zurückhalten - ja. Sauber machen - nein. Du hast mal über den Durst getrunken und hattest einen Black-out. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Falsch Du kannst oder würdest gerne Zeichensprache können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Irrtum. Ich brauche es schlicht nicht. Du hattest mal Kontaktlinsen in deinen Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Falsch. Du besitzt eine Oculus Rift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Falsch Du magst Animes lieber als normale Serien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Nein. Du wurdest mal von einer Biene gestochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge