Kiritsu Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 falsch du wunderst dich wieso soviele ne bambusinternetleitung sich anschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Weil sie möglicherweise nicht viel Geld haben. Du beherrschst Bincode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 falsch dein lieblingselement ist feuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Nicht wahr, nicht falsch, ich habe kein Lieblingselement. Du meinst das 4-Elementesystem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 falsch , ich zähle auch eis zu den elementen und auch blitz du magst einige anime , die andere total scheisse finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Jeder Anime wird von manchen Shitteru gehalten. Du weißt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr du findest, dass jeder mensch der anime hasst , mal versuchen sollte sich einen guten anime anzusehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr. Meiner Meinung nach gilt das aber nicht nur für Animes sondern für sehr viele allgemein verhasste Dinge. Du hasst Verallgemeinerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Kommt darauf an. Ich müsste da wieder verallgemeinern. Du bist dieses Jahr Achterbahn gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Falsch.Ich müsste da wieder verallgemeinern. gute Überlegung. Du nutzt eine Fritzbox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ja, die benutze ich. Du magst gut gemachte Graffitis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Solange sie nicht an der Frontscheibe meines Autos sind, wahr Du warst / bist in der Schule scheiße in Kunst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich konnte ganz gut mt dem Bleistift zeichnen. Kam dann aber Farbe ins Spiel war es aus. Du magst es lautstark zu singen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr! Die armen Nachbarn Du benutzt manchmal irgendwelche Gegenstände als mikrofon und tust so, als würdest du ein Konzert geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Meistens muss der Duschkopf herhalten. Du hattest als Kind ein Poesiealbum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Falsch. Du hast ein Gedicht verfasst. (Nicht von der Schule her.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Nein, aber bei der Folgefrage, hast du vermutlich keine Ahung was ein Poesiealbum eigentlich ist. Die Musik, die du zum ersten Mal gekauft hast(MP3, CD oder wie auch immer), kannst du immernoch gut hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Falsch. Ich weiß was ein Poesiealbum ist, aber beim Wort "Poesie" darf ich doch trotzdem noch an Gedichte denken .-. Du hast eine Delle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Der Spruch ist eher als Synonym zu verstehen und nicht unbedingt wortwörtlich. Du hast schiefe Zähne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Falsch. Du hast bereits Danganronpa gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Nein, aber bereits gespielt. Du hast einen Freund, ober bist selbst die Person, der/die voll viel über Marvel/DC weiß und dich immer mit unnützen Fakten füllt, wenn du mit ihm/ihr in einen besagten Film anguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr Du disskutierst mega gerne über irgendwelche Themen, für denen es keine genauen antworten gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr!!! Du kuschelst gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr^^ eigentlich schon gerne mal. Du hast etwas bestimmtes im bett (kuscheldecke/kissen/teddy usw...) ohne das du nicht einschlafen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Falsch. Du kannst in fremden Betten schwer schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge