Kiritsu Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 hat "noch" unitymedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 muss wissen das das meine eltern bestimmen ob der anbieter gewechselt wird *wein* aber hoffentlich machen die das den Unity nervt mich besonders jetzt ab da wo man mal langes wochenende hat kommen die mit massiv störungen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 sollte versuchen ihre eltern zu überzeugen auch wenn dies wie ich persönlich auch weiß sehr schwer sein kann, immer diese Eltern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 kennt evtl einen guten und zuverlässigen so wie preiswerten anbieter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 solle rfahren,das sichpersönlich Kabel deutschland richtig gut finde, hatte da noch nie Störungen gehabt und dort hab ich sogar animax *_* ,aber wieviel des kostet weiß ich leider net, weil mit den Anbietern auch meine Eltern regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 wohnt auch(noch) bei seinen eltern (club hotel mama ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) ist ihrer Signatur immer treu geblieben Bearbeitet 7. Mai 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 meint damit das ich sie schon von anfangan beibehilt ? (so wie mein lieblings PB (das ich über all nutze wo es funkt)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 hat ziemlich schnell das gefunden was ihr am besten gefällt ( ja genau das mein ich ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) ist seiner Sao und FT signatur serie auch treu (auch wen gildarts mit am besten war ) Leider wurde FT ja abgesetzt *wein* Bearbeitet 7. Mai 2016 von wolfinchen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 hat recht das Gildarts richtig gut war , allerdings favorisiere ich trotzdem natsu ein bisschen mehr ,weil Gildarts man nur kurz gesehn hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 hat recht auch wenn gildarts jetzt wäre FT weitergegangen öfter drangekommen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 liest offensichtlich den manga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) hat damit recht http://fairytail-tube.org/manga-lesen Bearbeitet 7. Mai 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 ist einer der wenigen Usern mit denen ich mich immer gut verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 kann wissen das mich das freut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 ist immer nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 täuscht sich manchmal kann ich auch zur furie werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 kann wissen,dass kann jeder werden wenn die person zu stark gereiz wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 kann sich aber sicher sein das meine reiz grenze seeehr stark über dem norm wert liegt (also fast nicht reizbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 erfährt von mir jetzt,dass es bei mir auch so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 hat auch nerven aus purem verdichtetem diamant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 hat recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Will die Nervenenden wahrscheinlich trotzdem nicht freilegen - Aua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 er drückt sich so aus,dass ich ihn net verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge