Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 erfährt jez,dass ich statt dem wellen strich nur einen strich sehe .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Sollte vielleicht eine Brille holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 maf brillen evtl genauso wie ich ? (brillen lassen menschen viel sympatischer erscheinen ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 bekommt jez mit,dass ich früher ne brille getragen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 uhiiii hatte eine brille getragen aber warum heute nicht mehr ? ich wünschte ich müsste eine tragen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) erfährt ich darf keine mehr tragen wegen diesem blöden sehtest der aussagt,dass ich keine mehr brauche x.x Bearbeitet 29. September 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Hat beim seh test versagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 sieht das also genauso wie ich,die sind der Meinung ich hätte bestanden x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 könnte mir evtl seine brille beschreiben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 soll mir sagen von welcher alterspanne als 6-ca. 14 oder 14-16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 mhhhh könnte mir denke ich die 14-16 empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 hmm da hatte ich so in etwa so eine brille: bloß mehr rechteckig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 uhi hatte eine tolle brille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 hat recht mir wurde da dauernd gesagt ich würde erwachsener mit der brille wirken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 könnte recht haben aber fakt ist brillen sind super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 hat absolut recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 ist nicht sehr aufmerksam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 ehm sagt mir eine eigenschaft zu von der nicht weiß in welchem bezug er dies meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 sollte aussagen einfach allgemein nehmen. dein wortschatz lässt zu wünschen übrig, du liest seeehr oft einen falschen kontext und wiederholst dich verdammt oft. nya, sind auch so paar eigenschaften. @wolfinchen ich bin auch eine brillenträgerin :3 höhöhö 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Trägt eine brille ich will auch eine brille (was für eine trägst du bzw welche ? ) maaaaaaaaa du siehst bestimmt voll hübsch mit der brille aus fieß 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 sollte nicht vergessen,dass es noch Leute mit dem leid gibt keine Brille mehr zu tragen T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 kann sich meines mitleides sicher sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Findet keine Sehbehinderung zu haben ist ein Leid Ok. Dis Logic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 söllte wissen das brillen genijial sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 soll sich dann eine Modebrille kaufen ... du musst dir nicht unbedingt einen Stift ins Auge rammen um eine Brille zu tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge