Kiritsu Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Amuro: hat nicht alle Filme gesehen -.- wäre auch ziemlich dumm da dort Charaktere sind die es im Anime bei deutschem Stand nicht gibt und es so unmöglich macht die Filme zu verstehen außerdem war das mit Charlie aus dem 19. Film -.- erfährt ich meinte alle die es auf deutsch gibt Bearbeitet 3. Oktober 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Den 19. Film gibt es auf Deutsch!!!!!! Es gibt jeden auf Deutsch!!!!! (Außer 20, aber der hat nicht mal subs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) dann bin ich mir sogar sicher jeden der filme gesehn zu haben .-. EDIT: erfährt ich glaube ich habe doch die filme nur bis 8 gesehen Bearbeitet 3. Oktober 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Kennt Masumi Sera? Kennt die Story von Akai? Kennt die Geschichte von Jody? Weiß trotzdem nicht was mit Charlie gemeint war? Es mach gar keinen Sinn den z.B 18. Film zu sehen wenn man die nicht kennt .... (Oder die Geschichte von denen) Bearbeitet 3. Oktober 2016 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 weiß jez wieviele der FIlme ich wirklich gesehn habe .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb Amuro: Kennt Masumi Sera? Kennt die Story von Akai? Kennt die Geschichte von Jody? Weiß trotzdem nicht was mit Charlie gemeint war? Es mach gar keinen Sinn den z.B 18. Film zu sehen wenn man die nicht kennt .... (Oder die Geschichte von denen) soll mich auch in eine konvi mit kaito packen! .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Her wish was fulfilled Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Ist nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Ist netter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 ist noch netter .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 ist holz x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 sollte sich da nicht vertun... ich finde es anständig. gut, ist was anderes, und wird sich noch herausstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 hat das gleiche PB wie Hei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hat kein Ticket für die kölner Ordinal Scale Preview und somit erstens: Keine Möglichkeit Reki Kawahara zu treffen und zweitens und viel tragischer: Keine Möglichkeit MICH zu treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Nimmt mich doch mit oder? ODER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 will mit kai fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 könnte dasselbe von mir behaupten ich will auch dorthin x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 will ebenfals mitfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 hat recht,aber es geht nicht ._, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 soll aufhören sich einzumischen .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 wird anscheinend nicht so gemocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 liegt evtl. richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) scheint vito also nicht wirklich zumögen (solange er nichs schlimmes macht ist es doch Oke ) Bearbeitet 4. Oktober 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 bekommt mit,dass ich wieder Fairy Tail rewatche <3 ( joa liegt richtig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Schaut sich FT schon wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge