AMS Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Kann mich bei Computerproblemen gerne um Rat bitten EDIT: @[iTeZ] Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Bietet mir seine Hilfe an. Wenn ich mal nicht weiter weiß komm ich drauf zurück. Aber ich habe auch ein wenig Ahnung davon daher glaube ich nicht das es von Nöten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 könnte vielleicht einsehen, das ich nichts dafür kann! woher sollte ich wissen das du geschlafen hast? pff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Sollte sich beruhigen. Nicht so das ich einfach mal alles aus Troll gesagt habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 soll wissen das ich ruhig bin *schnauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 ist ein bisschen wütend auf joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hat dies direkt analysiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hat Anal geschrieben hahahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 benimmt sich manchmal wie ein kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Sollte wissen, dass sowas auch manchmal sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Weiß doch das ich noch ein Kind bin <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hat eine große Affinität zu 919 im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Kann darüber urteilen, weil....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Kommt grad´ nicht so gut mit mir aus ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Weiß bestimmt, wie gleichgültig du mir bist / wie gleichgültig mir dieser Umstand ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wollte wissen, warum ich urteilen konnte. Aus Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Späßelt schon mit Worten. Morgen Späßelt er mit Steinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Kann sich hiermit meiner Zustimmung für diese Begründung sicher sein Spaß ist immer die beste Begründung Will bestimmt demnächst auch mal mit Steinen andere Leute beschmei...bespäßeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Weiß nicht das es morgen abgeht. 40kg Steine sind schon im Kofferraum. Farbspray und Klopapier auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 redet über steine etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 hat doch bestimmt, im gegensatz zu other, bemerkt, dass ich das mit dem knd nicht im negativen sinne gemeint habe. ich weiss schliesslich das dass mal sein muss... ich bina ja auch... @wolfinchen hat sich vorgedrängelt ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ist kinda Kinder kindisch. Kind sein heißt Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Spricht aus, was ich vorhin als Kernaussage formulieren wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wurde von mir wieder Ana... Ist toll <3 EDITIERT AUCH NOCH HAHAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Mag es zu ana....lysieren Affinität <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge