Amuro Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 wird nicht wisssen das mein ganzes Leben aus gemütlichkeit besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Macht´s sich gemütlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Beleidigt willkürlich *hust* wie infantil *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Banshee ist einer seiner Lieblingsserien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hat bedingt Recht damit. : Eine meiner lieblings-Actionserien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2298-Sag-was-über-den-über-dir/?postID=112337#post112337'']Banshee ist einer seiner Lieblingsserien Hat bedingt Recht damit. : Eine meiner lieblings-Actionserien. Will mich gerade echt verarschen? Lieblingsserie ist Lieblingsserie egal welches Genre. Und da steht EINER also 100% recht. Nächstes Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hat nicht recht. Da müsste nämlich "eine" anstatt "einer" stehen Aber prinzipiell hast du schon recht, wohl wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 hat wohl auch bemerkt das joka schlechte laune zuhaben scheint... oder nur ich hab das gefühl, kann auch sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 ist der grund meiner schlechten Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 lässt seine schlechte laune an anderen aus( eine eigenschaft, die ich gar nicht leiden kann ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 soll den mund halten wenn er keine Ahnung hat worum es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 soll wissen, dass es mir egal ist worum es geht du musst e strotzdem net heir im forum so handhaben man kann des auch per private nachrichten super regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 soll tortzdem einfach ruhe geben da mir deine ... meinung egal ist. Du solltest hier als letzter Anfangen irgendwem Ratschläge zu geben btw.bin ich gar nicht schlecht gelaunt von daher ist das hier total unnötig Sabo. Du merkst schon wenn man keine Ahnung hat ... naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 wollte mich vermutlich grade beleidigen, aber das lässt mich kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Scheint im Gegensatz zu mir dazu fähig zu sein Beleidigungen zu ignorieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 hat irgendwo eine Beleidigung gesehen? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 hat nur seine meinung zu Den komischen blidgänger gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 will gefüttert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Bekommt einen Hundekeks von mir :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 liebt tiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Liebt Asuna ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Kennt sich mit Computern aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 ist jemand der gerne musik hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hört auch gerne Musik. Random. Wer nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge