Kaito Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hat hoffentlich recht (Na das will ich aber auch hoffen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 hat ein neues pb^-^ I like it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Fiel Kaitos neues PB vor 7 min. auf. #EinfallsreichtumReturnsAgainAndAgain! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Verfügt offensichtlich über das Auffassungsvermögen eines 11jährigen Kindes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ist geistig behindert ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 weiss sich wohl nichtmehr anders zuhelfen und fängt dann wohl schnell mal an ausfällig zuwerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 nimmt sich die dreistigkeit heraus den otter zu beurteilen und sollte in zukunft nochmal über seine anschuldigung nachdenken, bevor er sie wirklich schreibt. der stammesrat der nachtaktiven tiere ist allgegenwärtig ( ̄(エ) ̄) EDIT: ist meine lieblingshelene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Sucht sich immer die genialsten PB aus und ist mir einer der Vertrautesten Menschen hier geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hat auch ein PB voller Other-charme. (hab dein ersten post gelesen, danke^.^) @Fox ach karlsson, vielen vielen dank. hab dich auch gern :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 lässt mich erröten :love: und ich kann das nur erwidern! EDIT: soll endlich mal meine partieanfrage auf chess.com annehmen training macht den meister! und hat mich, als sie neu in der shoutbox war, in einem sehr berauschten zustand erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ist jetzt positiv überrascht (〜ä_ä)〜〜(^∇^〜) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ist auch mal hier .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hat Fox Chance, fröhlich auf meinen Kommentar zu reagieren, vermasselt. typisch (ä_ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Dafür darf er sich meiner fröhlichen Überraschung sicher sein ^^ *muhahaha* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Freut sich über Anokata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Freut sich nicht über Anokata (ä_ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Freut sich nicht über Anokata (ä_ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 will mir sein song nicht schicken! @Fox.... ehm... hihi^^ ich trau mich nicht. ich meine... du bist ziehmlich gut. und ich hab gesagt, ich spiel erst gegen dich, wenn ich mich nicht in grund und boden blamieren werde. ... das erste mal in der shoutbox... das warwn noch zeiten dir hab ich zu verdanken, das ich geblieben bin und öfter geschrieben hab ^.^ <3 (also, wenn einer gegen mich ist... fox ist schuld) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2298-Sag-was-über-den-über-dir/?postID=112316#post112316'']Freut sich nicht über Anokata (ä_ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 unterstellt mir, mich nicht über mein lieblings menschenfresser zu freuen :0 Hallo Ano ≥3≤ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hat mich ausm Mittagsschlaf geweckt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 soll wissen das ich stolz drauf bin! >:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Stellt sich mir in den Weg D: EDIT: @Joka Gönnt sich Schlaf zu Mittagszeiten. Ein wahrhaft glücklicher Mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hat keine Zeit für Schlaf zur Mittagszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 ist hoffentlich jemand der gemütlichkeit liebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge