Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 ist keines dieser Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 hätte dies wohl gerne! .... Edit: und schmollt wohl immernoch rum. pff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 @Joka findet es traurig, dass ich amaya nicht verspeise (ä_ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hat so Blaue Augen @.@ Hat mich geflauscht. Mochte hoffentlich geflauscht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 will unsere ami essen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 weiß nicht das ich will das alle Menschen gegessen werden 8o ONEEEEECHAN WIESO MACHST DU SO WAS. Hab dich lieb <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 ist ein menschen esser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 verspeist auch andere lebewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 sollte wissen das unsere wolfi vegetarierin ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 hat da unrecht. Meine Oneechan ist Vegetarierin sie tut es aber eigentlich torzdem. Planzen sind auch Lebewesen AMAYA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ist kein Vegetarier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 ist hoffentlich auch keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Muss wissen, dass ich einer bin. Aber keine Sorge ich bin nicht so ein Miralapostel und gucke dich böse an/sag dir dass du das nicht darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 verpasst grandioses Essen Aber jeder wie er will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Bekommt eine Hähnchenkeule von mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ist eine Gute Seele c: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 ist gerne seelen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Meint wohl "isst gerne" Hat heute wahrscheinlich auch nix mehr vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 hat weiße haare.... .-. will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Will so einiges will Bild und will Song und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 könnte mein verlangen stillen und mir eine freude bereiten... aber NEIIIIn... Lasst Amaya Quälen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Denkt ich will sie quälen. Nope nur schicke ich (das Lied) erst wenn es mir selbst zu 100% gefällt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 sollte mal dran denken, das ich ihm eine gute meinung geben kann + konstruktive kritik + sagen obs gut ist oder nicht ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ist dafür, dass es weniger regnet? ist gerne seelen Ist gerne ein Wolf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 sollte mal dran denken, das ich ihm eine gute meinung geben kann + konstruktive kritik + sagen obs gut ist oder nicht ._.Sollte wissen das meine Meinung zuerst kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge