Kaito Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Also um den einen Kaktus in meiner Wohnung kümmere ich mich gut Laminat oder anderer Boden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Anderen. Kessel Chips oder Lays? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Beides Lieber Arbeitgeber sein oder lieber Arbeitnehmer sein. Gilt auch wenn´s noch nicht so weit ist, sprich Schule, Uni usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Arbeitnehmer. Arbeitgeber ist in meinem Alter noch zu risikoreich. No Risk No Fun, oder No Pain No Gain? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Pizza. Alle die ganze Zeit mit der neuen Runde nerven oder einfach mal Füße stillhalten und abwarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Nichts zur neuen Runde sagen. Ungarische Chips oder andere Sorte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Lieber keins von beiden (nichts für ungut, aber dafür kenne ich dich noch zu wenig ) Getränk aus Dose oder aus Glasflasche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hmm. Als Streifenpolizist hab ich die größere Chance, Leute abzuknallen und damit davon zu kommen Und in Deutschland darf man aufgrund der Flüchtlings-Gutmenschen Sache keine Justiz mehr vollziehen. Ist irgendwie nichts mehr gut. Also Amerika. Einfach wegen Donuts Normale oder verspiegelte Sonnenbrille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Schoko! Lieber durch Süßes, oder durch salziges dick werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hmm ich fahre zu wenig Auto, also den einen Tag genießen, und danach wieder mit meinem geliebten Motorrad fahren. Gutes virtual Reality oder gutes Augmented Reality? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Motorrad. In Köln braucht man es nicht wirklich. Den PC dagegen schon. Weiße Schokolade, oder schwarz (Also so schön dunkle zartbittere)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Lieber Pikachu dann hab ich immer Strom bei mir. Strom aufwärts oder Strom abwärts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Aufsuchen Streamprobleme oder keine Streamprobleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Skittels, die sind wenigstens lecker. Minzkaugummi oder Minzbonbon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Suchen Suche nach bestimmten Dingen oder Suche nach unbestimmten Dingen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 South Park Hühnchen oder Rind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Hühnchen, wegen Küken und so Veganer oder Fruttarier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Nix davon. Kölnliebhaber oder Kölnhasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepSiblingsCaught Geschrieben 5. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Kölnliebhaber Trump oder Hillary 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 GTA Entweder wir geben Vito mal den Rest oder Vito bekommt von uns Sporen der Pest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Öhm, wir geben ihm den Rest meiner Cola? o.ô Standard oder Micro-USB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yulivee Geschrieben 10. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Micro-USB Schokolade oder chips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 chips ^-^ Colaliebhaber oder Pepsiliebhaber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yulivee Geschrieben 10. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 weder noch ^^ gar nix mit Kohensäure Döner oder Pizza? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Pizza! Saft oder Schorle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge