EL_Libertador Geschrieben 7. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2016 Dauerticketnutzer Gut gelaunt oder schlecht gelaunt heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Dieses "Heute" war gestern. Und da war ich gut gelaunt. Das heutige "Heute" ist auch gut gelaunt. . . eigentlich bin ich immer gut gelaunt .-. Auf Mülltrennung achten oder "Ich packe alles in eine Tonne und der Sack kommt in den normalen Hausmüll."? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Auf Mülltrennung achten Poker oder Schach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 8. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Schach 3 Werwölfe oder 3 Mafiosen als Mitbewohner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2016 im RL oder fiktiv? Na dann nehme ich drei Mafiosen Informatiker oder Mathematiker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2016 Eher Mathematiker. Obwohl ich Java und Co. auch recht gut kann. Prof. Therapie oder auf eigene Faust therapieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 Prof. Therapie Selber nachdenken oder http://entweder-oder-online.de/ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 Selber nachdenken. Sandwich Eis, oder Domino Eis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 Sandwich Eis Nie wieder den Akku des Handys laden müssen oder nie wieder das Auto tanken müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 Tanken. Spart mehr Geld. Verhungern oder Verdursten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2016 Verdursten, geht schneller. Jippi tot oder och ne gestorben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 13. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2016 Och ne Nachos oder Popcorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2016 Nachos 10 Warzen auf den Kopf verteilt oder eine Warze auf dem Kopf in der Größe einer Orange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Ich schätze die Eine lässt sich einfacher und schneller entfernen. Spitz oder Scharf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Scharf Kaugummi oder Weingummi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Kaugummi Kaugummi wegen dem Geschmack oder der Frische? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Frische Doppelkinn oder Bierbauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Autsch. Das ist hart. Aber ein Doppelkinn kriegt man recht schnell weg. Einen Bierbauch nicht. Erst Milch oder Cornflakes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 Milch Zwei Wochen auf dein Smartphone verzichten oder zwei Wochen auf deinen PC/Laptop verzichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 PC/Laptop. Es wäre für mich wichtiger, dass man mich erreichen kann/ dass ich andere erreichen kann. Außerdem kann heutzutage ein Handy fast alles, was ein PC kann. Merkliste aufschreiben oder auf's Handy eintippen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 Merkliste aufschreiben. Kann ich besser abhaken. Etwas Gutes tun und keine Anerkennung erhalten oder Nie etwas Gutes tun aber trotzdem Ansehen genießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Gutes tun und keine Anerkennung erhalten. Öffentlich oder im geheimen kontrollieren? (König oder Schattenkönig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 öffentlich ansonsten wäre ich ja nicht besser als die ganzen korrupten Regierungen~ herrschafft über ein Land oder über die ganze Welt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Welt? Einen komplett eigenen Staat in Größe einer Straßenkreuzung haben, oder eine Insel haben, welche von anderen kontrolliert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2016 Eine Insel welche von anderen kontrolliert wird Die Möglichkeit haben die Zeit zurück zu drehen oder die Möglichkeit haben Träume zu kontrollieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge