TsukiNoMusume Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 selbstverständlich boarisch. auch wenn ich a schwoab bin brauch ich keine nachhilfe....^^ Adventskalender oder jeden Tag ne Tafel Schokolade? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Jeden Tag eine Tafel Schokolade. Wenn man nämlich klug ist: Eine Tafel Schokolade hat 4:4 Stücke also 24. Jeden Tag ein Stück wäre die ungefähre Größe eines Schokoladenstückchen aus einem Adventskalender. ^^ Chips oder Cashews? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TsukiNoMusume Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Chips Tee oder Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Bin eigentlich ein freund von beiden aber da ich Tee nur morgens trinke sag ich Bier. Whisky oder Vodka? Bearbeitet 13. Dezember 2016 von Spada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TsukiNoMusume Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 lieber Whisky vom Wecker geweckt werden oder von nem Menschen 15 minuten vor der Weckzeit geweckt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Vom Wecker. Vito als Moderator oder als King of the Night? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 da nehme ich lieber das kleinere übel also king of the night samsung oder apple? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Samsung. 1 Woche jeden Tag 3 Stunden Pokemon GO oder 10 Euro zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 10 Euro zahlen im Endeffekt würde ich durch Pokemon Go mehr Geld aufwenden müssen in dieser einen Woche,da ich erstens dann mehr akku benötigen würde also eine powerstation und dann noch mehr datenvolumen als ich hab,also wäre es günstiger 10 euro zu bezahlen Rock in englischer/amerikanischer Sprache oder JRock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Rock in englischer Sprache. PS: Ich zahle 10 Euro im Monat um Pokemon GO zu spielen (Datenvolumen) Minecraft oder GTA 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 GTA 4 ( trotzdem ich fände immernoch besser einmalig 10 euro zu bezahlen als jeden monat 10 vorallem,weil ich keine Zeit habe für Pokemon GO Tales of oder Final Fantasy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Da ich Tales of nicht kenne sage ich Finale Fantasy Eine Woche nur board.bs.to oder bs.to? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 bs.to wäre ja mal ganz blöd keine anime gucken zu können eine woche kein zocken oder 1 woche keine serien/anime/filme etc. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 1 Woche kein Serien/Filme Tretboot oder Fähre fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Fähre. Macht mit'm Motorrad immer wieder Spaß. Weihnachten oder Ostern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) Weihnachten weil es für festlicher ist und man umgeben ist von Nächstenliebe und familiäre wärme. Christen oder Juden? Bearbeitet 14. Dezember 2016 von Spada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Klingt falsch die Frage, aber wenn sie heißen soll ob ich Christ oder Jude bin: Christ. Wind oder Sonne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Wind Regen oder Schnee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 15. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Nightwish Magnum oder Cornetto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Magnum. Flutschfinger oder BussyBär Ice? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 flutschfinger kaze oder ksm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 16. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Kaza :3 Gutefrage oder Cosmiq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 17. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Gutefrage Plätzchen oder Kuchen? :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) Kuuuuuuuuuuuuuuucheeeeeeeeeeeeeen!!!! intel oder amd ? Bearbeitet 17. Dezember 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 17. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Intel Nvidia oder Amd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge