Kaito Geschrieben 27. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2016 Zeit zurückdrehen. Schließlich kann man das andere lernen. Du erinnerst dich an jeden Traum perfekt, oder du kannst sie kontrollieren, müsstest sie aber 1 Minute nach Aufwachen aufschreiben, ansonsten ist die Erinnerung weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 Da ich fast nie träume erinnere ich mich an die Träume die ich hatte was jedoch wenige waren perfekt. einen eigenen Hubschrauber besitzen oder einen Privat-Jet besitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hubschrauber. Ist billiger unter zu bekommen, ich kann es selbst lernen (brauche also keinen Piloten) und macht glaub ich mehr Spaß. Lieber Flugzeuge im Meer oder Schiffe im Himmel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Flugzeuge im Meer. Immer schön auf dem Boden bleiben bzw. auf dem Wasser. Shopping Queen oder Germany´s next Topmodel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Öhm. . . GNT? Mehr kenne ich nicht. Orangina oder Mirinda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Miranda im alten Ägypten leben oder im alten Rom leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Rom (lang lebe das römische Empire) entweder auf der Santa Maria oder auf der Pinta Amerika entdecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Die Pinta war schneller und da sie kleiner war konnten nur wenig Leute drauf. Deswegen nehm ich die. "Hey, da sind Indianer! Lasst uns ihr Gold gegen billige Glaskugeln tauschen, ihnen unseren Glauben aufzwingen und sie später versklaven :D" oder "Hey, da sind Indianer! Lasst uns sie so behandeln, wie wir behandelt werden wollen :D" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 "Hey, da sind Indianer! Lasst uns sie so behandeln, wie wir behandelt werden wollen :D" Für immer oberkörperfrei herumlaufen oder für immer unterkörperfrei herumlaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Für immer Oberkörperfrei herumlaufen. Nie wieder Socken oder nie wieder Schuhe (Egal, welcher Art) anziehen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Nie wieder Socken anziehen können. Verlernen wie man schreibt oder verlernen wie man liest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Verlernen wie man schreibt. Nur noch Sandalen tragen oder nur noch kurze Hosen tragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Ich mag beides aber sag kurze Hosen. :3 Gtx 1080 oder Titan Z? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Wenns mir um Grafik geht, Titan. Wenns um den Rest geht Gtx. Grüne oder Schwarze Oliven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Grüne sie schmecken mir zumindest besser. Schwein oder Huhn Fleisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 #Vegetarier, dennoch Huhn. Scientology oder Raelismus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TsukiNoMusume Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 nach dem ich mich jetzt fast 2 Std mit Raeliscmus beschäftigt habe nehme ich SCIENTOLOGY Ebook oder Papierbuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Papierbuch Geschichte oder Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TsukiNoMusume Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschichte Eine Welt ohne Internet oder eine Welt ohne feste Häuser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Eine Welt ohne feste Häuser. Das hat Abraham und die Nomaden auch geschafft ^^. Palermo oder Sizilien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TsukiNoMusume Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Sizilien Steak oder Hamburger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Hamburger Bayern oder Dortmund ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TsukiNoMusume Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 hätte es nicht heissen können 1860 oder Dortmund? nagut...Dortmund Messenger oder WhatsApp? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) ganz klar WhatsApp Was magst du lieber entweder shoutbox,forum oder beides? Bearbeitet 12. Dezember 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 WhatsApp Für den Rest Deines Lebens portugiesisch reden oder für den Rest Deines Lebens bayrisch reden? I kannt dia boarisch Nochhilfe gebn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge