Miranee Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Traurig über die tatsache, dies nicht ändern zu können, im Gedanken versinken und versuchen an die geretteten zu denken. Was tust du wenn ich das ganze in einem Chewbacca Kostüm mache? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Grrrrargh. *spuck* immer den Mund mit Wasser ausgurgeln Kinder Was tust du, wenn ich doch noch einschlafe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Einsam im Forum alte Beiträge durchstöbern, oder MisFits (welches ich absolut nicht ernst nehmen kann.. keine ahnung wieso.. :whistling: ) weiterschauen. Was tust du wenn ich nach dem "gurgeln" den Chewbacca "enthaupte" und somit meine wahre Identität offenbart wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Sagen: Oh mein Gott! Es ist Big Foot in einem Chewbacca Kostüm! Was tust du, wenn ich jetzt einen nächtlichen Spaziergang machen werde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Sehnsüchtig auf deine Rückkehr warten um die Unterhaltung fortzuführen Eine Folge MisFits schauen :whistling: Was tust du wenn dir beim nächtlichen spaziergang am Straßenrand ein Karton auffällt welcher verschlossen ist, Luftlöcher besitzt, und eindeutig ein Stückchen einer Decke rausschaut, jedoch ein Obdachloser mit mehreren leeren Alkohol Flaschen direkt daneben liegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Dem Obdachloden Geld geben (für mich habe ich sowieso zu viel) und mal spinksen, was im Karton ist Was tust du, wenn ich dir sage, dass ich nicht zurückkomme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Emotionslos alles rundum mich Geschehen lassen, weniger bis gar nicht mehr sprechen und aus dem Fenster starrend an die schöne Zeit zurück erinnern Eine oder zwei Folgen MisFits schauen.. :whistling: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Was tust du, wenn ich dir sage, dass du vergessen hast eine Frage zu stellen? (So mache dann Mal den Spaziergang. Vllt schaffe ich es dann danach gelangweilt vor einem Schachduell einzupennen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Dich darüber aufklären das dies die Frage war *hust* In etwa: "Was tust du wenn ich keine Frage poste" Was tust du wenn ein Bankräuber dir sämtliches hab und Gut zuwirft und dich die Polizei nun als Mittäter fahndet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hei Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Ich finde den Täter und liefer ihn aus. Was tust du wenn du weißt, dass du nur noch einen Tag leben wirst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Declara Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Alles was für mich Wichtig ist entgültig klären dammit man mit einem reinen Gewissen sterben kann. Was würdest du tun wenn du nach diesen 24h nicht sterben würdest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Mit verdammt vielen Schulden weiterleben. Was tust du wenn du lebendig begraben wirst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiriKater Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Nicht mehr leben wollen Was tun wenn,alles Lebensmittel aufgebraut weren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Ich würde mein geheimen Vorrat an Lebensmitteln ganz alleine aufessen was tun wenn, ein gesetz beschließt dass wir keine Musik mehr hörn dürfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiriKater Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 ich würde immernoch musik hören was tun wenn,die armee der IS in deutschland wäre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hei Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Mich bewaffnen und Attentäter spielen. Was würdest du tun wenn wir nicht allein im Universum sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiriKater Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Denn anderen gerne mal hallo sagen Was würdest du tun wenn man mit 15 1.84 groß ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hei Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Ich würde ausbauen. Was würdest du tun wenn du in einen Bankraub verwickelt wirst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiriKater Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 hmm schwere Frage ich klaube ich würde mich der Polizei stellen Was würdest du tun wenn du nur gehänselt wirst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest DJTomKid Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Andere Freunde suchen... I know that feeling || Was würdest du mit dem erhaltenen Geld machen? (als Grundlage nehmen wir 1000000000 Trillionen EUROOOO MUHAHAHAHAHAHAH) Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiriKater Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 ein schloss kaufen (aber ich war leider schneller Sry) Was tun wenn man von einer gang festgehalten wird in einer seiten gasse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest DJTomKid Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 (habs editiert) Ebenfalls schon erlebt...ich würde dir beweisen das mentale Kraft die körperliche Kraft um ein vielfaches Stärkt und fliehen...ach ja und ein klein wenig nach Hilfe schreien Was tust du wenn die Community ein Treffen vereinbart? PS.: Man bin heute wieder vergesslich. Ort der Veranstaltung: Antarktis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiriKater Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Natürlich kommen was tun wenn, der Mond immer am himmel Stehen würde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest DJTomKid Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Hmm das gibt sehr viel Raum zur interpretation... Den Mond ignorieren. Was tust du wenn die Sonne scheint? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiriKater Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Es mir gefallen lassen was tun wenn jemand vor dir sehen würde z.B Hai und du gerade auf der forum bist per Handy und er sagt oh cool da bin ich auch und ich heiße dort hai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts