Guest DJTomKid Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Ich würde"Hi Hai" sagen...eventuell sogar zweimal (ich weiss Ihr macht das grade alle "Hi Hai""Hi Hai""Hi Hai""Hi Hai" Uga aga Uga aga ) Was tust du wenn mir nichts mehr einfällt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiriKater Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Ideen sammeln oder das internet fragen was tun wenn man berühmt wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Ungewollt für sehr viele Skandale sorgen und dabei noch berühmter zu werden. (schlechte PR ist gute PR ) Was tust du wenn du unmittelbar nachdem du ein Lebensziel erreicht hast, dieses durch selbstverschulden aber wieder zerstörst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Mein Leben wieder hoch pushen. Was tust du wenn du vor deinen Augen ein Mord siehst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hei Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Darüber philosophieren wieso ich das tat. Was würdest du tun wenn du unsterblich wärst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 ich würde die Welt beherrschen. Was tust du, wenn du eine unheilbare Krankheit hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
WzzP Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 ich mache alles was ich unbedingt noch machen will und probiere alle drogen (ein paar ausnahmen) durch was tust du wenn du nicht mehr weißt was traum und was realität ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Finger zählen, im Traum hat man zuviele. Was tust du wenn du Zwangsrekrutiert wirst und in den Irak sollst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
WzzP Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 desertieren was machst du, wenn sivh herrausstellt dass deine ganzen errinnerungen dir nur eingepflanzt wurden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Es akzeptieren und glücklich weiter leben. Was tust du wenn dir ein Klon von dir selbst begegnet und sich herausstellt das in wahrheit du der Klon bist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Declara Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Ich würde es ihm am Anfang nicht glauben und wenn er es mir beweisst das ich der Klon bin würde ich einfach normal weiter Leben. Was würdest du tun wenn du aufwachst und auf einmal das andere Geschlecht habt (Mann zu Frau /Frau zu Mann)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Ich würde das ausnutzen (á la Kirito ) Was tust du, wenn du alles hacken könntest (á la Watch Dogs) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Sehr sehr sehr viele moralisch fragwürdige Dinge tun wie Private Nachrichten verschiedener Leute lesen und manipulieren, Firmen Datenbanken manipulieren, funkel Klunker aus dem Museum steh.. borgen, usw Gratis auf Amazon einkaufen Was tust du, wenn alle deine Freunde/Bekannten/Familienangehörigen denken du seist gestorben, und du plötzlich in einem Sarg versperrt (welcher sich unter der Erde befindet) aufwachst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Ich glaube genau so. Was tust du, wenn du gerade einen super Song hörst, das Musikvideo aber viel zu verstörend ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Umdrehen und nicht auf das Video achten, den Song jedoch weiter hören. Was tust du, wenn eine Katze nicht mehr aufhört dir zu folgen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Also ich habe hier Kastrationen im Sonderangebot Was tust du, wenn du weißt, dass du heute eine Facharbeit abgeben musst, du aber erst zur Hälfte fertig bist? (Ich bin dann mal weg, an einer Facharbeit arbeiten ^^°) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Google nutzen und per Copy&Paste die Facharbeit abschließen (nicht das ich das jemals in meiner Schulzeit gemacht habe.. :saint: :whistling: ) Was tust du, wenn du feststellen musst das auf Amazon Deko Schwerter mit einer Klinge ausgeliefert werden, welche so geschärft ist, das du mit nur einem Schnitt (ohne jeglichen Schwertkampf Erfahrungen) eine Melone glatt halbieren kannst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 26, 2014 Report Share Posted September 26, 2014 Dann guck ich ob die Melone Kerne hat oder kernlos ist und lasse sie mir schmecken 8o :thumbsup: Was tust du wenn du in der Kuppel bei "Under the Dome" währst. Also wenn das alles war wäre nach Stephen King. An welchem Punkt würdest du das Zeitliche segnen oder würdest du überleben bis zum Ende? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Declara Posted September 26, 2014 Report Share Posted September 26, 2014 Ich würde höchstvarscheinlich schon am Anfang sterben/umgebracht werden/selbstmord machen. Wie würdest du reagieren wenn du Feuer Spucken könntest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hei Posted September 26, 2014 Report Share Posted September 26, 2014 Oh, is das Öde. Was tust du wenn es von dir 10.000 Klone gibt, die alle für ein Experiment sterben müssen bzw. sterben sollen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yashe Posted September 26, 2014 Report Share Posted September 26, 2014 Da ich die Idee für das Experiment hatte und es leite ... weiter? Was tust du, wenn du für einen der Klone gehalten wirst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted September 26, 2014 Report Share Posted September 26, 2014 Meinen Intellektuellen Wert plus das Wissen über das Experiment, welches meine Klone ja nicht haben preisgeben. Was tust du, wenn du glaubst, dass deine Facharbeit, wo du die zweite Hälfte erst heute um 4:26Uhr fertig gemacht hast, ziemlich gut ist? (Naja, glauben . . . sagen wir es besteht eine Möglichkeit :saint:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yashe Posted September 26, 2014 Report Share Posted September 26, 2014 Wissen, dass es so ist, da bei mir sämtliche Referate und Facharbeiten auf diese Art entstehen. Was tust du, wenn Nick Fury vor deiner Tür steht und dich zu einem Avenger machen will, du aber keine besonderen Fähigkeiten hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Smith Posted September 26, 2014 Author Report Share Posted September 26, 2014 Nachfragen wie die Bezahlung so ist.... (Mal sehen ob der mich dann immer noch will...) Was tust du, wenn er sagt, dass alle Avengers ehrenamtlich arbeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hei Posted September 26, 2014 Report Share Posted September 26, 2014 Als Auftragskiller anfangen. Was tust du wenn der Mond auf die Erde stürtzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts