Jump to content

Was tust du wenn...?

John Smith
 Share

Recommended Posts

Guest DJTomKid

Ich würde"Hi Hai" sagen...eventuell sogar zweimal (ich weiss Ihr macht das grade alle "Hi Hai""Hi Hai""Hi Hai""Hi Hai" Uga aga Uga aga xD)

Was tust du wenn mir nichts mehr einfällt?

Sehr sehr sehr viele moralisch fragwürdige Dinge tun wie Private Nachrichten verschiedener Leute lesen und manipulieren, Firmen Datenbanken manipulieren, funkel Klunker aus dem Museum steh.. borgen, usw

Gratis auf Amazon einkaufen :D

Was tust du, wenn alle deine Freunde/Bekannten/Familienangehörigen denken du seist gestorben, und du plötzlich in einem Sarg versperrt (welcher sich unter der Erde befindet) aufwachst?

Google nutzen und per Copy&Paste die Facharbeit abschließen (nicht das ich das jemals in meiner Schulzeit gemacht habe.. :saint: :whistling: )

Was tust du, wenn du feststellen musst das auf Amazon Deko Schwerter mit einer Klinge ausgeliefert werden, welche so geschärft ist, das du mit nur einem Schnitt (ohne jeglichen Schwertkampf Erfahrungen) eine Melone glatt halbieren kannst?

Meinen Intellektuellen Wert plus das Wissen über das Experiment, welches meine Klone ja nicht haben preisgeben.

Was tust du, wenn du glaubst, dass deine Facharbeit, wo du die zweite Hälfte erst heute um 4:26Uhr fertig gemacht hast, ziemlich gut ist? (Naja, glauben . . . sagen wir es besteht eine Möglichkeit :saint:)