Jump to content

Was tust du wenn...?

John Smith
 Share

Recommended Posts

Die Zeit anhalten..

Sollte ich mich währenddessen bewegen können und die Zeit steht für alle anderen still, würde ich Leuten die gerade laufen die Schuhbänder vom linken und rechten Schuh zusammenbinden. Bei Leuten die Essen, alles selbst weg Futtern. Leute die sich setzen wollen, den Stuhl weg schieben. Sämtlichen 'Tussis' die Frisur zerstören, mit bloßen Händen. Alle Tiere, die kurz davor sind überfahren zu werden, hinters Steuer setzen und den Fahrer an die Stelle des Tieres bewegen. Oh, und natürlich alle Katzen aus dem Tierheim befreien.

Was tust du wenn du plötzlich auf der Straße liegst und ein Auto auf dich zukommt mit einem deutlich erhöhten Tempo?

Je nachdem welche Sorte Stress es ist, darauf pfeiffen und es ignorieren, es vertuschen und Schadensbegrenzung starten, oder gar über meine Zukunft ausserhalb der Gesellschafts des Landes, in dem ich Wohne nachzudenken.

Was tust du wenn keine der genannten Optionen eine mögliche Lösung bietet?

Eine schleife darum binden

Was tust du, wenn Gott dir anbietet für einen Tag seinen Posten und seine Macht zu übernehmen?

Den Planeten verlassen

​Was tust du wenn du nur eine Wasserspritzpistole dabei hast?

Mein Glück dennoch versuchen und Bluffen

Was ist wenn ich mehr Bier trinke als du Geld in der Tasche hast um zu bezahlen weil du ja eingeladen hast?​

Still und heimlich nichts anmerken lassen und unauffällig abhauen.

Was tust du wenn hinter dir jemand mit einem Messer steht?