Miranee Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Den Beitrag editieren Konsumentenschutz kontaktieren Was tust du wenn du plötzlich nicht mehr lesen, jedoch noch schreiben kannst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Mit einer Waffe am Kopf lässt sich alles viel leichter eledigen. Was tust du wenn dir nichts mehr einfällt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Smith Posted September 23, 2014 Author Report Share Posted September 23, 2014 Schweigen Was tust du wenn du die Zeit anhalten kannst? (BTW: Was ist eig. aus dem Forums-Chat geworden?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Die Zeit anhalten.. Sollte ich mich währenddessen bewegen können und die Zeit steht für alle anderen still, würde ich Leuten die gerade laufen die Schuhbänder vom linken und rechten Schuh zusammenbinden. Bei Leuten die Essen, alles selbst weg Futtern. Leute die sich setzen wollen, den Stuhl weg schieben. Sämtlichen 'Tussis' die Frisur zerstören, mit bloßen Händen. Alle Tiere, die kurz davor sind überfahren zu werden, hinters Steuer setzen und den Fahrer an die Stelle des Tieres bewegen. Oh, und natürlich alle Katzen aus dem Tierheim befreien. Was tust du wenn du plötzlich auf der Straße liegst und ein Auto auf dich zukommt mit einem deutlich erhöhten Tempo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Mich überfahren lassen oder zur Seite rollen. Was tust du wenn John Smith nicht online ist sondern im "Reallive" unterwegs? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Declara Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Weg Springen und hoffen das ich nicht Sterbe Was würdest du tun wenn du dein Körper verlassen kannst und das als Geist mann kann dich ersz sehen wenn du 1Km von deinem Körperentwernt bist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Kommt drauf an, kann ich dennoch Sachen physisch berühren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Declara Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Ja man hat nach dem Man 1km vom Körper weg ist man physisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hei Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 #dutsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Declara Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Ja ich weiss habe keine gute Rechtschreibung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Was tust du wenn du dir über deine mangelnden Rechtschreibkenntnisse im klaren bist, und dich jemand darauf hinweist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Deutschunterricht nachholen oder Google fragen! Was tust du wenn du Stess mit der Staatsgewalt hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Je nachdem welche Sorte Stress es ist, darauf pfeiffen und es ignorieren, es vertuschen und Schadensbegrenzung starten, oder gar über meine Zukunft ausserhalb der Gesellschafts des Landes, in dem ich Wohne nachzudenken. Was tust du wenn keine der genannten Optionen eine mögliche Lösung bietet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Einen Anwalt oder einen Profikiller beauftragen! Was tust wenn dir das Wasser bis zum Hals steht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Sorgfältig durchatmen, und wohl überlegt Untertauchen Was tust du wenn du kein Geld für Anwalt sowie Profikiller hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 In die Schweiz fahre und . . . nein darüber kann ich jetzt nicht reden. Was tust du wenn dich jemand etwas fragt du aber patu dazu nichts sagen willst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 "Ich mache von meinem Recht die Aussage zu verweigern gebrauch" Was tust du wenn du kein Schweizer Kon.. Sparschwein hast, und dir das Geld nicht ausleihen kannst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Geh ich auf die Zeil und bettle. Ach so die Zeil ist in Frankfurt/Main nur zur Info für unsere Österreicherin. Was tust wenn du in Österreich ein Meer suchst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Ins Auto steigen und mit gefühlten 180km/h nach Italien fahren. Was tust du wenn du für einen Profikiller soviel Geld brauchst das erbetteln keine Option mehr ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Dann kündige ich an mir eine MG aus dem Waffenschmuggel zu borgen. Was tust du wenn ich hinter dir stehe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest DJTomKid Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Ich dreh mich um begrüße dich erstmal und lad dich auf ein Bier ein. Was tust du wenn ich PLÖTZLICH ein Messer zücke? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whisper Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Dir einen Job beim Zwiebeln schneiden zuweisen. Was tust du, wenn Gott dir anbietet für einen Tag seinen Posten und seine Macht zu übernehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Smith Posted September 24, 2014 Author Report Share Posted September 24, 2014 Eine Pistole ziehen und sie dir an den Kopf halten (Achtung: Gewalt-Spirale) Was tust du wenn du nur eine Wasserspritzpistole dabei hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Ich gebe dir einen Schleifstein damit du es schleifen kannst. Was ist wenn ich mehr Bier trinke als du Geld in der Tasche hast um zu bezahlen weil du ja eingeladen hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Eine schleife darum binden Was tust du, wenn Gott dir anbietet für einen Tag seinen Posten und seine Macht zu übernehmen? Den Planeten verlassen Was tust du wenn du nur eine Wasserspritzpistole dabei hast? Mein Glück dennoch versuchen und Bluffen Was ist wenn ich mehr Bier trinke als du Geld in der Tasche hast um zu bezahlen weil du ja eingeladen hast? Still und heimlich nichts anmerken lassen und unauffällig abhauen. Was tust du wenn hinter dir jemand mit einem Messer steht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts