Kaito Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 der Polizei sagen, dass ich geträumt habe Was tust du, wenn du Geburtstag hast, aber sich niemand daran erinnert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Declara Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Den Kuchen alleine Essen und sich Fragen wieso man Fett ist. Was fürdest du tum wenn du für Einen Tag Gesetztlos leben könntest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Soviele Schaufensterscheiben wie nur möglich einschlagen Was tust du wenn deine Linke hand zu einer zweiten Rechten wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Smith Posted September 23, 2014 Author Report Share Posted September 23, 2014 Mich fragen womit ich noch schreiben soll (Bin Linkshänder ^^ ) Was tust du wenn du bei einem Einstellungsgespräch ALLE Unterlagen vergessen hast, und im letzten Satz betont hast, dass du "zuverlässig" bist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Declara Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Einen Lachflash bekommen Ohne Grund Wenn du Zeitreisen könntest in welche Zeit würdest du reisen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Versuchen mich so gut wie nur möglich an alle Worte in den besagten Unterlagen zu Erinnern, und das Vergessen dieser, als Beweis über mein Interesse an der Stelle zu Verwenden. (im Sinne "Unterlagen? Danke, ich kenne alle Einzelheiten und Details auswendig, da es mir ja auch wichtig genug ist") Edit: Mittelalter Was tust du wenn ein Glas Nutella zu Boden fällt und zerbricht, welches noch keine 12Sekunden lang frisch geöffnet war? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Smith Posted September 23, 2014 Author Report Share Posted September 23, 2014 Ich würde Deutschland erobern und dann Staats-Trauertag einberufen.... Was würdest du tun wenn du an einem morgen aufwachst, und so rund bist wie 2x Cindy aus Marzahn und neben dir mehrere leere Nutella-Gläse? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Declara Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Heulen und sie im Garten beerdigen und sich Fragen was jxh gemacht habe. Was würdest du Tun wenn du auf Einmal Katzenohren und Schwanz hättest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Versuchen aus der Wohnung rauszukommen und sofort mit "Joggen" anfangen, welches wohl darin resultiert wie ein Ball durch die Gegend zu rollen.. Edit: Darauf hoffen das ich die Katzen auch verstehen kann Was tust du wenn Nutella Weltweit nicht mehr Produziert, und Verboten wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Smith Posted September 23, 2014 Author Report Share Posted September 23, 2014 Mir eine andere Droge suchen... Volks-Aufstand anzetteln! Was würdest du tun wenn du an einem morgen aufwachst, und so rund bist wie 2x Cindy aus Marzahn und neben dir mehrere leere Nutella-Gläse? (noch mal, da es niemand beachtet hat) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Versuchen aus der Wohnung rauszukommen und sofort mit "Joggen" anfangen, welches wohl darin resultiert wie ein Ball durch die Gegend zu rollen.. (nochmal, da dies schon beim ersten mal darauf bezogen war ) Was tust du wenn du allergisch bist auf Nutella, und es dich zwar nicht tötet, aber ganz Körper lähmt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Declara Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Zum Emo werden und sich dann in einem runden Zimmer gehen. Was würdest du tun wenn du Aufeinmal dein Lieblings Musiker/Band zu dir kommt und sagt "Hey wir machen für dich ein Privat Konzert"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Angst haben das etwas oder mehrere Gegenstände/Personen beim Auftritt Feuer fangen. Was tust du wenn du nicht verstanden wirst und du gefragt wirst was du meinst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Höflich wiederholen Was tust du, wenn du klassische Magie einsetzen könntest (Kartentricks, Tauben Klassiker halt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Mich fragen wann ich die Zeit hatte dies zu erlernen Was tust du wenn du Feuerbälle aus deinen Händen schießen kannst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Declara Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Eine Weise Mütze mit einem rotem M Tragen ein weissen Pullover und Hosen mit Hosenträgern aniehen und die ganze Zeit in einen italienischen Akzent Sprechen. Was würdest du tun wenn du aufeinmal am Morgen mit 3 Armen aufstehst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Ich schieße auf J. S. :thumbsup: Was tust du wenn es kein Nutella mehr in deinem Schrank gibt und du auch keins mehr kaufen kannst weil kein Nutella hergestellt wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Smith Posted September 23, 2014 Author Report Share Posted September 23, 2014 Wie gut, dass Nutella nicht alle ist... Was tust du wenn, die Sonne untergeht.... Für immer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Meine Rollläden nicht mehr unten lassen. Was tust du wenn ein betrunkener nicht mehr aus dem Weg geht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Meine 9mm aus der Jacke holen und das Problem beseitgen bzw. endgültig lösen. Was tust du wenn du John Smith heisst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Smith Posted September 23, 2014 Author Report Share Posted September 23, 2014 Mich erschiessen, was denn sonst? Was tust du wenn, du nur ein Gedächtnis für 10 Minuten hast, und danach alles vergisst (ausgenommen Schreiben, Lesen usw.) ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Was ist das hier für ein Forum? Was tust du, wenn dein Glas halb leer ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 24/7 in die Welt von Aincrad flüchten Edit: Es halb voll bezeichnen Was tust du wenn du plötzlich nicht mehr lesen, jedoch noch schreiben kannst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Nachschenken oder gleich aus der Flasche saufen. Was tust wenn so ein Idiot hier ständig im gleichen Moment postet wie du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Smith Posted September 23, 2014 Author Report Share Posted September 23, 2014 Zurück zum Geschäft laufen, wo man es gekauft hat, und es zurückgeben und ein neues VOLLES fordern. ...wenn sie dir kein neues geben wollen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts