Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Ich frage den zukünftigen herrscher der Welt, ob er sich damit auskennt Was tust du wenn er sich leider nicht damit auskennt? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Ich... bin verwirrt ._. Also ich kenne mich damit aus. Tja, dann frage ich den zukünftigen Herrscher, wer auch immer das sein soll )°-°), ob er das macht. Was tust du, wenn der zukünftige Herrscher momentan an einem Spiel arbeitet? Einfach so just 4 fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Dann frage ich den zukünftigen Herrscher was für ein Spiel das werden soll Was tust du, wenn der zukünftige Herrscher auf der selben Internetseite wie du unterwegs ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Diesen Bastard, der einfach so als Herrscher angesehen werden soll, so richtig in den Arsch treten (Haha, Blue Exorcist Referenz) Was tust du, wenn es ein RPG-Maker Game wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Fehler machen. Was tust du, wenn du diese Fehler nicht mehr korrigieren kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Löschen und neu machen Was tust du, wenn du es nicht löschen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 16. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Ich entferne es Was tust du wenn das auch nicht geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Ich heule in der Ecke und verzweifle langsam. Wie wenn ich dieses Dragonir nicht fangen kann ;-; Was tust du, wenn du ein FullDiveVRGerät hast (a la SAO, Overlord, Log Horizon etc.) und nur ein Spiel spielen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Es verkaufen und mir etwas holen wo ich mehr Spiele drauf zocken kann . . . PC, Konsole usw. Was tust du, wenn du draußen die Hitze dieser Tage spürst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Ich bekomm´ das große kotzen... Was tust du wenn du morgen mehrere Stunden grundlos irgendwo rumsitzen musst? Wortwörtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Etwas zum beschäftigen finden (Buch, Zeichenblock etc.) Was tust du, wenn du zocken/Serien gucken/irgendeine Art Beschäftigung tun willst, aber dein Bekannter ruft dich an und will dass du zu ihm kommst; Party machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Scheiß auf Partys Was tust du wenn jemand den du gut kennt der eine komplett unrealistische unpraktische Waffe designt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Wahrscheinlich ihn für seine Kreativität loben, da Kreativität, wie jeder weiß, genau solche Sachen herstellt ^^ Was tust du, wenn bs.to mal down ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Arbeiten. Was tust wenn bs.to dann wieder online ist nur eben mit der V2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Ich such´ nach der V1 .-. Was tust du wenn V2 sehr ungewohnt wird ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Mich erstmal über deinen Schreibstil wundern . . . sehr ungewohnt wird ist . . . sehr ungewohnt wird sein! Was tust du, wenn du dann behauptest das würde an der V2 liegen und nicht an dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Ich wäre dann wohl ein Idiot zu glauben,dass würde funktionieren Was tust du, wenn du in Gefahr bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Kommt drauf an, was für eine Art von Gefahr. Eine potenzielle Gefahr hat ich bei der Arbeit sowieso. Bei einer Unfallgefahr mit dem Motorrad versuch ich es irgendwie zu vermeiden und bei Gefahr im Sinne von ich werde bedroht . . . dann soll sich der Bedrohende lieber bedroht fühlen Was tust du, wenn du bedroht wirst? (Für den Anfang, in einer kleinen Gasse alleine und der andere hat ein Messer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Ich zieh´ mein eigenes lul Was tust du wenn du das öffnen versemmelst und dir das Messer runterfällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Der erste, der angreift hat den klaren Vorteil. Egal ob mit oder ohne Messer. Was tust du, wenn der Bedrohende (m) sich auf einmal nackt auszieht? (Zu schnell um zu reagieren, Messer immernoch auf dich gerichtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Ich mache nichts besonderes .-. Was tust du wenn der Bedrohende plötzlich HELICOPTER HELICOPTER macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Mitmachen )°-°) Auf jeden Fall lächeln. Weil ich dann weiß, dass ich mit dem noch irgendwie verstehen kann. Die ernsten Irren gehören in die Klapse, die irren Irren sind iwie noch witzig Was tust du, wenn er dich auffordert mitzumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Ich mache mit. Erhöht Sympathie, verringert die Wahrscheinlichkeit dass er plötzlich auf mich einsticht - 2-Deutigkeit non-intentional. Was tust du wenn er trotzdem auf dich einsticht? :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 2-deutig, huh? Bei beiden Deutungsweisen versuche ich es zu verhindern? Was tust du, wenn er es schafft, auf dich "einzustechen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 2. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2016 Ich sterbe. Was tust du wenn du ein Charakter aus Baccano bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge