AmayaFT Posted October 3, 2016 Report Share Posted October 3, 2016 instant jeden zum einschlafen bringen, und anmalen was tust du, wenn du mit kritzeleien im gesicht aufwachst? {hehehe..... he} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted October 3, 2016 Report Share Posted October 3, 2016 ich suche am besten Amaya auf sie wollte das ja machen .-. was tust du,wenn du schlafen gehn musst,aber nicht willst? ._. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmayaFT Posted October 3, 2016 Report Share Posted October 3, 2016 selbst entscheiden wann ich schlafen gehe bin immerhin alt genug. was tust du, wenn du hunger hast, aber schon sooo viel gegessen hast, dass du meega voll bist, aber trotzdem hunger hast? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted October 3, 2016 Report Share Posted October 3, 2016 food is love,food is live Was tust du,wenn du auf dem Weg zur Schule Musik hören willst,aber deine Kopfhörer vergessen hast? D: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted October 3, 2016 Report Share Posted October 3, 2016 Ich hab IMMER Kopfhörer dabei. Was tust du, wenn deine Kopfhörer auf dem Weg diesen gottverdammten Wackelkontakt bekommen, sodass stets die Musik zwischen einem und zwei Hörern wechselt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AMS Posted October 3, 2016 Report Share Posted October 3, 2016 Passiert nicht, meine Kopfhörer sind mit Bluetooth Was tust du wenn der Akku alle ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted October 4, 2016 Report Share Posted October 4, 2016 Akku wechseln. Was tust du, wenn du jemanden die Meinung sagen willst aber nicht weißt wie es am Besten ohne Konflikt zu machen ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted October 4, 2016 Report Share Posted October 4, 2016 Ladebuchse wechseln. Was tust du, wenn du einen 2 Jahresvertrag für ein Handy gemacht hast, aber das Handy nach dem ersten tag schon kaputt ist? (Ohne Garantie/Versicherung) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nebucad Posted October 5, 2016 Report Share Posted October 5, 2016 (edited) Das gleiche Handy wo anders kaufen, die Geräte austauschen und als defekt mit kein Interesse an das Model dem Händler zurück senden. Was tust du, wenn du mit der Freundin deiner Freundin geschlafen hast, während deine Freundin die Mutter besuchte? Edited October 5, 2016 by Nebucad Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted October 5, 2016 Report Share Posted October 5, 2016 Hoffentlich das Kondom entsorgen. Was tust du, wenn du dann trotzdem Vater wirst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yulivee Posted October 10, 2016 Report Share Posted October 10, 2016 in die Stadt gehen und alle Leute fragen, ob sie mich kennen Was tust du, wenn (d)ein Freund die Männergrippe hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted October 10, 2016 Report Share Posted October 10, 2016 Mich so schnell wie möglich anstecken. . . Aber dann hab ich keinen, der sich um mich kümmern würde T-T Was tust du, wenn (d)eine Freundin die Männergrippe hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yulivee Posted October 10, 2016 Report Share Posted October 10, 2016 mich fragen, ob die Freundin mal ein Mann war was tust du, wenn dir auf Arbeit oder in der Öffentlichkeit die Hose reißt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted October 11, 2016 Report Share Posted October 11, 2016 Im Schritt? Tja, dann normal weitermachen. Beim Sitzen immer Bein übers andere schlagen. ^^ Was tust du, wenn dir auf der Arbeit oder in der Öffentlichkeit der Hosenknopf abfällt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yulivee Posted October 11, 2016 Report Share Posted October 11, 2016 weiterschlafen bis zum Feierabend und dann nach hause schleichen Was tust du, wenn du nackt am Steuer sitzt und von der Polizei angehalten wirst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted October 11, 2016 Report Share Posted October 11, 2016 Darauf plädieren, dass man im Auto nackt sein darf. Nur ausserhalb nicht. Und da dies stimmt, die Polizisten mir aber nicht glauben werden, werd ich wohl einen lustigen Abend haben, der damit endet, dass die Polizisten und ich lachend aus dem Revier gehen. Was tust du, wenn du jede Person zu deinem Freund machen könntest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yulivee Posted October 12, 2016 Report Share Posted October 12, 2016 mich mit jedem Staatspräsidenten anfreunden und sie dann dazu bringen, vernünftig einen Weltfrieden herbeizuführen. Was tust du, wenn du einmalig in der Zeit zurück reisen könntest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted October 12, 2016 Report Share Posted October 12, 2016 Die letzten Lottozahlen aufschreiben die gewonnen haben und zu dem Zeitpunkt zurückreisen wo ich mit diesen Zahlen dann gewinnen werde Was tust du, wenn es dann plötzlich andere Siegerzahlen sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucracie Posted October 12, 2016 Report Share Posted October 12, 2016 Schreiend im Kreis rennen. Was tust du wenn, du in einer 19h Zeitschleife hängst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted October 12, 2016 Report Share Posted October 12, 2016 . . . naja, da es eh wiederholt wird, ohne dass sich die anderen erinnern können . . . )°-°) Was tust du, wenn du in einer Zeitschleife hängst, wo sich dennoch alle an die letzte Schleife erinnern können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yulivee Posted October 12, 2016 Report Share Posted October 12, 2016 schlafen *-* was tust du, wenn du abends einschläfst und am morgen in einer Paralellwelt aufwachst wo du dein gegenteiliges Geschlecht bist ? (Mädchen ist junge, Junge ist Mädchen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted October 12, 2016 Report Share Posted October 12, 2016 . . . Ich weiß, was alle Jungen machen ._. Was tust du, wenn zu jetzt zu dem Zeitpunkt wo du das hier liest, die Zombieapokalypse ausbrechen würde? Spoiler Für diejenigen, die es nicht verstanden haben Spoiler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yulivee Posted October 13, 2016 Report Share Posted October 13, 2016 bei den Nachbarn alles Dosenfutter klauen und mich verschanzen Was tust du, wenn die Welt durch eine Seuchenepidemie bedroht wird und auch deine freunde/Verwandte betroffen sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted October 13, 2016 Report Share Posted October 13, 2016 Shit happens .-. Ich weiß, dass ich kein Heilmittel finden kann und lege meine Hoffnung in die, die es können. Was tust du, wenn du der Einzige bist, der gegen diese Seuche immun ist? (Nein, durch dich kann kein Heilmittel gefunden werden ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yulivee Posted October 14, 2016 Report Share Posted October 14, 2016 dafür sorgen, dass es den betroffenen so gut wie möglich geht. Da ich immun bin, kann ich mich ja um sie kümmern. Was tust du, wenn es endlich ein Heilmittel gibt es aber nicht für alle reicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts