EL_Libertador Posted August 14, 2016 Report Share Posted August 14, 2016 Dann ziehe ich Option zwei vor auch wenn ich die Frage nicht so ganz versteh Was tust du wenn, du mir helfen könntest mehr Verständnis für das obige zu bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayD Posted August 14, 2016 Report Share Posted August 14, 2016 Dir helfen ist doch klar, übrigens fehlt da nur ein wort dann macht es sinn. Was machst du wenn dir gerade nichts einfällt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 14, 2016 Report Share Posted August 14, 2016 Serien/Folgen von meiner To-Watch List in Angriff nehmen. Das Leben ist zu kurz für etwas anders. Was tust du, wenn einen Moment mit Äh ja . . . hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayD Posted August 14, 2016 Report Share Posted August 14, 2016 das habe ich jetzt wirklich nicht verstanden, was meinst du genau ? Was tust du wenn die Zeugen Jehovas Recht haben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted August 14, 2016 Report Share Posted August 14, 2016 Dann haben sie Recht, und? Was tust du, wenn die Illuminaten dich bei ihnen aufnehmen wollen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 15, 2016 Report Share Posted August 15, 2016 Dankend ablehnen. Was tust du, wenn sie dich zwingen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted August 15, 2016 Report Share Posted August 15, 2016 Fürs Erste mitmachen und gucken, wie ich ihnen entkommen kann. Was tust du, wenn sie dich beauftragen ein Kirchenanhänger zu töten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 19, 2016 Report Share Posted August 19, 2016 Suizid Was tust du, wenn sie alle Bild Zeitung lesen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cryf4lix Posted August 28, 2016 Report Share Posted August 28, 2016 Suizid Was tust du, wenn du 1 Jahre kein Internet hast ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 3, 2016 Report Share Posted September 3, 2016 Den Switch Kill suchen und das Netz wieder anmachen. Was tust du wenn du Schalter nicht findest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted September 3, 2016 Report Share Posted September 3, 2016 Einen neuen machen Was tust du, wenn du dafür Internet bräuchtest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 4, 2016 Report Share Posted September 4, 2016 Programmieren. Was tust du, wenn du weißt du die nächste Woche keine Zeit für BS hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted September 5, 2016 Report Share Posted September 5, 2016 Einmal alles abchecken und einfach so stehen lassen. Muss ja keiner wissen. Was tust du, wenn durch deine unbegründete Abwesenheit BS abschmiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cLaw Posted September 7, 2016 Report Share Posted September 7, 2016 Ich werde weiter BS besuchen in der hoffnung auf ein comeback Was tust du wenn du dich einsam fühlst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 11, 2016 Report Share Posted September 11, 2016 Mir Gesellschaft suchen. Was tust du, wenn du schwitzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pandora_Hearts Posted September 11, 2016 Report Share Posted September 11, 2016 schwimmen, wir haben einen Pool Was tust du wenn du mit jemandem Streit hattest, du dich entschuldigen willst, aber die Peron dich ignoriert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted September 11, 2016 Report Share Posted September 11, 2016 Essen machen. Hilft immer Was tust du, wenn du eine Person ignorieren möchtest, sie dir aber dein Lieblingsessen anbietet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted September 13, 2016 Report Share Posted September 13, 2016 Erst gar nicht ignorieren, lieber Tacheles reden. Was tust du, wenn du auf einem Lied hängst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 17, 2016 Report Share Posted September 17, 2016 Runter gehen und Stille erzeugen. Was tust du, wenn du vor einer Entscheidung stehst und für dich zwar selbst eine Meinung darüber hast ob du es machst oder eben nicht aber dein Umfeld zweigeteilt ist in die die sagen "Find ich gut, mach es" und die Anderen die Sagen "Lass es lieber, weil zu wenig usw."? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted September 22, 2016 Report Share Posted September 22, 2016 Meiner Meinung folgen. Ist doch egal was die anderen darüber denken, dass ich nachts illegal auf dem Dom klettere (Was ich natürlich noch nie gemacht habe ) Was tust du, wenn dir jemand etwas spannendes, nicht ganz so legales anbietet, dir aber versichert, dass es keiner mitbekommen wird? (Was bei mir natürlich keiner getan hat...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmayaFT Posted September 23, 2016 Report Share Posted September 23, 2016 ich würde es tun, wenn es aufregend/spassig klingt. ist ja nicht so, als machen wir alltäglich illegales zeugs. *ortsschild im zimmer hab* ja ja.. ja. was tust du, wenn du bei dem illegalen vorhaben erwischt wirst, und sich für 1 person eine auswegsmöglichkeit bietet. nur 1 person, von... sagen wir mal 5, dich mit eingeschlossen Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 23, 2016 Report Share Posted September 23, 2016 Dann wird diese eine Person das tun und die anderen vier schauen in die Röhre. Ob ich der glückliche eine bin weiß ich nicht aber ich trage die Konsequenzen für mein tun. Was tust du wenn, du dich nicht entscheiden kannst zwischen zwei Dingen auszuwählen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmayaFT Posted September 27, 2016 Report Share Posted September 27, 2016 http://i1.kym-cdn.com/photos/images/facebook/001/143/952/e3c.jpg was tust du, wenn du einen eigenen spielthread eröffnest, um die regeln umzuschreiben und einigen dingen, ich sag einfach mal... sperren! , aus dem weg zu gehen, dieser aber niemanden interessiert, und für einige lacher sorgt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sara-suu Posted September 29, 2016 Report Share Posted September 29, 2016 Das man toll ist? Was tust du, wenn du fliegen kannst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 30, 2016 Report Share Posted September 30, 2016 Vergraben und Vergessen. Was tust du, wenn du richtig im Stress bist und dich der Situation bzw. den aktuellen Rahmenbedingungen nicht entziehen kannst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts