EL_Libertador Geschrieben 15. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Froh sein, denn ich liebe die Nacht Was tust du, wenn Weihnachten abgeschafft wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nayala Geschrieben 17. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Feiern das es kein Weihnachten mehr gibt Was würdest du tun wenn Ausserirdische die Welt erobern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Mich Ihnen anschließen und die Menschheit ausrotten! Was tust du, wenn das doch nicht passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nayala Geschrieben 22. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Niemals sehen wie du mich ausrottest Was tust du wenn du hunger hast der Kühlschrank leer ist und alle Läden zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Mich an meinen Lieferdienst meines Verstrauen wenden, oder Essen gehen oder Döner holen oder, oder, oder! Was tust du, wenn du an der Oder bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nayala Geschrieben 26. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Die Füße drin baumeln lassen Was würdest du tun wenn du einen Raub beobachtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Der Polizei bescheint sagen und die Lage weiter beobachten. Evtl. mit dem Smartphone filmen. Was tust du, wenn die oder die Räuber das sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 28. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Russen sind stark! Dazu kriegen diese ein "Stärkepowerup" wenn sie im Sportanzug fighten! Das heißt, allen eine rüberhauen und versuchen dass, das Handy nicht kaputt geht. Was tust du, wenn du einer der Einbrecher bist und von diesem Russen verkloppt wirst ohne die Chance zu haben, weglaufen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2018 Die Russen und ich laufen uns leider nie über den Weg so das sie mich "verkloppen" könnten den ich bin ja ein Einbrecher (langsam, lautlos und schnell) und die Russen sind ja Räuber (Knarre, schnelles Geld, Flucht). Also arbeiten wir beide in verschiedenen "Berufszweigen". Aber vielleicht breche ich bei den Russen ein und klau die Beute aus dem Überfall . . . wer weiß?? Was tust du, wenn du mit Tempo 130 auf der Autobahn beim Überholen bist und auf einmal geht der Motor deines Fahrzeuges aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsky44 Geschrieben 8. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2018 Ausrollen lassen mit Warnblinker und versuchen auf den Standstreifen zu kommen. Was tust du wen du im Bus sitzt und es hinter dir zu einer Schlägerei kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2018 Aussteigen an der nächsten Haltestelle Was tust du, wenn das nicht geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 8. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2018 Mich woanders hinsetzen ^^ Was tust du, wenn deine Lieblingsserie nicht mehr weitergehen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2018 Mir eine neue suchen, alles hat schließlich ein Ende außer die Wurst hat zwei. Was tust du, wenn dir das nicht passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 14. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2018 Die Serie weiter gucken und mich freuen was tust du,wenn die Welt Super Helden Bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2018 Durchatmen und hoffen das die Welt ein besserer Ort wird . . . Was tust du, wenn du bei Glatteis ausruscht und nicht mehr alleine hochkommst weil du dir evtl. was gebrochen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2018 Mein handy rausholen und Den notarzt rufen was tust du, wenn Dort niemand rangeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 30. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2018 Jemand anderes anrufen der mir hilft oder wenn jemand da ist ihn fragen ob er mir hilft Was tust du wenn BS + Forum für lange zeit down geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2018 Musik mixen, mich in Clubs und an der Arbeit tummeln, Glühwein trinken etc. Es geht auch mal ohne BS. Was tust du, wenn dir nichts mehr einfällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 30. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2018 was anderes machen und später nochmal versuchen was würdest du in Deutschland als erstes tun wenn du Kanzler/Kanzlerin in Deutschland wärst (Gesetz technisch, oder anderes)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Die AFD und alles was damit zu tun hat zu verbieten und zu verfolgen! Was tust du, wenn das nicht möglich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 1. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Cannabis Legalisieren und "aufräumen" was tust du am morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Ausschlafen Was tust du, wenn dir jemand vor dein Auto rennt und verletzt liegen bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 2. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 mich erst freuen dass ich ein Auto habe dann schnell Unfallstelle mit Auto verlassen weil ich kein führerschein habe schuld trägst ja nur du da ohne dich der Unfall gar nicht passiert wäre ^^ wie würdest du dich im forum nennen wenn du deinen namen endern (Musst/Kannst)< Darf nicht ähnlich zum jetzigen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Mir erstmal überlegen welchen neuen Namen und aus welchen Grund ich einen Neuen Namen nehmen wollen würde. Als Vorschlag "The Voice" Was tust du, wenn du Nachrichten im Radio hörst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 4. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 wichtige anhören sonst umschalten was tust du auf einer Insel strandest mit 50 weiteren Personen Männer, Frauen, Kinder du bist der Anführer die Insel bietet genug Nahrung für eine wachsende Kolonie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge