Sunanda Posted April 19, 2017 Report Share Posted April 19, 2017 mich andersweitig beschäftigen..(nun denn gute nacht) Was tust du , jeden Tag ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted April 19, 2017 Report Share Posted April 19, 2017 Mich fragen warum kein "wenn" dabei steht. Was tust du, wenn dir die Nase läuft und du kein Taschentuch dabei hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Posted April 20, 2017 Report Share Posted April 20, 2017 (edited) mir eins beschaffen was tust du, wenn die anderen spieler noch tief und fest schlafen? Edited April 20, 2017 by Sci-Fi_micha_87 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted April 20, 2017 Report Share Posted April 20, 2017 Sie mit einem Neuen Trailer eines neuen und guten spiels wecken Was tust du, wenn du Fahrrad fährst ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted April 20, 2017 Report Share Posted April 20, 2017 Zu meinem bedauern schwitzen Was tust du, wenn etwas wichtiges vergessen hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted April 26, 2017 Report Share Posted April 26, 2017 Dran denken. Aber wenn´s so wichtig ist das ich es vergesse das es so wichtig ist dann ist wohl nicht wichtig genug. Was tust du, wenn dir Wortklauberei vorgeworfen wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted May 4, 2017 Report Share Posted May 4, 2017 Anfangen es wirklich zu sein, um deutlich zu machen, dass ich es davor nicht war Was tust wenn du vergessen hast zu waschen und nichts zum anziehen hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted May 4, 2017 Report Share Posted May 4, 2017 Wenn keine normale kleidung da ist dann ein Schlafanzug anziehen wenn man eins hat ^^ oder wenn das nicht dann mich im handtuch wickeln und verstecken und warten bis die Kleidung fertig ist Was tust du, wenn du merkst das du eingeschlafen bist und dann mitten in der nacht aufwachst und es erst bemerkst ? Und noch Klamotten an hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunanda Posted May 4, 2017 Report Share Posted May 4, 2017 mir die klamotten ausziehen und dabei ins schlafzimmer wandern um gemütlich im Bett zu liegen was tust du morgens als erstes? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted May 5, 2017 Report Share Posted May 5, 2017 Die Augen Öffnen Was tust du, wenn dir schlecht ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Posted May 5, 2017 Report Share Posted May 5, 2017 an die frische Luft gehen (hilft in solchen Fällen) Was tust du wenn dir eine Sprache zu schwer ist ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunanda Posted May 5, 2017 Report Share Posted May 5, 2017 mich mit händen und Füßen verständigen... Was tust du, wenn du ausversehen eine flasche Größe in der Kleidung gekauft hast ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Posted May 5, 2017 Report Share Posted May 5, 2017 umtauschen (wenn ich nich wen kenne dens passen würde und dems auch gefällt...) Was tust du wenn die Gesellschaft zu interessant ist um schlafen zu gehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted May 5, 2017 Report Share Posted May 5, 2017 Weiter wach bleiben Was tust du, wenn du lange wachen bleiben willst und trotzdem so gegen die 10 uhr aufstehen willst ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunanda Posted May 5, 2017 Report Share Posted May 5, 2017 weniger Schlaf in kauf nehmen... was tust du wenn du, um keinen Preis abgelenkt werden darfst ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted May 5, 2017 Report Share Posted May 5, 2017 Mich nur auf das wichtige konzentrieren Was tust du, wenn du einen wirklich blinden an der straße siehst und dr rüber will ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Posted May 5, 2017 Report Share Posted May 5, 2017 natürlich hilfe anbieten und wenn er ablehnt dennoch etwas aufpassen Was tust du wenn du etwas schlimmes beobachtest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted May 8, 2017 Report Share Posted May 8, 2017 Meinen Möglichkeiten entsprechend eingreifen bzw das gesehene Berichten o.ä. Was tust du, wenn sich vor dir ein Abgrund auftut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Posted May 8, 2017 Report Share Posted May 8, 2017 Ich mach ein Foto davon (und hoff doch mal nich reinzustürzen ) Was tust du wenn du versuchst jemanden für dich zu gewinnen Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted May 9, 2017 Report Share Posted May 9, 2017 Ihn gewinnen lassen weil der Klügere gibt bekanntlich nach. Was tust du, wenn du in einem Forum in einen Threat posten tust und sich ein anderer aufregt das wäre "sein" Threat und man hätte ihn vorher um Erlaubnis fragen sollen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted June 11, 2017 Report Share Posted June 11, 2017 Dies tun und die Polizei rufen. Was tust du, wenn der Mörder dich fast überwältigen kann und ihr nun beide um´s Überleben kämpft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted June 13, 2017 Report Share Posted June 13, 2017 Das was jeder versuchen sollte, versuchen die Oberhand zu gewinnen ohne dem anderen schwerwiegende und bleibende Verletzungen zuzufügen. Was tust du, wenn du dank der E3, deinen nahenden finanziellen Ruin vor Augen hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted June 13, 2017 Report Share Posted June 13, 2017 Zum Jobcenter gehen, Antrag ausfüllen und hoffen . . . Was tust du wenn das scheitert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 13, 2017 Report Share Posted August 13, 2017 Überleben sprich alle Optionen bedenken und Lösungen suchen Was tust du, wenn etwas ganz anders kommt, als erwartet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 13, 2017 Report Share Posted August 13, 2017 Alle Optionen bedenken und dann hoffentlich die richtige Option ziehen. Wenn dazu Zeit bleibt . . . Was tust du, wenn du weißt du hast einen Fehler gemacht aber du hast eigentlich keinen Fehler gemacht? Du hast aber zumindest das Gefühl du hättest einen Fehler gemacht. (ist schwer zu erklären . . .). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts