EL_Libertador Geschrieben 12. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Dann bin ich am "Lost" Serienset und spiele meine Rolle. Was tust du, wenn du ein Taxi rufst und dann feststellst das dir der Preis zu hoch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 19. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 ich sage es dem Taxi Fahrer und warte auf das nächste was tust du wenn du erfahren würdest dass du adoptiert wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Schwer zu sagen, einen Gefühlsausbruch erleben der es in sich hätte und die Suche nach meinen biologischen Eltern, warum auch immer. Fremd in der Familie, alles wirkt auf einmal so traurig Geburtstag, Ostern, Weihnachten whatever. Und die Leistungen in der Schule oder im Job könnten drastisch abfallen. Was tust du, wenn du nur negative Seiten erkennst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 17. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2019 Politiker werden (Nichts ändern). Was tust du wenn im bs-forum nur noch das Team und ich on sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2019 Serien schauen Was tust du wenn du dann keine Serien schauen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2019 Filme gucken Was tust du, wenn keine neuen Filme mehr produziert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 15. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2019 Alle bisher existieren (guten) Serien gucken Was machst du wenn du Blind wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2019 Mir einen Hund zulegen Was tust du, wenn deine Serie vorladen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteFox01 Geschrieben 3. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Ich würde mich in grund und boden schämen und umziehen Was tust du wenn du auf einmal als das andere geschlecht aufwachen würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Sofort Sex haben wollen Was tust du, wenn dir das schlecht bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 1. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2019 Zum Urologen gehen Was machst du, wenn die letzte Staffel Deiner Lieblingsserie nicht synchronisiert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2019 Auf Untertitel hoffen Was tust wenn, deine Daten von einem Erpresser verschlüsselt werden und du nicht zahlen willst/kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 2. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2019 Bin nicht erpressbar und hab ne Backup Festplatte Was machst Du ,wenn Du Dir eine getrocknete Erbse tief in die Nase geschoben hast und sie nicht raus kommen will? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2019 Zum HNO-Arzt gehen und der holt sie dann raus. Was tust du wenn, du beim Friseur warst, viel Geld ausgegeben hast aber jeder danach deine Friseur scheiße findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 4. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2019 Glatze rasieren Was machst Du ,wenn Du mit dem Kopf zwischen den Streben im Treppengeländer feststeckst .niemand da ist und Du nicht an Dein Handy hommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2019 Wenn die Treppe aus Holz ist die Streben zerbrechen und schon bin ich frei. Bei Metall ist das schwieriger. Entweder verdurste ich oder werde gefunden. Was tust wenn, du in Area 51 eindringst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 5. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2019 Coole Alientechnik klauen und die Aliens freilassen Was machst Du ,wenn dich Dein Hund mit der Leine ausversehen an einen Baum fesselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2019 Warten bis mein Hund wieder in die andere Richtung läuft. Was tust du, wenn du in einem Flugzeug bist was gerade am Abstürzen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thepatismy Geschrieben 6. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2019 Kommt darauf an wodurch aber ich denke ich würde die Maske aufsetzen mich anschnallen und beten. Was tust du wenn die Temperaturen draußen auf 60 Grad steigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 6. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2019 Es mir in unterirdischen Höhlen wohnlich einrichten. Was Machst Du ,wenn dich ein Ohrwurm bereits seit einer Woche quält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2019 Mich einer Elektroschocktherapie unterziehen und dann das beste hoffen. Meiner aktueller Ohrwurm ist Loredana "Jetzt rufst du an". Was tust du, wenn du an einem Hochhaus hängst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thepatismy Geschrieben 6. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2019 Puh schwierig ich habe Höhenangst ich denke mal laut rufen und Augen zu lassen. Was tust du wenn du alleine bist und dir das Klopapier ausgeht und du festsitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2019 Dann nehme ich was von der Küchenrolle oder ein Taschentuch. Was tust du, wenn du am Tourette-Syndrom leidest und fluchend durch die Fussgängerzone läufst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 6. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2019 Charmant Lächeln Was machst Du ,wenn Dir auf der Party des Jahres ,bei einem lässigen Dancemove die Hose platzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thepatismy Geschrieben 6. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2019 Ich sage das war schon so und frage wer mit macht Was machst du wenn du beim Dinner das Geld vergessen hast du aber deinen Partner eingeladen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge