Eucastess Kid Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Natürlich nur harmlose Spiele zocken *hust* Was tust du wenn du ein Drache wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 ein dorf in Flammen aufgehen lassen Was tust du wenn du der teufel Wärst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich würde erst mal ein bisschen auf der Erde ausmisten!!! Was tust du wenn du in die Hölle kommst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Meine Herrschaft wieder antreten! Was tust du, wenn du müde bist, aber nicht einschlafen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 So lange glotzen bis mir die Augen zu fallen Was tust du wenn du immer Bauchschmerzen bekommst wenn du zur Schule/Arbeit willst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Shit happens! Was essen und los gehen. Notfalls übergibst du dich auf die Lehrer/in oder Chef/in. Was tust du, wenn du niemanden was bedeutest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Lernen mir selbst etwas zu bedeuten Was tust du wenn du eine Papayaallergie hast, aber es sonst kein anderes Essen auf der Welt gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 *hust* Hannibal *hust* Was tust du wenn du für dein überleben, dich selbst essen müsstest? (nur bisschen anknabbern.. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Würdevoll sterben und auf ein Leben nach dem Tod hoffen. (Das ist eigentlich nicht wirklich möglich, also ich habe mal gehört , dass man irgendwie sein eigenes Blut nicht trinken kann, auch wenn das wenig Sinn hat ) Was tust du wenn, du um zu überleben einen anderen Menschen essen müsstest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Mit Curry würzen! Was tust wenn du deinen Rachefeldzug planst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Mahlzeit! Ihn so gut planen bis ich mir im Gedanken genugtuung verschafft habe, und vom Weg der Rache abkomme Was tust du wenn ich dir sage das es sehr wohl möglich ist einer Dehydration mit dem trinken des eigenen Blutes entgegenzuwirken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Es nicht unbedingt ausprobieren. (Immer diese Österreicher. Auf zwei Hochzeiten tanzen (2 Foren 2 Spiele) und dann noch komische Überlebenstipps geben ) Was tust nachdem ich davon weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Dir ein zertifikat geben welches dich berechtigt in einer Durst Notlage dein Blut zu trinken um zu Überleben Was tust du wenn ich dir sage das ich der Schacharena unmotiviert entgegen Blicke, und dir aber nicht sagen kann weshalb? ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Weil mir das vollkommen klar ist, aber du kannst es ja in deine Konver schreiben. Ich bin ehrlich und erzähle es niemanden weiter. Aber ich weiß das du es nicht schreiben wirst weil du 1. Bürger bist und 2. Kaito drüben mitspielt. Was tust du wenn ich jetzt mal offline gehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Dir sagen, dass ich jetzt auch offline gehe. Gute Nacht an diesem Punkt. Was tust du, wenn jemand mit unnötigen Sachen angibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ihm sagen "du gibt´s an wie ein Sack Seife" (Sprichwort welches ich mal beigebracht bekommen habe). Was tust du wenn du der Annahme bist dein Handeln wäre richtig aber es erweist sich dann doch als falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Darüber lachen. (Was sollte man sonst tun, außer seine eigene Dummheit zu belachen ) Was tust du, wenn man Kaito nicht traurig stimmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Dann ist das so wie es ist mit Kaito. Was ist wenn du auf einen Rastplatz kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Eine Fanta am Kaufstand besorgen, einmal kurz auf Toilette, ein Sandwich essen und weiter fahren. (Motorrad) Was tust du, wenn du auf der Autobahn einen Tankstrich noch hast, gleich kommt eine Tankstelle, aber du weißt hinter der 80km entfernten Landesgrenze ist der Sprit 5€ billiger pro Liter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Dank dem Wissen um die anzahl an km die ich mit der Reserve noch schaffe, dort tanken wo ich hinkomme und wo es am billigsten ist. Was tust du wenn du bei 150km/h auf der Autobahn bemerkst das du besser doch nicht das Dach runtergenommen hättest, da es sehr sehr kalt ist durch den Fahrtwind? (mx5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ist mir egal, ich fahre Motorrad Was tust du, wenn ich dich frage, ob du mit mir einen Film gucken willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Dich nach der Adresse fragen, um dann zu sehen wielange ich fahren müsste und nach 3 maliger überlegung vermutlich absagen da es einfach verdammt viele km zwischen der Ortschaft Mir und Dir sind (733 8o ) Was tust du wenn ich dich frage um welchen Film es sich gehandelt hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mich fragen denn er hatte es schon geschrieben. :thumbup: Was tust du an diesem Morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Erstmal eine Rede verfassen und bis jetzt habe ich mein Bett noch nicht verlassen, aber bald werde ich auf die Toilette gehen. Was tust du wenn in deinem Klo ein Krokodil haust ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Da ich in der Kanalisation lebe, kenne ich diesen Umstand und habe dem entsprechend auch Erfahrung damit. Am effektivsten ist es solange die Spülung zu betätigen, bis das eine raus gespült ist oder ein zweites dazu gekommen ist. Im letzteren Fall fressen sie sich gegenseitig auf. Falls beide jedoch Vegetarier sein sollten, kann man mit mehreren Portionen Nutella die Krokodile ersticken, wenn man das Nutella darein kippt. Zwar ist das Klo dann auch verstopft, jedoch ist man die Krokodile los. Was tust du wenn du auch ein Nutella-Prophet wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge