Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Fanta am Kaufstand besorgen, einmal kurz auf Toilette, ein Sandwich essen und weiter fahren. (Motorrad)

Was tust du, wenn du auf der Autobahn einen Tankstrich noch hast, gleich kommt eine Tankstelle, aber du weißt hinter der 80km entfernten Landesgrenze ist der Sprit 5€ billiger pro Liter?

Dank dem Wissen um die anzahl an km die ich mit der Reserve noch schaffe, dort tanken wo ich hinkomme und wo es am billigsten ist. :)

Was tust du wenn du bei 150km/h auf der Autobahn bemerkst das du besser doch nicht das Dach runtergenommen hättest, da es sehr sehr kalt ist durch den Fahrtwind? (mx5)

Da ich in der Kanalisation lebe, kenne ich diesen Umstand und habe dem entsprechend auch Erfahrung damit. Am effektivsten ist es solange die Spülung zu betätigen, bis das eine raus gespült ist oder ein zweites dazu gekommen ist. Im letzteren Fall fressen sie sich gegenseitig auf. Falls beide jedoch Vegetarier sein sollten, kann man mit mehreren Portionen Nutella die Krokodile ersticken, wenn man das Nutella darein kippt. Zwar ist das Klo dann auch verstopft, jedoch ist man die Krokodile los.

Was tust du wenn du auch ein Nutella-Prophet wärst?