KiriKater Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 WEINEN :'( was tust du wenn ich aber gerade ned möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Dich einfach ignorieren. Was tust du wenn du die Wahl zwischen radioaktiven Keksen und Uran straßenbelag hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Was für eine Frage : KEKSE ! Was tust du wenn du einen Fehler begangen hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hoffen das es keinem auffällt. Was tust du wenn du im Regen stehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Regenschirm öffnen - falls keinen dabei - mich irgendwo drunter stellen. was tust du, wenn du plötzlich erfährst, dass die Erde in 3d explodiert und keiner außer dir es weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Die anderen nicht in Panik versetzten und Astronaut werden Was tust du wenn du der letzte Mensch auf der ganzen Welt bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Suizid. Was würdest du tun wenn die Menschheit sich wieder auf Steinzeit Niveau zurückentwickelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wieder Jäger und Sammler werden. Was tust du wenn du heute auf Deutschland gesetzt hast und wieder falsch getippt haben solltest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Nackt in NY City rumlaufen Was tust du, wenn du eine andere Lebensform findest, (nicht auf der Erde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hoffen dass sie wie in einem Barbiefilm aussehen Was tust du wenn es auf einmal Schweine regnet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Igitt Schweine rufen. Was tust du, wenn du plötzlich in dem Körper deines Idols aufwachst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 In einen Bunker gehen und warten bis es vorbei ist. Was tust wenn bei BSCity im Threat nur Lügen liest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Nicht lachen , weil ich kein Aphasiker bin Was tust du wenn du plötzlich 17 Kinder hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Jedes einzelne Lieben und großziehen ^^ Was tust du, wenn du plötzlich 17x vereiratet warst? (Lothar Style ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Polygamie ist doch was feines und meine Frau zur 5. Nebenfrau erkären. Was tust du wenn die Bevölkerungszahl plötzlich stark abnimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Gar nichts. Was tust du wenn du auf der Autobahn fährst und deine Autobahnausfahrt verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Die nächste nehmen und zusehen wie ich ans Ziel komm. Was tust du wenn deine Sportlehrerin sich wie ein Drillinstructur aufführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Sie töten Was tust du wenn du das gar nicht so schlimm findest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Mich freuen, dass ich ne Sportlehrerin habe (pls sieht sie noch geil aus) anstatt nen alten Sack Was tust du, wenn du ne scharfe Chefin hast, aber sie dich nicht leiden kann. - und dir das auch zeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Messer, Schaufel Garten, noch Fragen? Was tust du wenn Erza deine Sportlehrerin wär? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Bin ich froh, dass ich keinen Sport treiben darf Was tust du, wenn Makarov Dreyar dein Opa wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Die Welt vernichten! Mit meinenDragon-Slayer-Kräften Was tust du, wenn du ein Death Note finden würdest? Nyahahaha~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ihn mit nach Hause nehmen, pflegen und ab und streicheln. Was tust du wenn du lebendig begraben wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Meine Geschichten in Mord in Burning Series Runde 5 (Spiel läuft) Wahr werden lassen 8o EDIT: Jemanden anrufen, um ihm zu sagen, er soll mich rausholen (@EL_Libertador ein Death Note ist ein Notizbuch. Wenn du den Namen einer Person reinschreibst, wird diese Person sterben.) Was tust du, wenn du wie L Unmengen von Zucker zu dir nehmen könntest, ohne dick zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Mich fragen ob ich vielleicht eine Schilddrüsenüberfunktion habe. Was tust wenn in der Nachspielzeit der Ausgleich fällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge