Kaito Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Äußerlich versuchen so gut wie möglich mit allen klar zu kommen und der Nette sein. Innerlich so depressiv wie . . . wie nicht fröhlich halt sein. Was tust du, wenn du herausfindest, du hast einen unheilbaren Hirntumor und hast noch ca. 3 Monate zu leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ich würde den ersten Monat so viel wie möglich mit meiner Familie verbringen, nicht mehr zu r Schule gehen und den restlichen Monate eine Weltreise machen um zum Schluss an irgendeinem wunderschönen friedlichen Ort zu sterben... Was tust du wenn du die Chance hast dich in eine Serie zu "beamen" ,sprich als ob sie real wäre.. Darfst dich aber nur für eine entscheiden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Mich für eine Entscheiden und glücklich leben ♥ Was würdest du tun. wenn du im Moment nur Nervensäge neben dir hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Kopfhörer rein. Musik an. Welt aus. Was tust du wenn du nur noch eine Stunde zu leben hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Kopfhörer rein. Musik an. Welt aus. Was tust du, wenn jemand nicht den gleichen Humor hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Kopfhörer rein. Musik an. Welt aus. Was tust du wenn ein Satellit in deinen Vorgarten stürzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Kopfhörer rein. Musik an. Welt aus. Was tust du. wenn du langsam von dieser Antwort genervt bist? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Kopfhörer rein. Musik an. Welt aus. Was tust du wenn deine Kopfhörer kaputt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Kopfhörer rein. Musik an. Welt aus. Was tust du, wenn es keine Musik mehr gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Dann mache ich ne neue Playlist Was tust du, wenn es keine Welt gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Durch Raum und Zeit schweben. Was tust du wenn es keine Zeit gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Zeitlos leben Was tust du wenn dein Akku alle ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Akku laden. Kopfhörer rein. Musik an. Welt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hmm weiß uch nicht Was tust du ,wenn jemand zu dir sagt das du hübsch bist aber du diese person nicht mal kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Somebody Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Bedanken und weiteres aus der Situation aus entscheiden. Was tust du wenn du nichts tust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 22. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Denken, dass ich nichts tue, obwohl ich was tue, nämlich denken.... Was tust du wenn du jetzt einen Satz schreiben könntest, der nichts mit dem Thema zutun hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Dann tu ich das hiermit. Was tust du wenn du dir Probleme von anderen anhören darfst und dabei viele DInge erfährst die du eigentlich gar nicht wissen wolltest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 22. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Nicht mehr zuhören und bei nächster Gelegenheit an einen (ausgebildeten) Psychologen weiterleiten. Was tust du wenn die Regierung zu gibt, Radioaktives Wasser in die Kanalisation abgelassen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Umziehen. Was tust wenn du mir begegnest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 22. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Vielleicht "Hallo." sagen, je nachdem, wie beschäftigt du oder ich bin/bist. Was tust du wenn du einmal im Leben eine Zeitreise machen dürftest? (Mit Rückreise versteht sich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Diese Reise antreten, wohin bleibt mein Geheimmnis. Was tust wenn du auf dieser Reise die Welt grundlegend verändern könntest, würdest du es tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 22. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Wenn ich es für richtig halte... Was tust du wenn du in einem Lift stecken bleibst, jedoch der Diensthabende Notdienst-Mitarbeiter beim Arbeitsplatz eingeschlafen ist und erst wieder bei seiner Ablösung aufgeweckt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Durchhalten. Was tust du wenn dich der Amtschimmel geküsst hat, sprich du hast Stress mit Vater Staat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 22. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 All meine Bitcoins zusammen sammeln und ab in die ecuadorianische Botschaft. Was tust du wenn du dein Lieblingslied hörst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Mit den Gedanken in gefühlt andere Dimensionen gleiten. Was tust du wenn die Sonne erlischt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge