Maxikaner Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Delorean kaufen und zurück in der Zeit reisen. Was machst du, wenn das Internet nicht mehr existiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hoffentlich dann in der Zeit von Person of Interest sein, das wäre gut. :thumbup: Was tust wenn du irgendwo gestrandet bist und nicht sofort weiterkommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxikaner Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich suche nach einem Volleyball um ihn Wilson zu nennen. Was machst du wenn du keinen Volleyball findest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Die Sporthalle verlassen und einen trinken gehen. :thumbsup: Was tust du wenn du Opfer einer Geiselnahme wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxikaner Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich wende meine James Bond gleichen Fähigkeiten an und schwupp ich bin frei. Was machst du, wenn du von deinem Lehrer was gefragt wirst, du aber weißt, dass er weiß, dass du Antwort gar nicht weißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Schweigen. Was tust wenn du auf einer Demo bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxikaner Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Mit demonstrieren Was machst du, wenn du zum Supermarkt gehst und der erst in 30 Min. aufmacht, du aber viel zu weit weg wohnst um nochmal nach Hause zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Nebenan in der Bäckerei nen´Kaffee trinken. (Wobei ich mich gerade frag was du morgens um 6:30 vor nem´Supermarkt machst? Ok nicht jeder macht um 7:00 auf aber trotzdem . . . ) Was tust wenn du dir Gedanken machst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxikaner Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Mir Gedanken machen. Was machst du, wenn du das falsche Spielzeug beim Happy Meal bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerkitty Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 was tustt du in einem bettkasten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Es meinen Enkeln geben weil ich dafür schon doch zu alt bin und lieber den Hamburger & die Pommes verspeise. Zum Thema Bettkasten . . . nach einer durchgezechten Nacht mich fragen wie ich dahin gekommen bin und wieso ich so derbe Kopfschmerzen habe und einen Kater und was letzte Nacht überhaupt passiert ist . . . quasi also das übliche was (fast) jeder schon einmal mitgemacht hat. Was tust du wenn sich zwei in deiner Gegenwart streiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxikaner Geschrieben 2. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich versuche den Streit zu schlichten ? Was machst du, wenn im TV nur Mist läuft, aber das Internet nicht funktioniert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Auf Sky umschalten, für was habe ich das denn sonst na ja haupsächlich wegen Fussball :rolleyes: Was tust wenn sich alles gegen dich wendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxikaner Geschrieben 2. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich dreh mich um Was machst du wenn du fliegen könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Schneller von A nach B kommen. Was tust wenn du auf einem Eisberg lebst und die Sonne scheint und scheint na ja den Rest kannst du dir denken? :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Zu einem anderen Eisberg schwimmen Was tust du wenn deine Lieblingsserie abgesetzt wird sie nicht mehr im TV kommt und es davon keine Aufzeichnungen davon gibt, aber dafür kannst du RTL 2 gucken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MehRaj Geschrieben 2. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Boah, dann gibt es keinen Grund zum Leben mehr. Was tust du, wenn du kein Internet mehr hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Mir welches kaufen. Was tust du wenn es ein Junge ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MehRaj Geschrieben 2. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich mach daraus ein Mädchen Was machst du wenn du keine Antwort weißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Nachdenken, meine grauen Zellen benutzen und besser sein als der Rest. Was tust du wenn du Kultur machts, hört´s, sieht´s, riecht´s und redest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 2. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Gar nicht erst Antworten Was tust du wenn du das Gefühl hast, dass der Politiker, der gerade gewählt wurde nicht annähernd Ahnung von seinem neuen Amt hat...? Edit: El_lib war mal wieder schneller - Leider habe ich seine Frage nicht verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 House of Cards weitergucken, was sonst? Was tust du wenn du tod bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MehRaj Geschrieben 2. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich mach mir nichts daraus. Das weiß man schon wenn man hört dass es ein Politiker ist... Was machst du wenn dir langweilig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Leider kenne ich das nicht mehr. Was tust du wenn du Stress hast? Das ist das Gegenteil was ich habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanB1 Geschrieben 8. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 N Nickerchen gehen machen. Was tust du wenn du nicht weisst was du tust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge