Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann überlege ich was ich tun könnte , und tue dann das was mir als erstes in den Sinn kommt :P

Was tust du wenn eine wichtige Person in deinem Leben kaum noch Zeit hat, vor allem für dich?

Die Freundschaft beenden, ist dann kein Freund mehr für mich, würde auch nicht mehr mit ihm darüber groß reden.

Scherz.

Ich würde ihr sagen wie wichtig sie für mich ist und sie darum anbetteln mehr mit ihr zu sein. ( weil sie dir wichtig ist (versteht sich))

Was tust du wenn du zu schüchtern bist das Mädchen deines Lebens anzusprechen weil du angst auf ihre und die Reaktion von ihrer Familie hast?

Die Freundschaft beenden, ist dann kein Freund mehr für mich, würde auch nicht mehr mit ihm darüber groß reden.

Scherz.

Ich würde ihr sagen wie wichtig sie für mich ist und sie darum anbetteln mehr mit ihr zu sein. ( weil sie dir wichtig ist (versteht sich))

Was tust du wenn du zu schüchtern bist das Mädchen deines Lebens anzusprechen weil du angst auf ihre und die Reaktion von ihrer Familie hast?

Erstaunlich, wie man bei so einer Frage einfach direkt weiß das es um ein Mädchen geht. :P

Sie ansprechen, wenn ich es nämlich jetzt nicht tun würde, und es wenigstens versuchen würde, würde ich es wenn es zu spät ist noch mehr bereuen es nicht mal versucht zu haben

Was tust du wenn du Ausländer bist und die Familie des Mädchen das du liebst Ausländer nicht mag?

Ich persönlich würde das ganz spontan machen, und einfach das sagen was mir als erstes einfällt

Sowas kann aber auch ziemlich in die Hose gehen, wenn du dann plötzlich nicht weißt was du sagen sollst. Am besten du sagst ihr was du für sie empfindest, wie lange schon, weshalb du das für sie empfindest, wie du dich dabei fühlst und ihr sagen was sie für dich ist, sprich wie wichtig sie dir ist usw.

Was tust du wenn die Person die du liebst, deine Liebe nicht erwidert?

Ich beantworte die Frage des früheren.

SCHEISS auf die anderen! Solange ich glücklich bin ist alles gut.

Kann dem nur zustimmen.

Zu @EL_Libertador 's Frage:

Das kommt drauf an wo ich gehackt wurde, wenn es mein BS Account wäre würde ich mich an die Administration wenden.

Was tust du wenn gutes Wetter ist?