Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

(tolate)

Ist zum glück besser geworden als ich was gegessen und warmen Tee getrunken habe, danke für deine Mitsorge. :)

Ich glaub dann würde ich mit jemandem zum Arzt gehen der beruhigend auf mich wirkt und weiß wie man sich in solchen Fällen als Begleiter zu verhalten hat

Was tust du wenn deine Freundin nicht zum Arzt gehen will und es mal dazu kommt das es aber notwendig ist

Gast Mr.Platypus

Ihn mir ganz genau ansehen und als Antwort gibt ein :-?

Was tust du wenn dir deine Eltern viele Geschenke geben, sie sich das aber eigentlich nicht leisten können?

Gast Mr.Platypus

Ich schreibe: "Was tust du wenn du nicht weißt was du für einen "Was tust du wenn"-Satz schreiben sollst?"

Was tust du wenn der vor dir schon "Was tust du wenn du nicht weißt was du für einen "Was tust du wenn"-Satz schreiben sollst?" geschrieben hat und du ebenfalls nicht weißt was du schreiben sollst?

Einen "Was tust du wenn"-Satz schreiben, der sich mit der Frage nach dem Ursprung einer Idee für einen "Was tust du wenn"-Satz auseinandersetzt.

Was tust du wenn du Arzt bist, einem Kind das Leben rettest und dieses Kind ein Serienmörder ist/wird?

EDIT: Heute sind wohl alle zu langsam

EDIT EDIT: Passt eig trotzdem

Die Fähigkeit die übernatürlichen Fähigkeiten anderer zu kontrollieren (also wenn jemand z.B.: Die Fähigkeit hat Feuer zu kontrollieren, dass ich seine Fähigkeit steuern kann und er quasi keinen Einfluss mehr auf seine Fähigkeit hat)

Was tust du wenn du keine Kontrolle über deinen Körper hast aber alles wahrnimmst?