Gast Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Es heiraten. Was tust du wenn dir kalt ist obwohl es eigentlich warm ist und egal was du tust dir immer noch kalt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Zum Arzt gehen. (Ernsthaft das klingt nicht gesund.) Was tust du wenn du Angst vor Ärzten hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Auf Ärztejagd gehen. Je mehr man seine Angst in paranoide Destruktion umwandelt, umso spannender ist das Leben. Was tust du wenn dich dein Psychater aufessen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 (tolate) Ist zum glück besser geworden als ich was gegessen und warmen Tee getrunken habe, danke für deine Mitsorge. Ich glaub dann würde ich mit jemandem zum Arzt gehen der beruhigend auf mich wirkt und weiß wie man sich in solchen Fällen als Begleiter zu verhalten hat Was tust du wenn deine Freundin nicht zum Arzt gehen will und es mal dazu kommt das es aber notwendig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ihn vorher essen. Like der Homunkoli von FMA:B Darf ich ihn essen? Was tust du wenn du kein Geld hast aber welches brauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Arbeiten. Was tust du wenn 2 Leute hintereinander im Forum zu spät antworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Es ignorieren. Was tust du wenn du Geld brauchst, keins hast und nicht arbeiten kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Es Ignorieren. Was tust du wenn du denkst das du alleine bist? Google ist überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 19. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Es ignorieren. Was tust du wenn sich User hier einfach umbenennen? ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 19. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Sie für diese Frechheit steinigen! :evil: Was denn sonst? :-7 Was tust du wenn du den Smiley " :-7 " nicht kennst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 19. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ihn mir ganz genau ansehen und als Antwort gibt ein :-? Was tust du wenn dir deine Eltern viele Geschenke geben, sie sich das aber eigentlich nicht leisten können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Meine Eltern mehr als alles andere lieben!!! Was tust du wenn du nicht weißt was du für ein "Was tust du wenn"-Satz schreiben sollst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 19. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich schreibe: "Was tust du wenn du nicht weißt was du für einen "Was tust du wenn"-Satz schreiben sollst?" Was tust du wenn der vor dir schon "Was tust du wenn du nicht weißt was du für einen "Was tust du wenn"-Satz schreiben sollst?" geschrieben hat und du ebenfalls nicht weißt was du schreiben sollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 19. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Einen "Was tust du wenn"-Satz schreiben, der sich mit der Frage nach dem Ursprung einer Idee für einen "Was tust du wenn"-Satz auseinandersetzt. Was tust du wenn du Arzt bist, einem Kind das Leben rettest und dieses Kind ein Serienmörder ist/wird? EDIT: Heute sind wohl alle zu langsam EDIT EDIT: Passt eig trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 19. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Mich fragen, woher ich weiß, dass es ein Serienmörder ist/wird. Was tust du, wenn du fliegen könntest? (Ohne Flugzeug etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 19. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich würde es vermarkten. ^-^ Was tust du wenn dein Hund abhaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 19. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Meine Freunde in Russland besuchen. Was tust du wenn du mit dem Flugzeug fliegen willst aber kein Geld hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 19. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Mir ein Flugzeug stehlen. Was tust du, wenn dir schwachsinnige Ratschläge gegeben werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Stur lächeln und gehn Was tust du wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen dürftest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 19. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Die Fähigkeit die übernatürlichen Fähigkeiten anderer zu kontrollieren (also wenn jemand z.B.: Die Fähigkeit hat Feuer zu kontrollieren, dass ich seine Fähigkeit steuern kann und er quasi keinen Einfluss mehr auf seine Fähigkeit hat) Was tust du wenn du keine Kontrolle über deinen Körper hast aber alles wahrnimmst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongiben Geschrieben 19. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Mir überlegen ob ich besessen bin. Was tust du, wenn du tagsüber schläfst nachts aber wach bist. Also Nachtaktiv bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Nur in der Nachtschicht arbeiten oder einen eigenen Club leiten :rolleyes: "Get the party startet . . . :!: :thumbup: " Was tust du wenn du nackt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 19. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Gut aussehen Was tust du wenn du dich einer Gruppe von Trickbetrügern anschließt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 19. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Erst alle anderen und dann den Rest der Gruppe austricksen Was tust du wenn ich gerade hungrig bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Dir die Nummer vom Pizzaservice geben oder dich gleich zum nächsten Fast-Food-Restaurant fahren ala "Drive in". Was tust wenn du was für mich tust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge