EL_Libertador Geschrieben 22. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Es aussetzen denn Sex sells! Was tust wenn du auf einer Raststätte bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 22. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Das wofür ich da bin... Tanken und auf Toilette gehen?! Was tust du, wenn du ein leichtes Verbrechen siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Meinen Vorteil draus ziehen und mitmachen und wenn das nicht geht beobachten und die Trachtengruppe Blau-Weiß holen. Was tust wenn du mit der Trachtengruppe Blau-Weiß zu tun hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_miles Geschrieben 22. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Guck mal n Banküberfall schreien und wegrennen. Was tust du wenn deine Lehrerin auf dich steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Das Buch "Eifel-Müll" lesen und dann nochmal über die Situation nachdenken. Was tust du wenn du wenn dich jemand vollquascht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Nicht zuhören ._. Was tust du, wenn die Person in Musik-Stücken redet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_miles Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 den sender wechseln. Was tust du wenn NIEMAND versteht was du sagen willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Schweigen. Aber die Frage die du gestellt hast die kenne ich zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Was tust du wenn der Vorredner keine "Was tust du wenn..." Frage gestellt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Eine "Was tust du wenn" Frage stellen Was tust du wenn du deine Umgebung und Mitmenschen nur noch als Stop-motion-animation wahrnimmst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Was tust du wenn der Vorredner keine "Was tust du wenn..." Frage gestellt hat? Sorry vergessen Meinen Dealer fragen was er mir für Pillen vertickt hat. Was tust wenn du vergessen hast eine "Was tust du wenn du"-Frage zu stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Diesen Fehler nicht nochmal machen, aber irgendwie versuchen das auf lustige Art und Weise zu überspielen. Was tust du, wenn du in einer Zwickmühle bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Mich bloß nicht zwicken lassen! Was tust du wenn du bei mir (Dr. Frederick Chilton) in Behandlung bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Mich fragen wie es so weit kommen konnte... Was tust du, wenn dir auffällt das dein bester Freund diese Betitelung eigentlich gar nicht verdient hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Mich mehr mit Personen beschäftigen, die die Betitelung mehr verdient haben. Was tust du, wenn jemand vor deinen Augen ermordet wird und du nichts dagegen tun kannst, weil du zu schwach bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Die Polizei rufen (#Vorbild :thumbup: ) Was tust du wenn dein zukünftiges ich diesen Mord vor deinen Augen begeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Die Zukunft ändern. Was tust du, wenn du dich zwischen der beruflichen Chance deines Lebens und der Liebe deines Lebens entscheiden müsstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Liebe. Was tust du wenn du in der vorherigen Situation keine Polizei alarmieren kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Versuchen über mich hinaus zu wachsen und es doch zu verhindern oder aber mir den Rest meines Lebens Vorwürfe machen und trainieren damit sowas nie wieder passiert. Was tust du wenn du entspannen willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Chopin hören Was tust du wenn dich jemand keine Musik hören lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ihn fragen was bei ihm kaputt ist und trotzdem Musik hören. (Schönes Stück ) Was tust du wenn du die Möglichkeit hättest dir die perfekte Freundin oder Freund zu basteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Einem anderen Freund diese Möglichkeit schenken, damit er glücklich ist (Altruismus) Was tust du, wenn du verfolgt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Schneller gehen bis ich einen sicheren Ort erreicht habe und einem Freund schreiben wo ich bin und was los ist. Was tust du wenn du weißt das jemand eigentlich nicht die Wahrheit hören will, dich aber nach dieser gefragt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Das kommt auf das Ausmaß der Wahrheit an...wenn ich der Person durch die Wahrheit schaden würde, würde ich die Wahrheit verändern, aber wenn die Wahrheit wirklich das beste für die Person ist, auch wenn es schmerzhaft ist, dann sage ich die Wahrheit. Was tust du wenn du einen Lag im echten Leben bemerkst (Also wie bei einem Video oder Spiel eine kurze Verzögerung, nur im echten Leben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Vermutlich zum Arzt/Psychologen gehen und gucken ob bei mir alles in Ordnung ist, bevor ich zu viele Theorien spinne... Was tust du, wenn du selbst nicht weißt, was du willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge