Amuro Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Internet vom Nachbarn klauen Was tust du, wenn du ein eigenartiges Ruschen aus deinen Boxen hörst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smarty Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Das HAndy von den Boxen wegnehmen was tust du wenn gar kein Handy in der nähe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Mir eins besorgen, irgendwoher muss das Brummen ja kommen ;-) Was tust du, wenn dir einer verraten hat, wie der Film ausgegangen ist, den du aber noch nicht gesehen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smarty Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 ICh schreibe ihn in mein Schwarzes Notizbuch und schreibe den GRund daneben warum er da steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smarty Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 was tust du wenn Diese PErson dir ein falsches Ende gesagt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ihn nicht darauf ansprechen vielleicht hat er beim Film geschlafen zum Ende hin und das Personal im Kino hat ihn dann geweckt als sie den Müll aufsammeln und den Kinosaal schließen wollten. Was tust du ,wenn du während einer der Arbeit einen Blackout bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Das kommt drauf an, welchen Beruf du hast. Wenn dein Blackout die Menschheit bedrohen würde, dann würde ich ruckzuck zum Blackout Doc rasen, wenn du Toilettenmann bist wärs wahrscheinlich nicht so dringend dennoch wichtig das mal checken zu lassen ;-)))) Was tust du, wenn du mit Fragen bombardiert wirst, du aber die Sätze nicht als Fragen erkennst, weil das typische Fragewort fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 27. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Mich innerlich aufregen und die Person freundlich darum bitten, die deutsche Sprache richtig zu benutzen. Was tust du, wenn du eine Serie vom Anfang an richtig gut findest, aber dir irgendwann eine Eigenheit auf die nerven geht, welche sich ständig wiederholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Wahrscheinlich langsam das Interresse verlieren, weil man dann immer auf die Eigenheit wartet, die man nicht leiden kann. Irgendwann nicht mehr guggen und wenn die Wiederholungen kommen, nochmal versuchen sich die Serie anzuguggen. Was tust du, wenn du unbedingt wissen willst, um welche Eigenheit in welcher Serie es sich handelt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 fragen Was tun wir, um Lieschenmüllers Neugierde zu stillen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wieso wir 8| ? @dickusbiggus das darfst du schön alleine tun ! Was machst du wenn dich jemand anspricht, weil er mit dir ausgehen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wenns jemand ist den ich kenne und mit dem ich gerne ausgehen möchte, tu ichs, ansonsten gibt einen Korb. Was tust du, wenn du dich mit jemand verabredet hast und pünktlich am Treffpunkt bist, der andere aber nicht auftaucht und auch nicht erreichbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 15 Minuten warten und dann wieder gehen. Passiert und ist kein Drama. Klar ärgert man sich darüber aber wenn es eine plausible Erklärung gibt dann geht´s noch mit dem Verständnis. Außerdem kennt man die Mitmenschen in seinem Umfeld und mit wem verabredet man sich sonst. Bei offiziellen Terminen ist man eh früher da damit diese auch glatt über die Bühne gehen. Was tust du wenn jemand rülpst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Überhören und denken, der Typ gehört ins Mittelalter... Was tust du, wenn du eine Milchpackung aufmachst und obendrauf schwimmt ne Fliege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 mmmmmmmmmmmm.._..jammy.^^ Was tust du, wenn ich die Antwort auf Lieschens Frage gar nicht kenn? ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Dann denke ich mir liebe @dickusbiggus irgendwas wird dir schon einfallen :!: Was tust du, wenn du im Restaurant erst nach der Hälfte des Essens merkst dass es dir nicht schmeckt ( zu kalt, versalzen, oder ähnliches)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Notgedrungen weiter essen oder aufhören zu essen. Zurück gehen lassen wird bestimmt schwierig werden. Was tust du, wenn du das falsche Bestellt hast und dir das erst auffällt als dein Essen serviert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Das Bestellte essen. Was tust du, wenn dir langweilig ist, aber alle Threads momentan wie ausgestorben sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hmmm Däumchen drehen, ständig ins Forum guggen, ob sich was getan hat und einfach abwarten auf bessere Zeiten... Was tust du, wenn du Krach mit deinem besten Freund hast, dirs aber schonwieder leid tut, er aber den Krach angefangen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Mit ihm lachen, weil es wahrscheinlich ein völlig sinnloses Thema war. Was tust du, wenn du plötzlich Lust auf Digimon bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ihn darauf ansprechen und zusammen versuchen es zu vergessen oder einen Kompromiss zu finden. Was tust du wenn eine dir wichtige Person seit mehr als 2 Wochen keine Zeit für dich hat, nicht einmal um sich 5 Minuten zu unterhalten? (tolate) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Mich fragen, ob er/sie sich überhaupt für mich interessiert. Wenn er/sie beschäftigt ist kann man nichts machen, wenn er/sie dir aus dem Weg geht ihn/sie drauf ansprechen. Was tust du, wenn du diese Antwort liest? (Wirst du den Rat befolgen? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Digimon gucken Ich werde den Rat sehr wohl befolgen, vielen dank Was tust du wenn du nun offline musst da du noch lernen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Nicht offline gehen, und trotzdem lernen (Ne, geh lieber off. Im Forum wirste nur abgelenkt auch wenns witziger ist) Was tust du, wenn du meinen ersten Rat befolgst, deswegen abgelenkt wirst und deswegen ne schlechte Note schreibst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Deine IP ermitteln, dich aufsuchen und für deinen Rat zur Rechenschaft ziehen. Was tust du, wenn die Forumsspiele durch einige Mitspieler ihren Reiz verlieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge