lieschenmueller Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich glaube, dass man diese Frage nicht so einfach beantworten kann.. da gibts zuviele Umstände die das beeinflussen. Wichtig wäre wahrscheinlich das eigene Alter wann mans erfährt. Also wenn ich jetzt erfahren würde, dass ich adoptiert wäre, würde ich sagen, ich habs schon immer gewusst nun hab ich Gewissheit.. würde aber nix an meinem weiteren Leben ändern. Was tust du, wenn du das erste mal Bekanntschaft mit richtigem Alkohol gemacht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wahrscheinlich nichts, da ich kein Alkohol trinke und auch keinen Grund sehe dies zu ändern. Was tust du, wenn du wirklich hart an etwas arbeitest und es dir gelingt, aber du bemerkst, dass es die Sache gar nicht wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Es gibt Nichts was es nicht wert wäre daran zu arbeiten... Siehs mal so, du hast dir was erarbeitet, es bis zum Ende durchgehalten und es ist dir gelungen.... mich würd das freuen und ich hätt was dazugelernt. Der Rest ist Nebensache. ;-) Was tust du, wenn du grad total knuddelbedürftig bist doch keiner ist da zum knuddeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Zu meiner Nachbarin gehen. Was tust du, wenn du endlich frei hast aber nicht tuen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Dann habe ich eben Pech gehabt wenn diese beiden Punkte auf einmal eintreffen . . . Was tust du, du gehst auf eine einsamen Insel und nimmst mit????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 27. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 eine gitarre, ein messer und einen fußball. ach ja und meine stifte und papier (du hast ja nicht gesagt wieviel man mitnehmen darf..) was tust du wenn es frösche regnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j0k333r Geschrieben 27. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Einsammeln und den Franzosen verkaufen. Was tust du, wenn es kein Bier mehr gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 In meiner Kneipe um die Ecke gehen und da weiter trinken. Die haben immer welches . . . wäre ja auch schlimm wenn nicht . . . ;( Was tust du, wenn du eine Reise gewinnst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Mir einen Ast freuen und dann die Reise geniessen. ^^ Was tust du, wenns keine Kleidung mehr gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 27. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Schauspielkunst studieren, den nackten König am Broadway spielen und dadurch reich werden. Was tust du, wenn der Winter kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Mir ein Fettdepot anlegen, eine Höhle suchen und in tiefen Winterschlaf verfallen ^^ was tust du, wenn die Sonne für immer verschwunden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Auf einen anderen Planeten in einem anderen Sonnensystem ziehen. Was tust du, wenn du für etwas gelobt wirst was du gar nicht gemacht hast, aber wenn du die Wahrheit sagst, die Person die es gemacht hat nicht gelobt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hmmm dich bewegen ja komplizierte Dinge ^^ Sowas ist doch Alltag und mich würde es ärgern. Was tust du, wenn es auf einmal wieder Dinosaurier gäbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 27. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 lernen auf einem Tyrannosaurus zu reiten :-) Was tust du wenn du plötzlich zur zeitenwende zurückversetzt würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich würde wahrscheinlich einen kleine T-Rex als Haustier haben Was tust du, wenn du einem Menschen das Leben rettest, ihn aufbaust und hilfst, aber du mit dieser Aktion keinem geholfen hast Weder ihm noch dir? (Mich bewegt nix ....- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Dran das mein Job ist denke ich darüber kann nicht mehr nach . . . schon seit Jahren nicht mehr. Das ist eben mein Berufsalltag. Was tust du, wenn du in der Disko bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Äh.. tanzen? Was tust du, wenn du plötzlich Zweidimensional bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 mich von der seite betrachten. was tust du wenn dir ein nachts ein reh vors auto läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ausweichen! Das würde ja total den Lack zerkratzen .. Was tust du wenn du Nachts alleine im Auto sitzt und plötzlich einen Platten hast, aber keinen Ersatzreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypk Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Alle Reifen abmachen und auf Felgen weiterfahren Was tust du wenn du eine Parklücke siehst, aber nicht weißt ob du rein passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Vorsichtshalber gar nicht reinfahren. ^^ Was tust du wenn der neben dir parkende seine Tür in deine reingehauen hat und du es siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypk Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich hole mein Handy raus... und es werfe es nach ihm Und dann tauschen wir vielleicht versicherungsdaten aus Was tust du wenn du eingeparkt wurdest, sodass es unmöglich ist rauszukommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Auto vor und hinter mir zerstören. Was tust du, wenn es gleich zum Fußball geht und du dich sehr drauf freust, aber dann dir einfällt, dass deine Fusballschuhe noch wo anders sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Drauf scheißen weil Fußball dumm ist. Was tust du wenn dein Kiefer bricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Patient in der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie werden. Was tust du wenn, du dein Handy zuhause vergessen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge