EL_Libertador Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Meinem Chef die Wahrheit sagen und auf Verständnis hoffen, wenn dies nicht der Fall ist dem Partner die traurige Nachricht zukommen lassen das aus dem romantischen Abend nichts wird. Was tust du, an heißen Tagen wie diesen und den kommenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Animes gucken und eis essen, außerdem vielleicht ab und zu rausgehen Was tust du, wenn du erfährst, dass du in den Sommerferien ein 4-wöchiges Praktikum machen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Mich darauf einstellen denn das Leben geht ja irgendwie weiter. Und das man mit 19 noch Sommerferien in voller Länge genießt ist heutzutage eher unwahrscheinlich. Was tust du, wenn du etwas gegen geltende Regeln tust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Gleichgesinnte um micht scharren und eine Revolution beginnen. Was tust du, wenn die herrschende "Klasse" den Aufstand eiskalt niederknüppeln lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Fliehen. Was tust du, wenn du in Neustadt an der Orla bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ich kenne den Ort zwar nicht, aber wenn ich mal dawäre, dann würde ich fein Essen gehen, mir die Stadt anschauen, mich mit den ortsansässigen Leuten sprechen und es mir gutgehen lassen. ^^ Was tust du, wenn dir die Stadtwerke unangemeldet die Wasserleitung abstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Bei meiner Nachbarin duschen. Hoffe das ist dir nicht passiert ?( Was tust du, wenn Vollmond ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ich habe noch nie bei meiner Nachbarin geduscht *g* Nee, hier melden sie immer rechtzeitig an, wenn die am Rohrsystem arbeiten und das Wasser abstellen müssen. Bei Vollmond schlafe ich meist schlecht, weiss nicht warum. Was tust du, wenn du nachts deinen Nachbarn ganz schlimm husten und niesen hörst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Das höre ich nicht. Was tust du, wenn du nicht´s hörst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Zum Ohrenarzt gehen und sich testen lassen. @EL hier hat letztens mein Nachbar visavis so schlimm gehustet, dass ich dachte der geht drauf. Und dann hab ich erfahren, dass er tatsächlich am folgenden Tag verstorben ist.. war echt gruselig. Was tust du, wenn du vergeblich auf den Bäckerwagen wartest und du somit nix zum Frühstück hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 1. Was du alles so hörst Lieschen . . . 8| sogar die Flöhe :whistling: 2. Nicht´s zum Frühstück zu haben ist doof. Aber wenn ich richtig einkaufen gehe . . . so Brot & Brötchen und so :whistling: dann habe ich eigentlich nicht diese Probleme. Außerdem muss ich in der größten Pampa leben wo es weit und breit nichts adäquates zum Einkaufen gibt so das ich auf einen Bäckerwagen warten muss? Ne, zum Glück habe ich meine Bäckereien (5 in unmittelbarer Nähe; 9 im ganzen Ort). Eine hat dichtgemacht d. h. der Konkurrenzkampf tobt. Was tust du, wenn es keine Suchmaschinen mehr im Internet geben würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Eine neue erstellen (ist nicht so schwer) und mit meinem neuen Unternehmen Googel viel Geld kassieren. Was tust du, wenn das passieren würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Deine neu erstellte Suchmaschine genauso nutzen wie die alte .... Was tust du, wenn dein Ladekabel vom Händy einen Wackler hat und beim Laden ständig DingDong macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMolk Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Kopfhörer rauf und weiter laufen als ob man nichts gesehen hat Was tust du wenn das dein letzter Tag auf erden ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Die guten Dinge im Leben genießen. Freunde & Familie treffen, erstklassiges Essen genießen, Ne letzte Party feiern und die Nacht mit Begleitung ausklingen lassen. Was tust du, wenn du am nächsten Tag feststellst, dass es doch nicht dein letzter Tag auf Erden war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 ich würde denken " na schonwieder mal verarscht worden.... " mich umdrehen und noch ne Runde weiterschlafen. Was tust du, wenn deine Wahrsagerin die totale Niete ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Zu einer anderen Wechseln Was tust du, wenn alle Wahrsager Nieten sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 ja da hat man wohl grosses Pech gehabt, dann trag ich mein Geld zu den TV Wahrsager/innen ^^ Was tust du, wenn du eine lärmende Grille hinterm Schrank hast, an die du so ohne weiteres nicht rankommst, die aber nachts einen irres Gezirpkonzert fabriziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 So ein Geruchsteil besorgen, welches die Grille vertreibt. Was tust du, wenn die Grille daraufhin aggressiv wird und dich angreift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Dann habe ich schon den eingeschalteten Staubsauger in der Hand und der ungleiche Kampf wird in Runde 1 beendet. Was tust du, wenn dieses Verhalten ein Tierschützer sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Der wird sich nicht um die Grille kümmern. Was tust du, wenn es jemand sieht, den es kümmert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Denjenigen freundlich sagen das ihn das nicht angeht. Was tust du, wenn dir einer deinen Stammparkplatz vor der Nase klaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Sein Auto rammen und wegschieben, bis meins dasteht wos hingehört ^^ Was tust du, wenn dir einer im Auto den "Finger" zeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Darüber lachen. Was tust du, wenn du jemandem im Aute den "Finger" zeigst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Sowas mach ich nicht. Was tust du, wenn dir ein Kind mit seinen klebrigen Fingern in die Haare greift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge