Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde fragen, ob er auch weiss wo ich die Objekte hingelegt habe.

Was tust du, wenn du auf einer einsamen Insel landest? (Es sind keine fleischfressenden Tiere auf dieser Insel)

Zuerst schauen welche Schuhe er trägt und was er am Handgelenk hat, danach vermutlich (zumindest leider meistens) ihn Fragen ob ich für "Kleingeld" seine Lacoste/Nike/whatever bekomme, oder seine schicke Casio Uhr. Danach sind die seltsamerweise immer sehr schnell wieder weg..

Was tust du wenn dir ein/e Japaner/in im Zug begegnet, nichteinmal schlecht aussieht, kein Wort Deutsch redet und nur einen Zettel dabei hat wo schlecht übersetzt nach einer Weg beschreibung gefragt wird? Oh.. und was für ein glück, Englisch hilft auch nicht weiter.

Auf jeden Fall schlucken, aber ich habe wenn ich Nachtdienst habe schönere Sachen dabei, die gibts aber nur auf ärztliche Anordnung. 2x Baldrian gibts "frei Haus". Muss ich dann aber trotzdem in die Kurve eintragen.

Was tust wenn ich nachdem in Linz war und dann mit Miranee nach Köln komme und dir Nutella schenke?

Es dir verabreichen...Du bist im KH du sollst dich erholen! Jetzt ab in die Heia mit dir sonst komm ich gleich rüber! Dann hilft dir auch kein Morphin bei der Beule die du erhälst.

Was tust du wenn ich tatsächlich vorbei komme, Düsseldorf ist nicht so weit weg von Köln?

Es auf meinen Beistell Tisch stehen lassen . . . für immer . . . (Nichts gegen dich, aber ich hasse Nutella)

EDIT: DU BIST AUS DÜSSELDORF?! *würg* :D :D :D

Was tust du, wenn du eine umwerfendschöne Krankenschwester/Aufseherin hast, die dich immer anlächelt, wenn sie dich sieht? (Bin halt ein verdammt gutaussehender Kerl, nicht? :D )

EDIT: Leute ernsthaft???? ||

(Nein, nicht aus Düsseldorf direkt. Lebe in einem Kaff das keiner kennt.)

Kaito: Immer lächeln und winken. Lächeln und winken. Und da ich mich nicht traue Sie anzusprechen, vermutlich einschlafen durch die Pillen.

Miranee: Im BS Forum rumgeistern !?

El_Libertador: Wenn was passiert? Nee, das passiert mir nur ganz selten....Ich ignoriere es einfach

Was tust, du wenn du merkst, dass Sie garnicht lächelt weil du sooooo unglaublich Hübsch bist, sondern weil Sie einfach nur nett ist?