Gast DJTomKid Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Da man es anscheinend nicht verkaufen kann, vermutlich mich übers Ohr hauen lassen. Was tust du, sonst noch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Mich bemitleiden da es unverkäuflich ist.. Jedoch erst nachdem mehrere Online Dienste zu rate gezogen wurden wie man es am besten versteuert. Was tust su wenn du nicht mit dem Handy rumfummelst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 An mir selbst... Am PC "arbeiten" :whistling: Was tust du wenn dir jemand vertrautes frech ins gesicht lügt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 An anderen Dingen rumfummeln . . . wie z.B. meinem coolem Bett Erstmal die Spucke sammeln . . . Was tust du, wenn ich mir jetzt den Gnadenschuss fürs Pennen versetze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Solange es nur was zum einschlafen ist und wir dich im laufe des Tages wieder haben, sage ich habe einen erholsamen Schlaf Was tust wenn ich dir sage dass ich jetzt Animes weiter gucke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Pennen Hab gerade den Gnadenschuss genommen. Bis morgen versuche die Geschichte so schnell wie möglich zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Dir viel spaß wünschen beim "Animes schauen" Was tust du wenn du nach diesem Gnadenschuss träumst nicht eingeschlafen zu sein, und jemand in dein Krankenzimmer kommt während du da sitzt, dir beide Hände mit jeweils einer Pille hinhält und sagt: "Nimmst du die “Blaue Pille” passiert nichts alles bleibt wie es war. Du bist weiterhin betäubt und glaubst was Du glauben sollst. Nimmst Du jedoch die “Rote Pille” bleibst Du im Wunderland und ich führe Dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus. Bedenke alles was ich Dir anbieten kann ist die Wahrheit, nicht mehr und nicht weniger. Überlege gut und entscheide Dich!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich nehme die "Blaue Pille" und frage mich was es alles in Österreich an Medi´s gibt ^^ . Was tust du wenn du als Whistelblower enttarnt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 4. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Meine Sieben Sachen packen (Laptop, Laptop, Smartphone, Laptop, Konsole, TV, WLAN-Anschluss) und in meine Wohnung in der Kanalisation fliehen und dort verschanzen. Was tust du wenn einer der US-Geheimdienste bei deiner Wohnung in der Kanalisation anklopft und dir ein Ultimatum stellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Freundlich ablehnen Was tust du, wenn er meint: "Das war kein Angebot" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 es kein Angebot sein lassen was tust du , wenn kaito immer gut drauf ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Gut drauf sein (Ich habe keinen Grund nicht gut drauf zu sein. Nie ) Was tust du, wenn du mir nicht glaubst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 dir glauben was tust du ,wenn ich immer gut drauf bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Unsere Gemeinsamkeiten zählen Was tust du, wenn du mich im Rollstuhl auffindest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 dich Fragen ob es dir gut geht was tust du ,wenn ich eben school days fertig geckt habe un mir jetz schlecht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Also hier haben sie Kotztüten . . . Was tust du, wenn die heutige Folge SAO nicht rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Frusten Was tust du wenn sie gut wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wer die Krankenschwester? Die wird gut Ne dann werde ich es hassen, weil sie garantiert bei einer spannenden Szene aufhört. Auch wenn ich das Buch habe . . Was tust du, wenn das original Buch von mir, welches noch die weiteren 2 Staffeln beinhaltet neben meinem Tisch liegt und ich schlafe gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 dich hassen (spaß) was tust du wenn ich nicht weiß was ich machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Interessiert mich doch nicht ne Spaß, zeichne Was tust du, wenn ich urplötzlich Herzrasen bekomme (tödlich) und du schaust zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 dir helfen (und ich habe grad nix zum zeichnen da bin bei einem freund was tust du wenn ich von der brücke springen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Dich nicht daran hindern, ist deine Entscheidung. Was tust du, wenn ich dich frage, wie langweilig dein Freund sein muss, dass du währenddessen im Forum bist? (Nichts gegen deinen Freund ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 sie (sind 2) zocken MW3 und GTA5 und ich bin am PC was tust du wenn ich gerade am schreiben bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich wohne allein, da hab ich keinen Freund der ein Problem damit hätte.- Was tust du wenn du Flüchtlinge in deine eigene Wohnung aufnehmen sollst? (Sportschau fängt an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wie gut, dass ich nicht in meiner Wohnung bin Was tust du, wenn du die Wahl zwischen Rollstuhl und Krücken hättest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge