Hei Geschrieben 30. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Die Bank ist um die Ecke. Was tust du wenn du mit einem von mir gezüchteten Virus infiziert wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 versuchen ein gegengift herzustellen was tust du wenn dich jemand anstricht und dir drogen in die hand gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Teils verkaufen, teils Eigenbedarf Was tust du, wenn dich jemand anspricht und mit dir Sex haben möchte? (Ist mir schonmal passiert . . .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Nein sagen was tust du wenn du von Mädchen gejarkt wirst (is mir mal passirt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declara Geschrieben 30. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Stehen bleiben und fragen wieso sie mixh verfolgt. Was Tust du wenn du Batman wärst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 sagen ich bin batman was tun wenn jemand nach dir verhandet weil du im gesagt hast wenn du mich noch einmal ramst bring ich dich um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Schusssichere Weste anziehen. Was tust du wenn deine Technik abstürzt und du hast nicht abgespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declara Geschrieben 30. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Heulen und es wieder Anfangen Was tust du wenn du in die Fehler WM eingetragen wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Entweder so schnell wie möglich versuchen raus zu gehen, oder mitmachen Was tust du, wenn du zu blöd bist, um Fehler zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Dann denke ich irren ist menschlich. Was tust wenn du gegen eine Wand redest aber du doch weiß das du Recht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 30. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Fakten sammeln die nicht widerlegt werden können und Notfalls zum Vorschlaghammer greifen Was tust du wenn ein Spiel nicht ganz so gut ist wie erwartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 30. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wenn es ein "Game".... also eine CD ist, mache ich das Fenster auf und schmeiße es wie einen Diskus oder Frisbee nach Draußen. Wenn es irgendein Gesellschaftsspiel oder Ähnliches ist... haue ich einfach denjenigen, dem ich es zu verdanken habe, das Spiel gespielt zu haben. Was tust du wenn dein Fallschirm reißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 30. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hoffen das ich den Aufprall nicht spüre Was tust du wenn es keine CD sondern eine Blu-Ray ist? (Shadow of Mordor um genau zu sein.. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Mich fragen wie ich mir so einen Scheiß andrehen lassen konnte und dann über die Östereicher ebaykleinanzeigen verhökern. So macht man Gewinn. Steiger deinen Marktwert - sagt wer? Ich rapp dabei und trink dabei mein Glas leer! Was tust du wenn du es bei der Argumentation "Alle gegen einen zu tun hast"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 30. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Fakten sammeln welche nicht nur nicht widerlegt werden können, sondern auch nicht ignoriert. Ansonsten auf Plan B ausweichen und die peinlichen Infos die man gesammelt hat über jeden einzelnen verwenden. Oh.. und dann wär da noch die möglichkeit mit dem Einschüchtern.. *hust* Vorschlaghammer.. Was tust du wenn du in der früh in den Spiegel blickst und bemerkst in einem anderen Körper zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 erst mal WTF sagen un hoffen das es nimadem aufällt was tun wenn ein mensch mit dir den geist tauchen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Erstmal gucken, wie er aussieht, dann entscheiden Was tust du, wenn niemand gerade da ist, der zocken will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 alleine zocken was tust du wenn morgen Donnertag ist und jemand mit dir Zocken will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 jetzt schon zocken Was tust wenn du mit jemanden schreiben möchtest, dieser aber zu beschäftigt mit zocken ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 immernoch Schreiben oder etwas anderes machen was tust du wenn ich dich abzihen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Dann werde ich mit irgendeiner ausrede kommen, wieso das passierte Was tust du, wenn ich dich nur durch Quick-Scopes f*cken werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 das schafst du nicht Was tust du wenn,ich so gut bin das du ein ragequit bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich Ragequitte nicht Was tust du, wenn ich dir sage, dass ich in jedem COD Prestigemeister bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 dir herzlichen Glückwunsch sagen was tust du wenn ich nur Pres1 bin LvL22 aber immer noch besser als andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Besser als andere ist mir egal, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du mich besiegst ist . . . ziemlich hoch, da ich lange nicht mehr MW3 gezockt habe Was tust du, wenn ich dich trotzdem f*cke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge