Sunanda Posted April 13, 2017 Report Share Posted April 13, 2017 klatschnass werden .. und solange es nicht im Winter ist, würde es mich auch nicht stören Was tust du, wenn du gerade unbedingt jemanden besuchen möchtest, aber dein Auto kaputt just moment gegangen ist ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted April 13, 2017 Report Share Posted April 13, 2017 Den ich besuchen will anrufen oder mit anderen Verkehrsmittel dorthin kommen Was tust du, wenn du geduscht hast und das Fenster und der Spiegel angeschlagen ist und du es wegmachen willst ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted April 14, 2017 Report Share Posted April 14, 2017 Keine Ahnung, weil ich das Problem nicht habe. Was tust du, wenn du ausweichst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted April 14, 2017 Report Share Posted April 14, 2017 Weiter ausweichen Was tust du, wenn du den boden waschen musst ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted April 14, 2017 Report Share Posted April 14, 2017 Erst staubsaugen, dann wischen Was tust du wenn deine Pflanzen eingehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted April 16, 2017 Report Share Posted April 16, 2017 Ab damit in die Biotonne und Kakteen kaufen. Was tust du, wenn du in einem Baumarkt bist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted April 16, 2017 Report Share Posted April 16, 2017 Mich von Betonplatten fernhalten Was tust du, wenn du etwas scheinbar unerreichbares haben willst? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted April 16, 2017 Report Share Posted April 16, 2017 Es mir zum lebensziel setzen Was tust du, wenn die Sonne blendet aber keine sonnenbrille dabei hast ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted April 16, 2017 Report Share Posted April 16, 2017 Schatten suchen oder mir eine Sonnenbrille kaufen. Was tust du, wenn du eInkaufen warst und irgendwas ist kaputtgegangen? Z. B. die Eier oder eine Cola ist ausgelaufen. Jedenfalls ist der ganze Einkauf nur noch in deinen Augen eklig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted April 16, 2017 Report Share Posted April 16, 2017 Entweder alles neu kaufen oder alles abwischen (weiß nicht was ich sonst tun würde da ich es noch nicht erlebt habe) Was tust du, wenn du die Glühbirne oder andere lampe wechseln musst aber heiß ist und du es eillig hast ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EDOgawa4 Posted April 16, 2017 Report Share Posted April 16, 2017 "Augen zu und durch" Was tust du, wenn du Schulden hast, das Geld schon zusammen hast, aber das Geld unbedingt brauchst.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted April 16, 2017 Report Share Posted April 16, 2017 Alles zur hälfte bezahlen das was du brauchst und die schulden Was tust du, wenn du merkst das du zu spät ankommst, wo du dringend hin musst ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted April 17, 2017 Report Share Posted April 17, 2017 Dann denk ich mir "Eile mit Weile". Shit happens und das Leben geht weiter. Dafür sich unter Stress zu geben ist tödlich. Was tust du, wenn du dich im Kleiderschrank deiner Freundin verstecken musst weil ihre Eltern dich nicht mögen und dazu gerade noch im Zimmer sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 17, 2017 Report Share Posted April 17, 2017 Ist schon, so ähnlich, passiert, musste da lachen aber habe es zurückgehalten Was tust du wenn du dir, plötzlich, in die Hosen machst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bongiben Posted April 17, 2017 Report Share Posted April 17, 2017 Zum Psychiater gehen und fragen ob ich ein Loch im Arsch hab. Was tust du wenn dir klar wird das du keins besitzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted April 17, 2017 Report Share Posted April 17, 2017 Trotzdem wissen das man eins hat Was tust du, wenn dir dieser Smiley gefällt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 17, 2017 Report Share Posted April 17, 2017 Ihn benutzen was tust du wenn du diesen Smiley liebst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunanda Posted April 17, 2017 Report Share Posted April 17, 2017 ihn lieben was tust du wenn eine gute freundschaft zerbricht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted April 17, 2017 Report Share Posted April 17, 2017 Mein Leben weiter leben. Wird schon seine Gründe haben warum das zu Bruch gegangen ist. Oder ich raufe mich zusammen und es geht weiter. Aber es gibt eben auch "Knock out" Gründe wo es dann kein weiter mehr gibt. Was tust du, wenn du bei der Explosion einer Atombombe dabei bist und der "Fall out" in deine Richtung weht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunanda Posted April 17, 2017 Report Share Posted April 17, 2017 versuchen einen Schutzbunker zu finden und rechtzeitig reinkommen (am besten mit ausreichem Wasser) Was tust du, wenn du neben einem Vulkan wohnst und er ausbricht. Man aber so nah wohnt, dass kaum eine Chance besteht dies längere Stunden zu überleben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted April 17, 2017 Report Share Posted April 17, 2017 Meine Familie nehmen und hoffen das wir es weg schaffen. (oder nie neben ein vulkan wohnen) Was tust du, wenn du jemandem ein film empfehlen musst du aber keinen kennst der ganz ok ist ohne schlimme taten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunanda Posted April 17, 2017 Report Share Posted April 17, 2017 Ihm die Wahrheit sagen das man dieser Bitte nicht nachkommen kann Was tust du, wenn du die Wahl zwischen auschlafen und früh aufstehen an einem freien Tag hast ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted April 17, 2017 Report Share Posted April 17, 2017 Kommt auf die zeit an welche man mag früh aufstehen wenn man den tag erleben möchte, ausschlafen wenn es einem egal ist Was tust du, wenn ein vogel vor dir seine innere ablage fallen lässt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunanda Posted April 17, 2017 Report Share Posted April 17, 2017 froh sein, dass er mich nicht getroffen hat Was tust du , wenn du einem fremden Hund begegnest ohne Frauchen oder Herrchen in Sichtweite ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted April 17, 2017 Report Share Posted April 17, 2017 Einfach fortgehen oder wenn man ein Hunde liebhaber ist sich dem hund lamgsam nähern und streicheln Was tust du, wenn du dich im Spiegel siehst ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts