Jump to content

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]

John Smith
 Share

Recommended Posts

Grützi und Hallo,

Wie die Wahlergebnisse zeigen, lieben 2 der wählenden nicht nur Bergsteigerfüße, nein,
der Start wurde auch auf kommenden Samstag gelegt, was für mich und einigen anderen, zum Vorteil ist. 
http://i.imgur.com/VqYuAnA.png

Der TTD wird also ab Samstag 12Uhr stattfinden nachdem ich euch alle in den neuen Thread gelegt habe
die Rollenverteilung wird ein Tag vorher stattfinden.

So wie immer endet der TTD um 20 Uhr und es darf nicht geschrieben werden. 
Ich hoffe alle sind damit einverstanden und ich kann mich nun mit den Gedanken in verschiedene Szenarien versetzen die eingearbeitet werden. :)

• Like 4

Am 28.6.2017 um 09:58 schrieb sativadiva:

wir haben nachts immer geschrieben...

Bei den  ersten 2 Runden die ich  mitspielte war es auch untersagt.
Und ich muss ein Punkt eingestehen, die Szenerie ist ein Restaurant also werde ich die Grenze noch ein ganzes Stück nach hinten verlegen aber die komplette Nacht durchschreiben wäre auch nicht richtig, da auch Restaurants Öffnungszeiten haben, nicht? ;)

• Like 1

@kennyS

Es wurde Demokratisch abgestimmt, dass es erst Samstag startet.
Lass den Dreck oder du wirst ausgeschlossen und ich hole jemand anderen hier rein.
Du gehst mir mit deinem Müll so langsam auf die Nerven, wenn du was dagegen hast, beschwer dich per PN, dies ist deine erste offizielle Verwarnung.

• Like 3

vor 2 Stunden schrieb TZ Zero:

Seit kenny da is herscht wieder dicke Luft ...

Andere Sache, kann erst ab halb 1 ist das ein Problem? (Bin neu dabei)

(Frage an die Sl ;) )

TTD = Trash Talk Day ist Samstag ab 12 Uhr es wird wohl durchaus einige geben die am TTD gar nicht erst mitmachen werden da dort sowieso eig niemand ernst zu nehmen ist. Sprich es wäre nicht schlimm wenn du Samstag erst später oder auch gar nicht dazustoßen würdest.

• Like 2

@NVE Bevor du gleich vom Stuhl fällst vor Nervösität, ich bearbeite gerade noch das System und lasse den Zufallsgenerator laufen und schreibe die Geschichte, bin gerade erst angekommen und werde erstmalEssen und Duschen und dann wird alles fertig bevor es morgen mittag 12 schlägt xD

Tut mir leid, ich habe den Start verpasst. Ich war gestern auf dem Georgenhof (So ein kleiner Ferienhof halt) mit meiner ehemaligen Gemeinde, dort hatte ich kein zuverlässiges Internet. Ich glaube nicht dass ich noch reinkommen kann xD

Tut mir Leid, es gab viele persöhnliche Probleme in letzter Zeit, fast bin ich wieder zu alten Gewohnheiten übergegangen.. Ich entschuldige mich für mein Fehlen, ich hoffe nächste Runde geht es mir dann besser.

SL: 
CO-SL: 

1. 
2. 
3. 
4.  
5. Satii ♥ 
6. Kiritsu
7. Joka ♥
8. 
9. 
10. 
11.
12.
13. 
14. 
15. 
16. 
17. 
18.
19. 
20. 

Auch hier... falls kein anderer will... kann ich SL machen... auch wenn ich nicht unbedingt will