Jump to content

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]

Recommended Posts

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@DWPro klärt das in einer privaten konversation, hier gehört das nicht rein. es ist langsam auch wirklich nervig. falls du vor haben solltest weiterhin den anmeldethread damit vollzuspammen bit

@DWPro erinnerst du dich an deinen Lifetime Bann ausgesprochen von Hei? Neuer Account heißt nicht, dass der Bann aufgelöst wird. Der Shit, dass bei BS die Regeln neu gemacht werden, ist zu Ende. D

Update zum Fall des Perma Ban von User VitoTheBest   Urteil: Der Perma Ban von VitoTheBest wird hiermit erneut ausgesprochen. Da er bereits eine zweite Chance erhielt wird die

Gott sei Dank Otter...Ich habe dich vermisst die letzte Runde...war ganz schön hart als weißer Bürgermeister in Baltimore...

SL: 
CO-SL: 

1. 
2. 
3. 
4.  
5. Satii ♥ 
6. Kiritsu
7. Joka ♥
8. 
9. Other
10. 
11.
12. Anokata (ä_ä)
13. Fox
14. vhis
15. 
16. 
17. Gadse
18.
19. 
20. 

• Like 4
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

MIBS Reloadeter Reloadet Anmeldeliste
Hiermit starte ich eine neue Liste des altbekannten Spiels. Co-SL Sollte nicht vonnöten sein (Außer @Hei :x )  Unten könnt ihr euch eintragen, ich spiele mit so vielen es geht.
Die nächste Runde beginnt am 16.02.18  (Das ist der Freitag nach dieser Woche. Ich meine diese Woche ist Karneval, als ob ich da nüchtern genug wäre, ne? 9_9) sofern sich mehr als 10 Spieler eingetragen haben. Plan ist, dass ich am Freitag morgen dann jede Rolle verteile und der erste Mord von Freitag auf Samstag geschieht. Somit wären wir Samstag alle fit (und ich nüchtern genug [?]) um eine schöne Runde zu machen. Viel Spaß beim Eintragen ich freue mich schon auf Euch! B|

SL/Story: Kaito

Spieler: (Alle Spieler der letzten Liste werden hiermit erwähnt: @AmayaFT, @sativadiva, @Amuro, @Vhis, @Fox, @Kiritsu, @TsukiNoMusume )

1.

• Like 3