Duzi Geschrieben 18. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo, was habt ihr für einen Avatar, und warum? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 2.0 Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Neo 2.0 ^^ Mischung aus Neo und Terminator ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CingCube Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Schwere Frage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 2.0 Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Schwere Frage ^^ Vllt. nen Graffiti? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CingCube Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Schwere Frage ^^ Vllt. nen Graffiti? Viel besser! Mein Nickname als Graffiti! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Houshin77 Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Meiner zeigt die bekannten Kun-Lun Berge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barto Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Mint-Berry Crunch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lee_Ouche Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Gilden zeichen von the best gilde ever!! Fairy Tail!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 23. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boba_Fett Geschrieben 24. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Nietzsche Bietzsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scat Geschrieben 24. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Meinen Benutzernamen auf nem komisch bunten Hintergrund. Selbst zusammengebastelt natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnaufi Geschrieben 24. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Scat is(s)t doch Scheiße, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0xC001 Geschrieben 24. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Den weißen Typ vor der grauen Wand Warum? Weil ich noch kein Avatar hochgeladen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Houshin77 Geschrieben 24. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Weil es grad so lustig ist: Frau mit Hut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnaufi Geschrieben 24. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Selbstbildnis ohne Bart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scat Geschrieben 24. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Scat is(s)t doch Scheiße, nicht wahr? hat verschiedene bedeutungen. google hilft da weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnaufi Geschrieben 24. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Dir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb2805 Geschrieben 24. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Lily 8) Der womöglich coolste Exceed den es gibt ^^ Für Amateure mag es auch wie ein kleiner Panther aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 28. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 Kakuzu aus Naruto, weil er genau so Geldgeil ist wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 28. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hei (Li Shengshung, Li Hyeonsik), Darker than Black, weil mich sein Charakter anspricht und unsere Namen sich ähneln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 31. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2014 Also meins ist ein Chihuahua aus Zuckerwatte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Muss ich viel sagen? (KaitoKid SelfMade) KaitoKid ist einfach geil, dazu seh ich ihm noch ziemlich ähnlich (längeres schwarzes strubbelhaar, blaue augen, sogar sein kleidungsstil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Meins stellt mich im Anime-Stil dar (nur die Colo ist von mir), ist auch mein Youtube-Avatar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookie Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Die Einzelteile: Rot steht für das Leben, Orange für die Gesundheit, Gelb für die Sonne, Grün für die Harmonie mit der Natur, Blau für die Kunst und Violett für den Geist. Das ganze steht im Gesamtbild weltweit für Toleranz, Vielfältigkeit, Hoffnung und Sehnsucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaruijanaKiffer420 Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Meins stellt mich im Anime-Stil dar (nur die Colo ist von mir), ist auch mein Youtube-Avatar ^^ ein heißes Eisen. Poste doch bitte von die RL Photos das währe ganz nett :PP Youtube Name ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge