Irishmaen Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ein Irischer Kobold mit einer zerbrochenen Whiskeyflasche, vor einem der Symbole für Irland, dem Kleeblatt, passend zu Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Nun ein Roboterkopf^^ Den Körper habe ich aus Platzgründen etwas weggeschnitten, und einen kalten Blaufilter darübergelegt. Soll meine Verbundenheit zu Kälte und Technik ausdrücken. Ohne Technik könnte ich nicht, und ich hasse alle Temperaturen über 17 Grad Celsius^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Nun ein Roboterkopf^^ Das wollte ich gerade von meinem Avatar sagen Warum ich Sheldon gewählt habe? Na, weil ich es bin! :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kirito aus Sword Art Online weil es mein lieblings Char ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4n1us Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Selbstgemachtes Avatarbild mit meinem Nickname darin, entstanden aus purer langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Szene aus Gintama. Falls ihr es nicht kennt umbedingt schauen. Ist so witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Mich selbst wie ich auf die Logik von einigen Menschen reagiere. Der Charakter selbst ist natürlich Kurosaki Ichigo aus Bleach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reikana Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Mio Akiyama aus dem Anime K-On *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Harry Lime aus Kevin allein Zuhause in der Szene, als der Bunsenbrenner ihm den Kopf anbrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wer?: Sinon aus Gun Gale Online (Sword Art Online 2) Warum?: Öhmm... Ich mag SAO und habe halt eine Signatur und'n Profilbild daraus erstellt ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barto Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Adipose :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizzo Geschrieben 12. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Die 4 Hauptcharaktere von einem meiner Lieblingsanimes. Zetsuen no Tempest (jedem zu empfehlen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 13. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 @Shizzo Zetsuen war wirklich gut ;D Update: Wer?: Irgend ein Usagi-girl aus mein Hintergrundbild Warum?: Nyaa~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigkill Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Meinen Online(Ingame-)Namen mit zwei K's als Symbol in der Mitte, ziemlich offensichtlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MehRaj Geschrieben 2. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich bin ein großer Supernatural-Fan. Castiel ist mein Lieblingscharakter und außerdem mag ich den Schauspieler von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Mugiwara Luffy | Strohut Ruffy von der Strohutpiratenbande aus One Piece Weil ich One Piece und Monkey D. Luffy einfach liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 2. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 @MehRaj Du auch?^^ beste Serie! (Freue mich schon auf die 11. Staffel ;3) ___ -Sinon aus GGO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanB1 Geschrieben 8. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Dürfte wohl eindeutig sein bei mir. :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Dr. Frederick Chilton aus Hannibal. Warum?: Weil er neben Dr. Lecter mein Lieblingscharakter ist (Ich hatte schon immer eine Vorliebe für arrogante "Nichts-Könner" in hohen Positionen... Wahrscheinlich weil sie mir am ähnlichsten sind ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Das ist wohl eindeutig ^^ Ich glaube denjenigen, die mich hier jetzt schon ein bisschen länger kennen, wissen das ich Tattoos liebe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Perry das Schnabeltier der coolste Geheimagent der Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Fanart von Lain aus Serial Experiments Lain, der bis heute größten mindfuck Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 19. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Momentan... Mikasa aus SnK als Chibikatze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cireyses Geschrieben 19. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ein C mit einem Punkt darin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahflieger Geschrieben 19. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Eine Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge