Jump to content

mshicret
 Share

Recommended Posts

So geht das Spiel:

Ihr beschreibt auf eure Art eine Serie oder einen Film und die anderen Personen versuchen diesen erraten.
Um das Spiel lustiger zu gestalten könnt ihr beispielsweise Komödien/Sitcoms so beschreiben, als wären es Horrorfilme oder ähnliches.

Viel Spaß beim Spielen 🙂

Ich fange mal an ^^

Ein grausamer Massenmörder hat die Eltern eines kleinen Jungen umgebracht, welcher anschließen von einer tyrannischen Familie aufgenommen wurde. Dieser Junge wurde nach einem Jahrzehnt von einem bärtigen Mann entführt, welcher den Jungen in ein Internat steckte, indem er ständigen gefahren ausgesetzt ist.

• 5 months later...
  • 3 weeks later...

Es ist ein sehr bekannter Isekai Anime, von dem 2019 die 1. Staffel lief und 2022 die 2. kommt. Der Vogel spricht von sich selbst in der 3. Person und der MC darf zwar keine Waffen benutzen, hat aber einen anderen Gegenstand den er im Kampf benutzt.

Du kannst auch einfach nicht drauf antworten und selbst ein Rätsel schreiben.

• Like 1

Hellsing bzw. Hellsing Ultimate, ich wusste ich kenn deinen Avatar irgendwoher, aber Hellsing hab ich nie gesehen und in Hellsing Ultimate sieht er anders aus, der Anderson.

Ein Junge, der mitten im Leben steht, gelangt in eine Fantasie Welt, begleitet wird er von einer nützlichen Göttin, die ihm mit Rat und Tat zur Seite steht. Beide sollen den Dämonenkönig besiegen unter dessen Angriffen die ganze Welt erzittert. Da sie beide das alleine nicht schaffen werden suchen sie sich Verstärkung für ihr Team, eine vielseitige Erzmagierin und eine züchtige Kreuzritterin schließen sich den beiden an.

Keine Ahnung, wenn man "Raubzug" nicht wörtlich nimmt würde es auch auf Drifters oder Berserk zutreffen, falls es überhaupt ein Anime ist. 🔥 🧠 🔥 Oder auf die Serie Banshee, da stimmt alles aber es ist weniger ein Splatterfilm sondern mehr eine Gewaltorgie.

Mit den Infos weiß ich die Antwort nicht, also bitte ein paar Tipps.

Hab die Antwort nur mit Google rausgefunden, hab sie versteckt:

Spoiler

Botched

Der Anime spielt in einer Welt, in der die "guten" Wesen (Menschen, Elfen, Zwerge, etc.) einen Krieg mit den "bösen" Wesen führen, die böse Seite wird (wie einfallsreich) vom Dämonenkönig angeführt. Dieser Krieg wird das Schicksal dieser Welt für immer beeinflussen...

...aber vom Kriegsverlauf erfährt man nur beiläufig, denn die Story folgt einem Typen, dessen Gesicht man nie sieht, und einer kleinen, niedlichen Priesterin. Später kommen noch ein trinkfester Zwerg, ein Käse liebender Echsenmensch und eine tollpatschige Elfe hinzu. Statt sich aber an dem Krieg gegen den Dämonenkönig zu beteiligen jagen die Fünf lieber grüne Schlümpfe.

• Haha 1