12er_falke Posted September 25, 2021 Report Share Posted September 25, 2021 nööö, seine angebetete is noch in ehe mit knacki und hat sohn, flickt leute zusammen und hat zwischendurch fernbeziehung mit ihm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 Also, mir fällt nur noch Banshee ein, aber Hobbygolfer ist der eher nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 the glades aber das hier is lösbar sohn eines geschäftsinhabers will diesen übertreffen, muss aber vorher zur schule und viele kämpfe austragen. animeserie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 School Anime mit Fights gibt es viele, mit was kämpfen die denn? Also was für Waffen oder was auch immer die im Kampf benutzen, Magie, Pokeviecher? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 es ist eher rl ohne magie und schnickschnack und die zeit könnte heute sein. ein detail noch, am ende einiger kämpfe verlieren die leute schon mal explosionsartig die klamotten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 Okay, klingt nach Ecchi, das ist auch nicht so mein Fall, bei School-Ecchi ist der 1. Tipp immer Highschool DxD, aber da gibt es ja Magie, also vielleicht Kill la Kill? Oder Kakegurui? Kill la Kill kann das auch nicht sein, MC ist da ja weiblich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 mc wird, wie kanns anders sein ...naja ganz oben landen und sein großvater mischt auch mit, während sein vater iwo im hotel jobt. Ganbatte AlltagslebenDramaEcchiGanbatteHaremKomödieRomanze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 Ich geh davon aus das das immer noch der Anime ist, wo die am Ende mancher Kämpfe explosionsartig die Klamotten verlieren, ich hab das zwar schon mal gehört, auf den Titel komm ich aber nicht, wenn das ein Ganbatte ist, um welche Sportart geht es denn? Ist das vielleicht Food Wars. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 jap, korrekt, richtig usw. du bist dran Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 Ist ein Film. Hitler taucht in der Gegenwart auf und versucht da weiter zumachen, wo er damals aufgehört hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 alternativen in love death + robots ? nenene geht ja nicht, dann die dunkle seite vom mond ? komm nich auf den titel ... wär ja schön wenn noch paar leute mit raten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 Ist ein deutscher Film, aus den 2010er Jahren, Christoph Maria Herbst spielt mit, spielt aber nicht den Hitler. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 bei herbst hätte ich spontan auf stromberg getippt, aber das is ne serie. der film kam doch erst später. an die folge oder zumindest an einen filmausschnitt mit hitler kann ich mich erinnern. iwas in der kantine und die zusammenhänge krieg ich nu nich hin. wenns also nich stromberg is, hab ich kein plan. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 Er ist wieder da https://cine.to/#tt04176826 heißt der Film. Okay, als nächstes ein sehr bekannter Anime: Der Junge aus "The Sixth Sense" (aber mit orangen Haaren) bekommt Superkräfte, von nun an kann er nicht nur tote Menschen sehen, sondern muss auch gegen Monster kämpfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 ich tippe mal bleach. der ertse der mir mit appelsinen-haare einfällt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 Ja, es ist Bleach, der beste Anime aller Zeiten. ❤️ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 das lasse ich mal so stehen... alter seebär trifft sich mit cowboy im atlantik und spielen mit einem 3. katz und maus. film aus den 90ern wo der irreführnde name annehmen läßt, man verfolgt einen monat 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 Jagd auf Roter Oktober, der ist wirklich aus den 90er, hätte eher auf 80er getippt. The Walking Dead plus "Dick und Doof" gleich welche Fernsehserie? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 (edited) alarm für viper 10 ??? kein plan Edited September 26, 2021 by 12er_falke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 Ist ne Zombie Serie, aber total affig. Lief so in den 2010er Jahren. @12er_falke https://board.bs.to/topic/1419-bs-forum-beitrag-bearbeiten-gegebenenfalls-löschen Müssten 20 Minuten sein. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 (edited) hab nur eine serie gesehen, wo frau in ger.medizin essen mit brain von gestorbenen macht und mordfälle aufklärt. aber den titel weis ich nicht mehr und kind schläft. danke Edited September 26, 2021 by 12er_falke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 Du meinst iZombie, ich geb noch einen Tipp dann lös ich auf, der Buchstabe "Z" kommt alleine stehenden im Namen der Serie vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 meinst du: z nation ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 Ja, total affig fand ich die, TWD guck ich auch heute noch gerne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 völlig vergessen, is zu lange her. filme oder bücher merk ich mir länger. junger cowboy erhält job im giftigsten erdteil und stellt die einstellungsbedingungen auf den kopf. zusammen mit den einheimischen und seiner irren begleitung besiegt er das böse und segelt nach hause. ps: er kann sehr gut schiessen. film der 90er 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts