12er_falke Posted May 15, 2022 Report Share Posted May 15, 2022 schon relativ dicht dran, vllt. noch 50km NÖ --> pelham bay = name d. stadtteils in den er sich verliebt. der wald is aber ca. 4000k weiter SÖ. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted May 15, 2022 Report Share Posted May 15, 2022 Und hier hab ich keine Ahnung, lös mal auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted May 15, 2022 Report Share Posted May 15, 2022 (edited) damit das weiter geht versuche ich mal noch ein paar wertlose tips unter zu bringen. -der kerl kommt aus dem land wo wegen verschwendungssucht ausgewiesene schwaben hinkommen (also die erfinder d. cu-drahts) - der wald ist etwas größer als der durchschnitt ~7Mm² - seine verliebtheit bezieht sich nur auf den namen des stadtteils, den er vergeben hat (seine liebe hat einen anderen namen) - der kerl kämpft - im verhältnis david+gorilla oder so und verliert als der große weise mit absicht für einen höheren zweck ok der erste umweg is schweitzer/albert der den dschungel erfoscht, der 2. is bronx-stadtteil v. NY und amazonien mit Ao=~7000km² nass-v.-oben-wald. der gesuchte war der medicinman dr. campbell der dr. bracco in bronx umbenannte und durch die idiotie der menschen das antikrebsmittel nicht weiter finden-bestimmen-replizieren konnte. 1992- 11a vor seinem letzten film s.connery Edited May 15, 2022 by 12er_falke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted May 15, 2022 Report Share Posted May 15, 2022 Da Connery 92 nur einen Film gedreht hat, ist das Medicine Man – Die letzten Tage von Eden. Denk nicht das ich den je gesehen hab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted May 15, 2022 Report Share Posted May 15, 2022 (edited) irrtum Edited May 15, 2022 by 12er_falke 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted May 15, 2022 Report Share Posted May 15, 2022 Was war ein Irrtum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted May 17, 2022 Report Share Posted May 17, 2022 Krimiserie, 2010er Jahre, 2 Staffeln, nicht offiziell abgesetzt, aber auch keine 3. Staffel angekündigt In der Serie tauchen folgende Charaktere auf: Ed Kemper, Charles Manson, David Berkowitz, Dennis Rader und einige weitere echt nette Typen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PippaPirson Posted May 21, 2022 Report Share Posted May 21, 2022 Howdyhey...also da würde ich jetzt spontan einfach mal "Mindhunter" in den Raum schnippsen !? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted May 21, 2022 Report Share Posted May 21, 2022 Ja, Mindhunter stimmt. Keine Ahnung wie nah die Schauspieler dem jeweilige Original kommen, aber der Kemper ist am extremsten, wie der da sitzt und erklärt warum er z. B. das mit seiner Mutter gemacht hat, man hört das und denkt sich "Ja, ist zwar voll krank, klingt aber logisch.". Oder Son of Sam der behauptet der Hund seines Nachbarn wäre ein Dämon, der ihm befohlen hat das zu tun. Würde das nicht auf echten Menschen beruhen, würde man als Zuschauer sagen "Die Charaktere sind total übertrieben und unrealistisch." Aber sind halt nicht ausgedacht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted May 25, 2022 Report Share Posted May 25, 2022 Action Film 2010er Jahre Antike Klopperei auf dem Wasser während woanders dreihundert Typen an Land kämpfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PippaPirson Posted October 21, 2022 Report Share Posted October 21, 2022 300? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 21, 2022 Report Share Posted October 21, 2022 300 ist es nicht, aber die 300 kämpfen räumlich fast am selben Ort und zeitlich zum gleichen Zeitpunkt wie in dem gesuchten Film. 300 ist fast richtig, aber nicht ganz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted October 22, 2022 Report Share Posted October 22, 2022 300: Rise Of An Empire Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 23, 2022 Report Share Posted October 23, 2022 Ja, stimmt natürlich, deutlich schlechter als der Erste. Beste Szene ist wenn die Griechen ihre Gesichter weiß färben und um die Augen schwarz, da sehen die alle aus wie Pandabären. Das da am Set keiner gesagt hat "Das sieht total bescheuert aus!". 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 31, 2022 Report Share Posted October 31, 2022 Horror Serie, 2 Staffeln (werden wohl auch nicht mehr), 2018-2019. Beschreibung bezieht sich auf Staffel 1: 2 Schiffe unternehmen eine Entdeckungsreise durch kältere Regionen, ihre Reise endet wetterbedingt und es heißt warten für die Crews. Leider schmeckt nicht nur das mitgebrachte Essen nicht so gut wie es sollte, sondern es taucht auch noch ein durchgeknallter Eisbär auf. Da verzweifelt selbst Doc Ock. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 11, 2022 Report Share Posted November 11, 2022 Ich sag mal Helix auch wenn es bestimmt nicht stimmt aber irgendwie muss es ja hier mal weitergehen. Also kurzum K. A. Aber Storytellung hört sich gut an. Kommt dann evtl. auf meine Watchlist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 11, 2022 Report Share Posted November 11, 2022 Ne, Helix ist es nicht. Die Geschichte basiert auf einem wahren Ereignis, der Erkundungsfahrt von 2 Schiffen, ist aber mit Mystery Elementen aufgepeppt. Staffel 2 spielt während des 2. Weltkriegs und hat mit der 1. Staffel nix zu tun, also vom Inhalt bzw. Story. Am 31.10.2022 um 01:20 schrieb Ragnarick: Da verzweifelt selbst Doc Ock. Ist ein Hinweis welcher Schauspieler in der 1. Staffel mitspielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 11, 2022 Report Share Posted November 11, 2022 Doc Ock alias Alfred Molina spielt in der Serie gar nicht mit, der sieht dem aus der gesuchten Serie nur ähnlich. Link <== Molina und der von dem ich dachte es wäre Molina. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 14, 2022 Report Share Posted November 14, 2022 Sagt mir trotzdem alles nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 14, 2022 Report Share Posted November 14, 2022 Mir fallen auch keine Tipps mehr ein, dann lös ich auf, https://bs.to/serie/The-Terror war´s. 1. Staffel gut, 2. deutlich schlechter. Neues Rätsel: Der Film "The Village" von M. Night Shyamalan als Serie, aber ohne den Plot Twist am Ende des Films. Bisher nur 1 Staffel, aber 2. angekündigt, 2020er Jahre. Die gesuchte Serie hat auch was von dem Film und der Serie "Der Nebel" bzw. "The Mist" (Film: "The Fog", glaub ich), aber der Nebel ist hier etwas anderes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts