Jump to content

mshicret
 Share

Recommended Posts

Roboter der Sterne stimmt.

Du kannst wenn du auf das Plus Zeichen unten drückst Posts zitieren, in dem Post, den du zitieren willst, musst du das Plus drücken und dann über den Kasten unten rechts im neuen Post die Zitate einbauen.

• Thanks 1

anime auch ziemlich frisch

kleines mädchen sucht nach mami und erlebt abenteuer. sie lernt ihre körpermaße kennen und glaubt an menschenhändler verkauft zu werden. nur durch ihre rafinesse schafft sie es zu ihrer familie. 

Wegen "Menschenhändler" kam ich drauf, in Folge 2 sagt Anya das obwohl die Schneiderin nur ihre Maße nehmen will.

Anime Serie, ziemlich bekannt.

Ein Samurai bekämpft eine Alieninvasion...seine Waffen sind Humor, viele zum Teil sehr gute Parodien und ein Holzschwert.

yt parodien seh ich garkeine, erst recht nich fremdsprachig da meist bei der übersetzung der wert und witz verloren geht. is wie bei poenten die man erklären muss. die serien selbst sind cool 😎 

serie fantasie 90er

ein freund der entomologie macht sich mit seinen zwei freunden und einem mobilen pc auf den weg das böse zu besiegen oder dem zu entkommen. 

Lexx meinst du, bin mir gar nicht sicher ob ich da jemals ne Folge von gesehen hab.

Farscape und Andromeda hab ich auch nie wirklich geguckt, die waren alle so un-star-trek-mäßig und irgendwie billig gemacht. In der einen gab es einen Alien an Bord, der sah aus wie ein Frosch mit Schnurbart. xD

Firefly hab ich auch nie gesehen.

Den mein ich: https://farscape.fandom.com/wiki/Rygel_XVI

Als hätten Yoda und Kermit ein Kind gehabt.^^

---

SciFi Film 2010er Jahre

"Täglich grüsst das Murmeltier" plus Alien Invasion.

Der Hauptdarsteller muss hier eine unmögliche Mission erfüllen.

"leben tod und nochmal" mit in-sektenfuzzi tomas kruse

film 2k-er lustich

der vater 2x + mutter 2x + sohn 1x + tochter 1x = chaos + spaß

... mit fliegen (inkl.fallen), tauchen, baden oder nass werden, laufen, schlafen und fahren... 

life die repeat

nöö, kein adam sandmann. ja und knall bumm gibts da auch, genau so wie chinesisches essen... keine hunde .. -> dicke viper o.ä. gg ´mein essen ist noch´ (lol und alles ohne verständliches deutsch geschrieben) und ein paar sonnenschein-musiker. die twin-towers waren da noch in voller pracht und größe zu sehen

sooo, wer den film schon ein- oder mehr als 4x (so wie meiner einer) gesehen hat, sollte auch ohne lufttröte auf dem jetski wissen welcher das ist

nich das du mister pingelich wirst. wegen einem buchstaben f = v. hab den google-untersetzer benutzt und steno kann ich hier nich schreiben ;) 

fremdkaudawelschich is ja nich so mein ding, also : rand von morgen - leben sterben wiederholen oder kaudaquatsch iwa tomorrow - live die repeat  mit tom kreuzfahrt xD u.v.a. ... und wenns das nich is , dann schreib das doch oder verbesser es - hast du doch sonst auch gemacht :( 

ps: der tom hat me in keinem anderen derartigen film gespült

Edited by 12er_falke
nachtrag

Ich mal gegoogelt und "Live. Die. Repeat." ist die Tagline, etwa wie Terminator 2 - Tag der Abrechnung bzw. Terminator 2 - Judgment Day, der Filmname ist aber Terminator 2.

Der Film den ich meinte heißt "Edge of Tomorrow", das die Tagline "Live. Die. Repeat." ist, wusste ich gar nicht. 😮

Dein Rätsel: "Die Twin Towers standen da noch", ist der Film also von 2000 oder 2001, oder spielt er nur vor 2001?

• Thanks 1

zu 1. der ursprung war und ist live die repeat und wurde erst kurz vor oder nach erscheinung  in rand von morgen geändert.

2. weder noch... mea culpa oder so erscheinungsjahr war 2003 und wenn der film erst nach  10/2k gedreht wurde gabs die towers nicht und wurden aus archivaufnahmen eingefügt oder , was auch wahrscheinlich ist, ich hab mich geirrt. auf jeden fall fallen oder besser fielen die daddys von einem high-tower, welcher ?? ka

robert redford, ich kenn aber noch mehr oder wolltest du einen bestimmten von mir wissen ?

nein, das sind nich die griswolds... die kenn ich zwar aber der name der gesuchten is mir grad nich geläufig

dachte der post von vor 8h wäre  D E R  hinweis, war es wohl doch nicht . grad der letzte satz war von bedeutung und prägnant. mir fällt grad nur P-akamie ein wo mit h2omopeds auch über andere h2o-kfz rübergeschliddert wurde

ps: der erste satz eben von dir is korrekt-ne aktmödie mit fast alles

Edited by 12er_falke
nachtrag
  • Haha 1