Jump to content

mshicret
 Share

Recommended Posts

Hab in seiner Filmographie nachgeguckt, jau, Parker hat er mitgespielt, ich kam jetzt wegen dem Hut und Angestellten (Butler) drauf.

Anime, ganz neu, erst 1 Folge aber ich weiß schon jetzt das der top wird. 😍 Der Manga läuft seit 3 Jahren und ist sehr erfolgreich.

Geheimagent im kalten Krieg (Namen von Ländern sind etwas verändert) soll einen Krieg zwischen Ost und West verhindern, dafür braucht er eine Scheinfamilie. Er besorgt sich eine Adoptivtochter und wohl in der nächsten Folge die passende Frau.

Allerdings stimmt mit beiden was nicht, die Tochter kann Gedankenlesen weil man mit ihr Experimente gemacht hat und die Frau heiratet ihn auch nur zum Schein weil sie in Wahrheit eine Auftragsmörderin ist.

Die Tochter ist super witzig.

na guut, gibt z.z. nur 3 , -kono healer scheint witzig,- mein freund is nich soo süß, scheint auch ulkig  und nr.3 : spy familie, interessanter mix mit der zornigen oder dornigen prinzessin. 

mit den worten eines kalifornischen ösi-abstammenden gouverneurs: i bin nich hier um zu denken , sondern um zu lenken - nummer drei !

es ist kein rätsel, sondern ein hinweis für die umschreibung der lösung.

scifi-film aus den 50er gg, magst du ja wohl , lol

wie so oft gehts um den alten feind und der war damals auch schon alt. die defa-studios übernahmen 2a später die aufgabe, den film für uns verständlich zu machen. das original stammt aus den 30ern und ist für meine begriffe selbst heute noch spannende lektüre (2x verschlungen) .

dann war´s das wohl nicht. ähnelt aber dem/einem jules verne vorbild in einigen sachen, die ich auch sehr mag.

hmmm, viel auswahl is ja nu nich mehr und mitwirkende will ich mal nich preiss geben, da sonst zu einfach ---> gidf. 

da fällt mir auf, unbeabsichtigter weise hab ich das schon und hoffe das es nicht auffällt. und wenns nicht weiter geht mach ich´s wie h.rosenthal damals in seinem singenden usw usw x-tes wort in zeile-y . ich weis , bei ihm wars immer :titel - x-tes wort - y-ter buchstabe

ganz genau, passt schon eher , isses aber auch nich lol. so dicht dran ... in bezug auf den film hat ein essentieller gegenstand darin sehr viel mit den blaubetuchten (JP´s) aus ddr-zeiten gemeinsam. <---das dient nur der allgemeinen verwirrung xD .

nun dann ... erst mal schöne ostern den hier beteiligten und mitlesern

ich versuchs mal ; der alte feind soll wie bei jeder politischen auseinandersetzung üblich, ausspioniert werden. dem prota-staat gehen ein paar objekte verloren deren verbleib logischer dings untersucht wurde mit dem ergebnis nahe null und der entdeckung 2er subjekte die auch kein aufschluss geben. die untersuchung geht derweil (für damals hochtechnisiert) dicht am erdmantel weiter.

nöpedinö, soll ich lösen bevor sich alles wiederholt? nochmal zum ... ach egal - also nix mit exotische godzillas oder weltraumviecher und auch ohne ohne -viecher xD  .

im buch sah´s aus wie der teil einer rakete nur horizontal fast wie ´n flatternder unterteller in der seitenansicht oder von vorne , oder von hinten ? ,oder wie n´ inhalator für unterwegs , nur eben dem entsprechend größer.

das is der film mit der komplett roten fahne ganz rechts im jahr 55

"das geheimnis zweier ozeane" . das buch is zwar monster dick und die schrift auch noch klein, aber super und spannend geschrieben und ebenso fesselnd. der film ist wie die meisten , nach dem man das buch gelesen hat, eher kurz und weniger aufregend, aber immernoch sehbar und kein schlefaz.

Eigentlich bist du dran, aber egal. 😎

SchleFaZ aus den 70ern. Aus Asien.

Menschheit wird von Aliens angegriffen.

Es wird ganz klar am Anfang des Films gesagt das die Aliens technologisch der Menschheit total überlegen sind (benutzen riesige Kampfroboter), trotzdem haben die innerhalb mehrerer Jahre nur das Bermuda Dreieck erobert (praktisch nur Wasser).

Ca. 5 Kampfpiloten samt Düsenjets sind die Hauptverteidiger der Erde, aber die Menschheit hat jetzt auch eine Superwaffe, auch einen Riesenkampfroboter bzw. Mech, der im Deutschen den tollen Namen "Magischer Ballermann" trägt, sein Pilot heißt "Kluger Kai".

Optisch hat das alles was von Powerrangers, Gummiroboter mit Typ drin und die kämpfen in so Mini-Kulissen.

ich find´s iwi shice, das die postings nicht fortlaufend nummeriert sind . oder hab ich die funktion nur nicht gefunden und freigeschaltet? dann könnte man prima auf etwaige vorhandene texte verweisen, wie z.b. das ich erst ein bis zwei von diesen und jenen sachen gesehen habe oder nix davon kenne oder so wie du etwa romantische bollywood-schnulzen ignorierst gg. egal , diesen f***ing roboter der sterne oder auch krawatte ... sowieso is wie powerrangers kryptonit oder königswasser für mich. ich glaub auch heute noch ,das zu sehen macht blind und ich halte es den betroffen trotzdem nicht vor, die sind gestraft genug *mitleidiggugg*